Switch Nintendo Switch - eShop

Dachte ich auch und hatte es im letzten Sale für nen Euro von meinen Punkten gekauft. Hat ca. ne halbe Stunde lang gerade so halbwegs Spaß gemacht. Die Strecken sind mega kurz und langweilig und das Fahrgefühl ist auch nicht toll.

Fazit: Man muss nicht alles kaufen, nur weil es billig ist. Die Frage ist hier nicht ob es den einen € wert ist, sondern ob es die Zeit wert ist. Meiner Meinung nach ist es das nicht.

Gut, dass ich es gelassen haben. Ich bin mit Mario Kart, Gear Unlimited und Horizon Chase Turbo ohnehin schon überversorgt. Gerade das letztere Spiel finde ich auf der Switch einfach top. Ich habe aber früher auch schon genügend Titel gekauft, die ich dann doch nicht gespielt habe. :D
Inzwischen mache ich es so, dass ich bei solchen Aktionen nur schaue, ob es Titel auf meiner Wunschliste betrifft.
 
Gut, dass ich es gelassen haben. Ich bin mit Mario Kart, Gear Unlimited und Horizon Chase Turbo ohnehin schon überversorgt. Gerade das letztere Spiel finde ich auf der Switch einfach top. Ich habe aber früher auch schon genügend Titel gekauft, die ich dann doch nicht gespielt habe. :D
Inzwischen mache ich es so, dass ich bei solchen Aktionen nur schaue, ob es Titel auf meiner Wunschliste betrifft.

Horizon Chase Turbo finde ich auch richtig gut, von Gear Club Unlimited (2) war ich aber dann doch enttäuscht. Hat mich paar Stunden unterhalten, wurde dann aber leider auch schnell langweilig.
 
Horizon Chase Turbo finde ich auch richtig gut, von Gear Club Unlimited (2) war ich aber dann doch enttäuscht. Hat mich paar Stunden unterhalten, wurde dann aber leider auch schnell langweilig.

Das Problem sind bei GCU2 - meiner Meinung nach - die Ladezeiten. Da hat man recht viel Leerlauf.
 
Wer es nicht kennt oder nicht gespielt hat... Ich kann Evoland empfehlen. Ist eine Sammlung aus zwei Titeln. Evoland 1 ist mehr so eine Art Demo zu Teil 2 und eine Anlehnung an die alten Zeldas, Final Fantasy 7 und Dragon Quest 2. Der zweite Teil aber hat es in sich und ist ein vollwertiges Adventure Game, das an große Action Adventures und RPGs erinnert. Auch hier hat man viele Anlehnungen an bekannte IP's. Überwiegend spielt es sich wie die klassischen Zelda's, jedoch mit Level-System und RPG-Passagen. Es gibt viele kleine Anlehnungen an alte und jüngere IP's. So gibt es kurze Rätsel wie in Professor Layton, Metroidvania-artige Abschnitte, Beat'em Up-Einlagen oder auch Rail-Shooter-Level.
Auch die Handlung fesselt und erinnert sehr an Spiele der 90er. Habe es im Angebot gekauft, ist aber locker 20 Tacken wert!

Danke für den Tipp, sieht interessant aus. Kommt nicht oft vor, dass etwas komplett an mir vorbeigeht.
 
Wow, Capcom hat es gebacken bekommen, Resi 0,1,4, 5 und 6 für 9,99 anstatt der bisherigen 14,99 im Angebot in einem Sale zu veröffentlichen.
Oha! 0,1 und 4 habe ich bereits für die Switch, den fünften werde ich mir bei dem Preis vielleicht nochmal gönnen- wenn die Download Größe doch nur nicht so riesig wäre...
Auf den 6. verzichte ich aber wahrscheinlich, vielleicht mal wenn er für 1,99€ zu haben ist...sagst du dann Bescheid?
:coolface:
-----------

Dragon's Dogma würde ich ebenfalls nehmen, wenn ich es vor einigen Monaten nicht schon für 7€ aus dem MS Store für die SX gezogen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed Limit ist die nächsten 4 Tage noch für 0,99 € im eShop erhältlich.
Kaufen, jetzt!
 
Wow, Capcom hat es gebacken bekommen, Resi 0,1,4, 5 und 6 für 9,99 anstatt der bisherigen 14,99 im Angebot in einem Sale zu veröffentlichen.
wie ist Resi 5 so im Multiplayer?
mein Nachbar und ich sind immer auf der Suche nach Coop/Multiplayer-Games, egal ob an einer Switch/Splitscreen, vernetzt oder online... und neben den "kann man immer mal einwerfen und eventuell spielt auch Frau/Freundin mit"-Titeln wie Mario Kart, Mario Party usw wollen wir auch mal bisschen was "tieferes" für zwei Spieler... Broforce nehmen wir wohl auch mit aus dem Sale

edit:
Speed Limit sieht ja auch interessant aus... erinnert mich bisschen an Danger Freak auf dem C64 damals, aber ich gehe mal davon aus dass das hier niemandem etwas sagt ;)
 
wie ist Resi 5 so im Multiplayer?
mein Nachbar und ich sind immer auf der Suche nach Coop/Multiplayer-Games, egal ob an einer Switch/Splitscreen, vernetzt oder online... und neben den "kann man immer mal einwerfen und eventuell spielt auch Frau/Freundin mit"-Titeln wie Mario Kart, Mario Party usw wollen wir auch mal bisschen was "tieferes" für zwei Spieler... Broforce nehmen wir wohl auch mit aus dem Sale
Kann ich dir bezüglich Switch nicht sagen. Hatte Resi 5 damals auf der 360 durchgespielt, auch zum Teil im Koop. Ist halt die Sache, dass nach wie vor das Sichtfeld nicht 50/50 ist vom Bild, sondern im Splitscreen sogar noch etwas eingeschränkt. Gilt auch für Resi 6, das ich noch gar nicht kenne, aber auch nie groß aus Gründen Interesse dran hatte.
 
wie ist Resi 5 so im Multiplayer?
Im lokalen Single-Screen-Multiplayer kommt es auf der Switch des Hin und Wieder zu Framerate-Einbrüchen (vor allem am Anfang und hier und da ein paar hektischen Stellen). Prinzipiell ist es immer noch ein sehr gutes Spiel, habe aber das Gefühl, dass die 360-Variante im lokalen Koop zig mal besser lief. Fand ich schon sehr schade, als ich das mit meiner Freundin Anfang des Jahres mal wieder gespielt habe. Kann mir aber vorstellen, dass das Spiel im lokalen Modus (2 Switch) besser läuft - sofern das bei dem Spiel ging, glaub aber schon.
 
wie ist Resi 5 so im Multiplayer?
mein Nachbar und ich sind immer auf der Suche nach Coop/Multiplayer-Games, egal ob an einer Switch/Splitscreen, vernetzt oder online... und neben den "kann man immer mal einwerfen und eventuell spielt auch Frau/Freundin mit"-Titeln wie Mario Kart, Mario Party usw wollen wir auch mal bisschen was "tieferes" für zwei Spieler... Broforce nehmen wir wohl auch mit aus dem Sale

edit:
Speed Limit sieht ja auch interessant aus... erinnert mich bisschen an Danger Freak auf dem C64 damals, aber ich gehe mal davon aus dass das hier niemandem etwas sagt ;)
hatte super viel spass mit resi 5 koop. :)
 
Ich würde mir ja gerne Resi 4 holen. Aber ohne Bewegungssteuerung kann ich das Spiel einfach nicht spielen. Dafür war die Pointer-Funktion auf der Wii zu gut. Oder hat das Spiel inzwischen Bewegungssteuerung bekommen? Die Revelations-Teile und Teil 6 hatten es ja auch. :(
 
Portal Collection ist erhältlich


giphy.gif
 
Portal Collection ist erhältlich
damit sind jetzt die Top 5 der besten Videospiele aller Zeiten auf Switch spielbar, gibt's sonst auf keinem anderen System
:banderas: :banderas: :banderas:
 
damit sind jetzt die Top 5 der besten Videospiele aller Zeiten auf Switch spielbar, gibt's sonst auf keinem anderen System
:banderas: :banderas: :banderas:
Nur ist diese liste nachweißlich noch immer falsch.

Aber keine panik... die ~5 besten spiele des metaverums gibt es dennoch auf der switch. Dank xenoblade auch nur auf der switch.
 
Zurück
Top Bottom