Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kommt davon wenn hier fast alle nicht die "offizielle" übersetzung lesen. Ist ja nicht das erste mal, dass die Fanübersetzung nur für Probleme gesorgt hat.

Hier die entsprechende Seite:
kpgB3Uv.jpeg

ich gehe mal davon aus, dass Shanks die Road-Poneglyphs nicht braucht .. er wäre ja mit nach Laughtale gekommen, wäre Buggy nicht krank geworden. Ich gehe also davon aus, dass er im grunde weiß, wo Laughtale ist

Kommt davon wenn hier fast alle nicht die "offizielle" übersetzung lesen. Ist ja nicht das erste mal, dass die Fanübersetzung nur für Probleme gesorgt hat.

Hier die entsprechende Seite:
kpgB3Uv.jpeg
Ja in dem Panel redet sie klar über das One Piece. Ist sogar in der Print Variante so drin

ich gehe mal davon aus, dass Shanks die Road-Poneglyphs nicht braucht .. er wäre ja mit nach Laughtale gekommen, wäre Buggy nicht krank geworden. Ich gehe also davon aus, dass er im grunde weiß, wo Laughtale ist
Wir wissen seit dem Twin Cap von Crocus, dass Navigation auf der Grandline so nicht funktioniert. Es sei denn, er ist im Besitz eines Eternal Pose für Laugh Tale.

_ANSCHEINEND_ tauchen bereits erste Spoilerfetzen zu 1055 auf im Netz.

Und Angeblich gibt es fett Admiral Action
Nur Greenbull?
OK, hab das hier gelesen, ist aber noch nicht bestätigt.
Title: Meeting of Legends
  • chapters start with Akainu and Kizaru talking about the former Shichibukai
  • all of them have been captured, except Buggy
  • Coby is promoted to Vice Admiral and received a strong Devil fruit as reward
  • Akainu talks about Coby that he's no fan of him, but he delivers results
  • Buggy escaped from the Navy by awakening his fruit and turning the entire Navy fleet into pieces
  • Akainu was surprised that Buggy is the user of the Atom Atom no mi, also known as the ancient weapon Uranus
  • a marine runs in and delivers the news that 2 of the Yonko are having a meeting!
  • chapter ends with an awesome double pagespread of Blackbeard's and Buggy's fleet meeting
  • Blackbeard: I didn't think this clown was hiding this kind of power
  • Buggy: the time of waiting is over, it's time to get the One Piece!!

hört sich sehr nach Fake an. Mihawk etc. ist also ein Gefangener? :ugly:
Ok das mit Buggys Teufelsfrucht könnte aber echt hinhauen.

PS: war nur ne Theorie von einem Reddit User xD Wenn auch eine sehr gute.

Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, waren nur Fake Spoiler.
Vor Dienstag braucht man sich auch nicht wirklich auf Spoiler einlassen.
Zum letzten Kapitel ging ja noch rum, dass Dragon einen Admiral plättet und wir akainus Sohn sehen.
Also lieber auf Spoiler aus den üblichen Ecken warten, die auch bestätigt wurden.
Die üblichen Leaker werden nämlich nen Teufel tun und die Spoiler so früh bringen um nicht zur Zielscheibe zu werden.

Erste Spoiler zu 1055.

One Piece - Chapter: 1055 Spoilers

Brief Spoiler, thanks to EtenBoby .

- Chapter 1055: “New Era”-

- Sukiyaki takes Robin and Law to the depths where the Road Poneglith is, hidden in the old Wanokuni. There he explains to them how the current Wanokuni was built.

- Momonosuke manages to use Bolo Breath.

- Ryokugyuu gives up sensing Shanks's "conqueror's haki" Ambition and realizing that the Red Hair Pirates are near.

Ein weiterer kleiner Fetzen

Chapter Ends with Luffy and Kidd sensing Shanks Haki -Worstgen

Ryokugyuu aufgibt, nur weil er Shanks Haki wahrnimmt ???

Und warum Momo plötzlich doch ein Bolo Breath kopiert kriegt, wo er vergangenes Chapter noch kläglich daran scheiterte, hätte ich auch gern näher erläutert.

Und warum Momo plötzlich doch ein Bolo Breath kopiert kriegt, wo er vergangenes Chapter noch kläglich scheitert hätte ich auch gern näher erläutert.
Weil er merkt, dass er plötzlich zwei Kaiser und zwei Typen mit annähernd Kaiser Level gegen sich hat? :ugly:

Und warum Momo plötzlich doch ein Bolo Breath kopiert kriegt, wo er vergangenes Chapter noch kläglich daran scheiterte, hätte ich auch gern näher erläutert.
Öhm warum? Die Scabbards, Momo, Yamato, ein paar Meter entfernt Ruffy(Kaiserlevel), Law , Kid (fast Kaiserlevel) + Mannschaften und nun auch noch Shanks...ich denke mal das ist etwas zu viel für einen Admiral :coolface:

Zurück
Top Bottom