zig
L15: Wise
MIST - mary skelter 2 im sale für 9,99... da ist teil eins auch dabei. ich warte seit einem jahr auf den sale. warum jetzt kurz vor xeno, soulhackers, livealive... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Gleich geholt und somit in der Bibliothek.MIST - mary skelter 2 im sale für 9,99... da ist teil eins auch dabei. ich warte seit einem jahr auf den sale. warum jetzt kurz vor xeno, soulhackers, livealive... :/
Sicher es dir einfach. Viel günstiger geht es nicht.MIST - mary skelter 2 im sale für 9,99... da ist teil eins auch dabei. ich warte seit einem jahr auf den sale. warum jetzt kurz vor xeno, soulhackers, livealive... :/
schon passiert - und ich hab so lust drauf... aber erst nach xeno, the outer world, livealive und soulhackers...Sicher es dir einfach. Viel günstiger geht es nicht.
Den „zweiten“ yooka fand ich sehr gutEs gibt diese Woche wieder ein paar Angebote... Ich bin am überlegen, mir Yooka-Laylee zu holen. Es soll ja eher mittelmäßig sein, aber für den Preis.. hmm.
- Overcooked! Special Edition – 1,99 Euro statt 19,99 Euro
- Overcooked 2! – 6,79 Euro statt 16,99 Euro
- Overcooked! All You Can Eat – 19,99 Euro statt 39,99 Euro
- Yooka-Laylee – 5,99 Euro statt 39,99 Euro
- Yooka-Laylee and the Impossible Lair – 5,99 Euro statt 29,99 Euro
- Moving Out – 6,24 Euro statt 24,99 Euro
- Golf With Your Friends – 4,99 Euro statt 19,99 Euro
- Lumo – 1,99 Euro statt 19,99 Euro
- Deponia Collection – 3,99 Euro statt 39,99 Euro
- Undertale – 8,99 Euro statt 14,99 Euro
- Monster Boy and the Cursed Kingdom – 13,19 Euro statt 39,99 Euro
- State of Mind – 1,99 Euro statt 19,99 Euro
- Blossom Tales: The Sleeping King – 4,94 Euro statt 14,99 Euro
- Asterix & Obelix Collection – 39,99 Euro statt 49,99 Euro
- Human: Fall Flat – 5,99 Euro statt 19,99 Euro
- Need for Speed: Hot Pursuit Remastered – 7,99 Euro statt 39,99 Euro
- Runbow – 2,99 Euro statt 14,99 Euro
- Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville Complete Edition – 9,99 Euro statt 39,99 Euro
- Unravel Two – 5,09 Euro statt 29,99 Euro
Mehr Angebote: https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html
Ja genau, der 2. soll noch besser sein. Allerdings habe ich momentan eher Lust auf nen 3D-Plattformer. Mal gucken, ich schaue mir erstmal ein paar Reviews an^^Den „zweiten“ yooka fand ich sehr gut
Beim ersten hatte ICH sekundenschlafJa genau, der 2. soll noch besser sein. Allerdings habe ich momentan eher Lust auf nen 3D-Plattformer. Mal gucken, ich schaue mir erstmal ein paar Reviews an^^
Ja genau, der 2. soll noch besser sein. Allerdings habe ich momentan eher Lust auf nen 3D-Plattformer. Mal gucken, ich schaue mir erstmal ein paar Reviews an^^
ich fand den so naja, wie ein Donkey Kong Country des kleinen Mannes, dann lieber zum 100. mal Tropical Freeze oder die SNES-TrilogieTeil 2 hat auch ne Demo, falls ihr so mal reinguggen wollt.
apropos Steam World Dig? Sind beide gerade im Sale, kann man die empfehlen? Würde mir den zweiten holen, den ersten hatte ich glaube ich mal auf WiiU oder 3DS(?)Ist das so was wie Steamworld Dig?
Definitiv Ja. Teil 2 ist nochmal ne ganze Ecke besser als der Erstling und eines der besten Metroidvanias für Switch.apropos Steam World Dig? Sind beide gerade im Sale, kann man die empfehlen? Würde mir den zweiten holen, den ersten hatte ich glaube ich mal auf WiiU oder 3DS(?)
alles klar, werde ich definitiv kaufen… und Shovel Knight erstmal abwarten, Launchtrailer sieht aber auch nice aus, optisch irgendwie nochmal deutlich hübscher als die alten Shovel KnightsDefinitiv Ja. Teil 2 ist nochmal ne ganze Ecke besser als der Erstling und eines der besten Metroidvanias für Switch.