Switch Nintendo Switch - eShop

Hui, Road 96 ist gerade auch für nicht mal nen 10er im Angebot.

Tolles, ziemlich einzigartiges Spiel, welches man für den Preis unbedingt mal ausprobieren sollte. Es lohnt sich.
 
Soll 30 haben. Die Realität sieht leider anders aus.

Nach 5-6 Patches sollte es aber okay genug laufen, um es im Sale für nen 10er mal mitzunehmen.
 
Ich bin da kein gutes Barometer aber die Drehung der Kamera um die eigene Achse fühlte sich sehr flüssig und sauber an. Kann mich aber auch irren.

Du irrst dich. Das läuft eher so mit 25fps statt der angepeilten 30.

Von flüssig ist das weit entfernt, vor allem am TV. Mobil ist es gerade so spielbar. In der aktuellen Form ein richtig schlechter Port. Vllt können paar Patches es noch retten. Hat ja selbst bei noch schlimmeren Ports wie GTA oder The Outer Worlds noch geklappt am Ende.
 
Du irrst dich. Das läuft eher so mit 25fps statt der angepeilten 30.

Von flüssig ist das weit entfernt, vor allem am TV. Mobil ist es gerade so spielbar. In der aktuellen Form ein richtig schlechter Port. Vllt können paar Patches es noch retten. Hat ja selbst bei noch schlimmeren Ports wie GTA oder The Outer Worlds noch geklappt am Ende.
Das erklärt den Stealth-Release. Schade, hätte es zu Halloween gerne nochmal gezockt.
 
Zurück
Top Bottom