Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WandaVision? Oder was neues?Ich würde mir mal was zu Vision wünschen. Einen Film oder eine Kurzserie.
Ich bin auf die News in kürze gespannt. Die Comic Con ist aktuell und von Marvel wird viel erwartet.
Gibt viele wilde Gerüchte, so z.B. das Giancarlo Esposito der neue Professor X werden soll oder das angeblich die neuen F4 vorgestellt werden.
Fände einen ersten Ausblick auf Blade schön und vielleicht einen Trailer zu Wakanda Forever.
wanda ist doch komplett verbrannt.WandaVision? Oder was neues?
ich fand Black Panther ganz gutblade interessiert mich nicht wirklich, und wakanda noch viel weniger nach dem ersten, miesen black panther film.
aber xmen und f4 wäre geil.
Die Comic Con ist aktuell und von Marvel wird viel erwartet.
Eventuell hat auch disney+ einen Einfluss auf die Kinobesuchszahlen. Wer nur „gemäßigter“ Fan ist, spart sich die Kohle für das Ticket, weil er hofft, dass er ihn 3 Monate später eh auf Plus sehen kann.
das ist seit Phase 4 leider echt ne Katastrophe. Wieviele Projekte gibt es mittlerweile (Filme und Serien) - 15 herum? Und immer noch kein übergeordnetes Narrativ wie die Infintity stones in Sicht, außer einer Handvoll Projekte mit dem Multiversethema und die waren meist noch ziemlich durchwachsen und nicht stimmig. Dafür ägyptische und chinesische Sagenfolklore und weltanschauliches Polit-Lecturing von den Ms. Marvel Machern zum Indien/Pakistan Konflikt.2. Das ganze Universum wirkt wie ein Flickenteppich ohne echte Verbindung.
das ist seit Phase 4 leider echt ne Katastrophe. Wieviele Projekte gibt es mittlerweile (Filme und Serien) - 15 herum? Und immer noch kein übergeordnetes Narrativ wie die Infintity stones in Sicht, außer einer Handvoll Projekte mit dem Multiversethema und die waren meist noch ziemlich durchwachsen und nicht stimmig. Dafür ägyptische und chinesische Sagenfolklore und weltanschauliches Polit-Lecturing von den Ms. Marvel Machern zum Indien/Pakistan Konflikt.
supervsising von den höheren Instanzen gibts da augenscheinlich gar keins mehr.
Hm, kang? Ist an mir vorübergegangen? Wo taucht der auf?Lustig wie sich Bond und Hatchii gegenseitig die Bälle zuwerfen in ihrer Echokammer
Dabei gibt es mit multiverse und Kang ganz klare übergeordnete Stränge in P4. Vielleicht gefallen sie einem nicht, sie sind aber definitiv da.
Btw hat man Cap nicht verloren. Captain America 4 ist rdy fürs Kino und er ist schwarz
In Loki taucht er auf und ist confirmed fpr Ant-Man 3Hm, kang? Ist an mir vorübergegangen? Wo taucht der auf?
multiverse als DEN übergeordneten Strang bringen, ist mal auch sehr gewagt, wenn dreiviertel von Phase 4 davon unberührt sind und lediglich spiderman no way home clever davon Nutzen machte.
Ok. Anscheinend wird er in Loki nichtmal namentlich erwähnt. Was da für Nichtkenner der Comics „ganz klar“ sein soll, weiss der gute choosie allein.In Loki taucht er auf und ist confirmed fpr Ant-Man 3
Ok. Anscheinend wird er in Loki nichtmal namentlich erwähnt. Was da für Nichtkenner der Comics „ganz klar“ sein soll, weiss der gute choosie allein.
Ok. Anscheinend wird er in Loki nichtmal namentlich erwähnt. Was da für Nichtkenner der Comics „ganz klar“ sein soll, weiss der gute choosie allein.
Bitte guck doch erst die Serie vor solchen Aussagen. Ob der Name Kang erwähnt wird oder nicht ist für die Diskussion gerade nämlich ziemlich egal, da in der entsprechenden Folge von Loki auch klar werden sollte, warum der Name der Figur selbst für "Kang" selbst irrelevant ist und er hauptsächlich als "He Who Remains" bekannt ist. Der Punkt ist, dass die Figur dort als essenziell für das Multiversum dargestellt wird und man von seinem Auftritt davon ausgehen kann, dass er im MCU weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird. Dazu muss man weder Comicleser sein (bin ich jedenfalls nicht) noch den Namen Kang je gehört haben. Den Namen wird er (bzw wohl eher eine Variante von ihm) wohl erst später im MCU bekommen.Ok. Anscheinend wird er in Loki nichtmal namentlich erwähnt. Was da für Nichtkenner der Comics „ganz klar“ sein soll, weiss der gute choosie allein.