Switch Nintendo Switch - eShop

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry ist gerade für 3,99€ im Angebot. Auch den Nachfolger bekommt man zu diesem Preis.

Sind 2 sehr gut gemachte Adventures.
 
apropos Steam World Dig? Sind beide gerade im Sale, kann man die empfehlen? Würde mir den zweiten holen, den ersten hatte ich glaube ich mal auf WiiU oder 3DS(?)

Steamworld Dig 2 ist das beste Metroidvania und es spielt sich wie ein Traum. Ist mein absolutes Lieblingsspiel und sollte jeder mal gespielt haben :)
 
"Es ist eine Schande, dass jetzt alle Konsolen Beschränkungen für Nacktheit haben, das wird wahrscheinlich nicht nur unsere Spiele betreffen, sondern auch Spiele von anderen Publishern/Entwicklern, zumindest können wir die Spiele immer noch zensiert veröffentlichen."

Wundert mich grade etwas dass es grade bei Nintendo erlaubt war und bei Sony und MS anscheinend nicht o__O
 
"Es ist eine Schande, dass jetzt alle Konsolen Beschränkungen für Nacktheit haben, das wird wahrscheinlich nicht nur unsere Spiele betreffen, sondern auch Spiele von anderen Publishern/Entwicklern, zumindest können wir die Spiele immer noch zensiert veröffentlichen."

Wundert mich grade etwas dass es grade bei Nintendo erlaubt war und bei Sony und MS anscheinend nicht o__O

Wie gesagt, im Moment beschwert nur er sich und offizielles gab es auch noch nicht.
 
Zumindest bei manchen Games war es doch auch vorher schon so gewesen, dass im eShop eine leicht zensierte Version verkauft wurde und die Retail-Version dann unzensiert war. Hab das zB mal bei diesen Kartenspielen von eastasiasoft so mitbekommen.
 
Joa, wenn Nintendo jetzt auch warum auch immer verschärft, dann können die mich mal. (War jetzt für paar Jahre eine solide 3rd Plattform und wahrscheinlich die größte Stärke von Nintendo)

Wenn jetzt alle 3 Player für verstärkte Zensur sind, dann wird sich das langfristig auch auf größere Games auswirken. Der Zensur sind immerhin keine Grenzen gesetzt. Da wird klein angefangen, irgendwann sind bauchfreie Frauen in Spielen auch schon verboten.

Wir brauchen einen neuen Mitbewerber spezifisch für Erwachsene im Konsolensektor. Kann dieses "familienfreundliche" getue von allen nicht mehr sehen. Wozu gibts denn Altersbeschränkungen und entsprechende Einstellungen auf allen Plattformen? Man muss natürlich Erwachsene bevormunden...

Dieser Angel? Mode in Bayonetta 3 ist auch ziemlich alarmierend btw. Wer ein ab 16/18 Spiel im Wohnzimmer vor seiner Familie/Kindern spielt...auf solche fahrlässige Individuen werden bald alle Spiele zugeschnitten. Tolle neue Welt.
 
Joa, wenn Nintendo jetzt auch warum auch immer verschärft, dann können die mich mal. (War jetzt für paar Jahre eine solide 3rd Plattform und wahrscheinlich die größte Stärke von Nintendo)

Wenn jetzt alle 3 Player für verstärkte Zensur sind, dann wird sich das langfristig auch auf größere Games auswirken. Der Zensur sind immerhin keine Grenzen gesetzt. Da wird klein angefangen, irgendwann sind bauchfreie Frauen in Spielen auch schon verboten.

Wir brauchen einen neuen Mitbewerber spezifisch für Erwachsene im Konsolensektor. Kann dieses "familienfreundliche" getue von allen nicht mehr sehen. Wozu gibts denn Altersbeschränkungen und entsprechende Einstellungen auf allen Plattformen? Man muss natürlich Erwachsene bevormunden...

Dieser Angel? Mode in Bayonetta 3 ist auch ziemlich alarmierend btw. Wer ein ab 16/18 Spiel im Wohnzimmer vor seiner Familie/Kindern spielt...auf solche fahrlässige Individuen werden bald alle Spiele zugeschnitten. Tolle neue Welt.
jap...die welt schafft sich ab...das ist leider so..

zum glück bin ich schon 40...

heisst ich hab "halbzeit"

wird alles immer bekloppter
 
Kann man so und so sehen. Letztlich sind es eben einfach Werte, die sich mit der Zeit in der Gesellschaft verändern - weder zum "Guten" noch zum "Schlechten", zumal das sowieso sehr individuell geprägt ist, abhängig von Erziehung, Umfeld, eigenen Vorlieben, etc. Früher haben die Leute Geld dafür bezahlt, anderen dabei zuzusehen, sich gegenseitig abzumurksen (Gladiatorenkämpfe), wäre heute (zumindest teilweise je nach Region) undenkbar. Dann trifft es aktuell wieder die Nacktheit. Dann wird es wie bisher schon immer neue, andere Orte geben, wo das halt ermöglicht wird. Dank Internet gibt es doch sowieso für wirklich alles eine Blase mit "ihrer Daseinsberechtigung".

Letztlich verändert sich sowas ja auch, weil Maßnahmen, wie Altersbeschränkungen so unglaublich gut funktionieren :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorfromantik ist der Hammer. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf enstpanntes Bauen ohne Zeitdruck steht (und gerne vielleicht mit dem Partner/der Partnerin Highscores vergleicht).
Ich wünsche mir da echt ne Erweiterung mit Windrädern, Deichen und Meer. Dann wäre das Nordsee-Feeling perfekt :goodwork:
 
Dorfromantik ist der Hammer. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf enstpanntes Bauen ohne Zeitdruck steht (und gerne vielleicht mit dem Partner/der Partnerin Highscores vergleicht).
Ich wünsche mir da echt ne Erweiterung mit Windrädern, Deichen und Meer. Dann wäre das Nordsee-Feeling perfekt :goodwork:

Solange kein Crosssave habe ich keine Lust alles neu freizuspielen an der Switch sonst wäre es klasse, aber hab am PC schon so viel geschafft.
 
Lokal könnte man bei Dorfromantik doch entweder einfach den Controller weiter geben oder sich gemeinsam absprechen. :)
 
Mit SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist gerade eines der besten 3D jump'n'runs aller Zeiten für lächerliche 14,99€ im Angebot.

Gerade wenn einem Mario zu leicht war, sollte man sich diese Perle der Tiefsee nicht entgehen lassen :banderas:
 
"Es ist eine Schande, dass jetzt alle Konsolen Beschränkungen für Nacktheit haben, das wird wahrscheinlich nicht nur unsere Spiele betreffen, sondern auch Spiele von anderen Publishern/Entwicklern, zumindest können wir die Spiele immer noch zensiert veröffentlichen."

Wundert mich grade etwas dass es grade bei Nintendo erlaubt war und bei Sony und MS anscheinend nicht o__O
Das war es mit dem House Party Port:)
 
Zurück
Top Bottom