Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ja, im Moment hat man imho fast zu viele Fässer aufgemacht. Habe neulich auch schon einen Artikel gesehen, der meinte, Marvel sollte aufhören, ständig Charaktere in Postcredits einzuführen.
Nun kann Dr. Strange sich mit Clea in der Dark Dimension rumschlagen, Ant-Man im Quantum Realm, evtl. mit Kang, der wiederum in Loki freigeschaltet wurde. Dann kommt noch das Thema Vampire ins MCU, MS Marvel teasert Mutanten an und Thor kann sich im Olymp mit Herkules kloppen. White Vision ist im Urlaub, Nick Fury im Weltraum, Krulls auf der Erde, Spiderman und Wanda haben irgendwie fertig.

Momentan eher ein Baum mit viel Zweigen, als ein roter Faden.
Dann solltest du dir nichts zu Black Panther 2 ansehen, was im Netz schon kursiert :coolface:

Fand die letzte Folge gut, etwas zu gestreckt die Serie insgesamt und zu wenig Action, aber ich bin auch nicht die Hauptzielgruppe.

Nächste Woche ComicCon, da wird es große Reveals geben.
 
Thor doch nicht der erhoffte Hit


Liegt am Comedy Faktor oder genereller MCU Müdigkeit?
Instinktiv würd ich ja sagen letzteres aber da das Start Wochende so stark war vieleicht doch am Film und der Comedy.

Wen man die Komentare liest stören sich jedenfalls sehr viele dran.
 
Eventuell hat auch disney+ einen Einfluss auf die Kinobesuchszahlen. Wer nur „gemäßigter“ Fan ist, spart sich die Kohle für das Ticket, weil er hofft, dass er ihn 3 Monate später eh auf Plus sehen kann.
 
Eventuell hat auch disney+ einen Einfluss auf die Kinobesuchszahlen. Wer nur „gemäßigter“ Fan ist, spart sich die Kohle für das Ticket, weil er hofft, dass er ihn 3 Monate später eh auf Plus sehen kann.
Daran habe ich auch gedacht. War Strange 2 nicht quasi der erste große MCU Film der extrem früh nach Kinostart schon auf D+ war? Bin der Meinung Shang Chi und Eternals waren etwas später drauf bzw. so oder so waren das keine Sequels zu einem schon etabliertem Avenger. Kann gut sein dass die Leute bei Strange 2 gesehen haben wie früh das kam und sich das Kino daher für viele nicht mehr lohnt.
 
Daran habe ich auch gedacht. War Strange 2 nicht quasi der erste große MCU Film der extrem früh nach Kinostart schon auf D+ war? Bin der Meinung Shang Chi und Eternals waren etwas später drauf bzw. so oder so waren das keine Sequels zu einem schon etabliertem Avenger. Kann gut sein dass die Leute bei Strange 2 gesehen haben wie früh das kam und sich das Kino daher für viele nicht mehr lohnt.
Strange 2 hat mich auch überrascht. Bin grad zu faul zum googeln für Details, aber das kam SEHR bald nach dem Kinorelease auf Plus.
 
Dieser Doom sollte aber über eine Phase hinweg aufgebaut werden. Es wäre cool, wenn Doom jetzt eingeführt wird und seine Storyline sich derzeit Parallel entwickelt zum nächsten BigBad und erst wenn dieser besiegt wird, kommt Doom richtig zur geltung.

Das stimmt.

Zu Doom kann man generell sagen, daß er sicher nicht zu den mächtigsten Schurken gehört aber durch sein Charisma ein genialer hauptboss eines ganzen Arks sein kann
 
Bin jetzt durch mit Ms. Marvel, aber auch hier wieder so viel verschenktes Potential. Keine interessanten Antagonisten und auch für die Heldin löst sich alles in Wohlgefallen auf. Eine wunderschöne Story ohne Höhen und Tiefen, so interessant wie eine endlose gerade Straße mit einer 30km/h Beschränkung.
 
Ich bin auf die News in kürze gespannt. Die Comic Con ist aktuell und von Marvel wird viel erwartet.
Gibt viele wilde Gerüchte, so z.B. das Giancarlo Esposito der neue Professor X werden soll oder das angeblich die neuen F4 vorgestellt werden.

Fände einen ersten Ausblick auf Blade schön und vielleicht einen Trailer zu Wakanda Forever.
 
Zurück
Top Bottom