Switch Nintendo Switch - eShop

Doom Eternal ist im eShop gerade stark reduziert.

Da man hier wohl mit keiner Retail mehr rechnen braucht werde ich zuschlagen.:scan:

Nach Doom 1 und 3 wollte ich mir eigentlich die anderen Dooms auch noch ziehen, aber derzeit würde ich sie nur sammeln, aber nicht zocken. Hab genug derzeit und meine :switch: Ist heiß. Der Preis ist dennoch ne Ansage. Ich hätte sogar noch mit 23 Euronen in petto das Guthaben... :angst: Bis zum 28. hab ich noch Zeit zu überlegen.
 
Ok, danke. Dann wird es gekauft. Bin gespannt, habe ich nämlich noch nie gespielt, kenne nur den Soundtrack teilweise.

Der Soundtrack ist exzellent. 😎

Ich werde es eine 2. Chance geben und es demnächst im Sale mal holen.

Ich hatte damals wohl zu viel erwartet, da ich es ständig mit Chrono Trigger verglich ... da konnte CC nur verlieren 😅.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach Doom 1 und 3 wollte ich mir eigentlich die anderen Dooms auch noch ziehen, aber derzeit würde ich sie nur sammeln, aber nicht zocken. Hab genug derzeit und meine :switch: Ist heiß. Der Preis ist dennoch ne Ansage. Ich hätte sogar noch mit 23 Euronen in petto das Guthaben... :angst: Bis zum 28. hab ich noch Zeit zu überlegen.

Nicht überlegen. Kaufen!
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
o75qahla.jpg

Ab morgen, großer EU Sale .
Bin gespannt , hab einiges auf der Wunschliste.
 
Hatte mir im letzten Sale des Spieles Ghost and Goblins Resurrection geholt und bin nicht enttäuscht. Spiele auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden, was für mich der noch der Sweetspot aus, man stirbt zwar bis zu 40 mal in einem Level, aber man kommt auch weiter ist. Zumal das Progresssionssystem durch die Checkpoints und nicht zuletzt des Fertigkeitenbaums oder die Unterstützung eines zweiten Spielers im Vergleich zu früher schon ziemlich entgegenkommend ist. Leveldesign und auch die Grafik gefällt mir richtig gut, nur der Soundtrack könnte etwas mehr Punch vertragen. Ach ja, den Doppelsprung aus Ghoulst vermisse ich auch, aber sonst eine runde Sache, wenn man genau diese Art von Spiel haben möchte.
 
Stanley Parable oder Parkasaurus? Beides nie gespielt, was lohnt sich mehr und beschäftigt mich länger?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Stanley Parable absoluter Fehlkauf. Was ist das für ein Schrott? Unspaßig, nicht interaktiv, nicht spannend, unlustig, Möchtegern-Meta und unfassbar nervig. Dieses ständige Gesabbel ging mir so auf die Nerven, dass ich jetzt aufgehört und mir Parkasaurus gekauft habe.
 
Bayo 1+2 für 40,-....ist ja das ultimative Angebot....:lol: Habs doch gesagt: wie immer! Alles in allem unattraktive Rabatte....den ein oder anderen Lichtblick findet man dazwischen aber ansonsten....:tired:
 
Zurück
Top Bottom