Switch Nintendo Switch - eShop

Bayo 1+2 für 40,-....ist ja das ultimative Angebot....:lol: Habs doch gesagt: wie immer! Alles in allem unattraktive Rabatte....den ein oder anderen Lichtblick findet man dazwischen aber ansonsten....:tired:
Welche Spiele hast du explizit im Sinn? Amazon hat derweil gute Preise für Paper Mario, Xeno HD, Wario Ware. Ich hätte schon längst bei Resi 4 zugegriffen, wenn der Preis mal auf 9,99 anstatt 14,99 fallen würde. Ansonsten für mich ein paar nette Sachen dabei wie Castlevania Advance Collection zum ersten Mal für 13,99, Death's Door für 13,99 oder andere übliche Verdächtige, aber nichts, wo ich dann sofort zuschlagen würde. Das oben erwähnte Ghost and Goblins auch wieder für 19,79 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha als Starfox Fan direkt hellhörig geworden, auch wenn der optische Stil nicht ganz meins ist. Hat es jemand gekauft und kann mal ein paar Eindrücke schildern? :)
Würde mich auch interessieren, ansonsten klarer Fall von im Sale wird es gekauft. Gibt außer dem NRW Review keine weiteren, die ich entdeckt habe. Auch bei Steam fallen die Bewertungen mit 23 Positiv sehr wenig aus.
 
Hat jemand hier Erfahrung mit Death's Gambit Afterlife gemacht? Ist noch bis Montag im Sale für 13,99 anstatt 19,99.

Ich hab's zum Release gekauft und nach ca. 4 Stunden abgebrochen, was nicht heißen soll, dass es nicht gut ist- es hat mich einfach nicht gepackt.

Was mir "damals" unangenehm auffiel:
Die Texte in den Menüs sind nicht durchgehend übersetzt, da ist (oder war?) ein Mischmasch aus deutsch und englisch, der einem geboten wird und manche Sektionen passen nicht ganz rein und wirkten gestaut.
Der Soundtrack war sehr gut, den Effekten (vor allem im Kampfsystem) fehlte es aber an Wucht.
Ich empfand einiges auch ziemlich überladen z.B Loot und Skilltree, aber ich habe ja auch nicht so lange gespielt.

Was kann ich noch sagen...
Der SGK war schon in der kurzen Zeit Recht hoch und das Leveldesign mit vielen Abkürzungen, die man freischaltet, etwas verwirrend- ich habe öfter Mal nicht gewusst, wo oder wie es weitergeht, ist aber kein Kritikpunkt, ich hatte eventuell einfach nur ein Brett vorm Kopf.

Kurz: Es ist ein gutes Spiel, welches sein Geld wert ist, aber MICH hat es nicht gefesselt, werde DG aber irgendwann nochmal ne Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke dir für die Eindrücke :)
Habe nochmal editiert und zwei, drei Sätze hinzugefügt. ;)

Mein Tipp: Es ist im Sale, Kauf es und lass dich von mir nicht beeinflussen, denn wie gesagt: Gut ist es, sagen ja auch die Reviews, vielleicht springt bei mir der Funke ja auch noch über.
 
Wer es nicht kennt oder nicht gespielt hat... Ich kann Evoland empfehlen. Ist eine Sammlung aus zwei Titeln. Evoland 1 ist mehr so eine Art Demo zu Teil 2 und eine Anlehnung an die alten Zeldas, Final Fantasy 7 und Dragon Quest 2. Der zweite Teil aber hat es in sich und ist ein vollwertiges Adventure Game, das an große Action Adventures und RPGs erinnert. Auch hier hat man viele Anlehnungen an bekannte IP's. Überwiegend spielt es sich wie die klassischen Zelda's, jedoch mit Level-System und RPG-Passagen. Es gibt viele kleine Anlehnungen an alte und jüngere IP's. So gibt es kurze Rätsel wie in Professor Layton, Metroidvania-artige Abschnitte, Beat'em Up-Einlagen oder auch Rail-Shooter-Level.
Auch die Handlung fesselt und erinnert sehr an Spiele der 90er. Habe es im Angebot gekauft, ist aber locker 20 Tacken wert!
 
Wer es nicht kennt oder nicht gespielt hat... Ich kann Evoland empfehlen. Ist eine Sammlung aus zwei Titeln. Evoland 1 ist mehr so eine Art Demo zu Teil 2 und eine Anlehnung an die alten Zeldas, Final Fantasy 7 und Dragon Quest 2. Der zweite Teil aber hat es in sich und ist ein vollwertiges Adventure Game, das an große Action Adventures und RPGs erinnert. Auch hier hat man viele Anlehnungen an bekannte IP's. Überwiegend spielt es sich wie die klassischen Zelda's, jedoch mit Level-System und RPG-Passagen. Es gibt viele kleine Anlehnungen an alte und jüngere IP's. So gibt es kurze Rätsel wie in Professor Layton, Metroidvania-artige Abschnitte, Beat'em Up-Einlagen oder auch Rail-Shooter-Level.
Auch die Handlung fesselt und erinnert sehr an Spiele der 90er. Habe es im Angebot gekauft, ist aber locker 20 Tacken wert!
Hat auch viele Anlehnungen an andere Medien. Sehr cooles Ding :D
 

Gibt es momentan noch für 1,19€ im eShop und soll wohl gar nicht so schlecht sein.

Dachte ich auch und hatte es im letzten Sale für nen Euro von meinen Punkten gekauft. Hat ca. ne halbe Stunde lang gerade so halbwegs Spaß gemacht. Die Strecken sind mega kurz und langweilig und das Fahrgefühl ist auch nicht toll.

Fazit: Man muss nicht alles kaufen, nur weil es billig ist. Die Frage ist hier nicht ob es den einen € wert ist, sondern ob es die Zeit wert ist. Meiner Meinung nach ist es das nicht.
 
Dachte ich auch und hatte es im letzten Sale für nen Euro von meinen Punkten gekauft. Hat ca. ne halbe Stunde lang gerade so halbwegs Spaß gemacht. Die Strecken sind mega kurz und langweilig und das Fahrgefühl ist auch nicht toll.

Fazit: Man muss nicht alles kaufen, nur weil es billig ist. Die Frage ist hier nicht ob es den einen € wert ist, sondern ob es die Zeit wert ist. Meiner Meinung nach ist es das nicht.
Ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht runtergeladen, da im Moment kein Platz auf der Speicherkarte.
Anschauen werde ich es mir irgendwann aber trotzdem mal, hab da jetzt auch keine großen Erwartungen oder so.
 
Zurück
Top Bottom