PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield is just ugly No Man's Sky



Xundpcboys.jpg
 

Halo Infinite MTX armor sets slowly increasing in price after previously lowered due to backlash.​

 

Halo Infinite MTX armor sets slowly increasing in price after previously lowered due to backlash.​

Man dachte 343 bringt die Halo IP wieder nach oben. Aber inzwischen :lol2:

Obwohl man wohl gutes Gameplay hingekriegt hat , nach Jahren, fahren die die IP gegen die Wand. Respekt.
 

Halo Infinite MTX armor sets slowly increasing in price after previously lowered due to backlash.​

Da wird jetzt aus der kleinen Pfütze an Spielern, die sich das Game antut, noch mal alles rausgeholt. Aber keine Sorge, die grüne Belegschaft hier redet gleich alles schön und glatt.


Auch nicht ohne:

 

Halo Infinite MTX armor sets slowly increasing in price after previously lowered due to backlash.​


Klingt nach gran turismo. Einmal mehr die hässliche fratze von solchen modellen. Aber ja... man muss ja nicht
 

Halo Infinite MTX armor sets slowly increasing in price after previously lowered due to backlash.​

Alles okay, Inflation entwertet das Geld eben und immerhin unterstützt man damit auch Samaritersoft :goodwork:
 
Man dachte 343 bringt die Halo IP wieder nach oben. Aber inzwischen :lol2:

Obwohl man wohl gutes Gameplay hingekriegt hat , nach Jahren, fahren die die IP gegen die Wand. Respekt.
Bin kein Fan davon, weder bei GT noch bei Halo.

Aber das Karma trifft die Grünen hier seit Monaten schon hart, oder? :banderas:
 
Überlegt euch mal: Der Halo Infinite MP ist F2P, durchschnittliche Spieleranzahl auf Steam 5,100.9 in den letzten 30 Tagen. Die Halo MCC hingegen kommt da fast rann mit 3,644.3 :rolleyes:
 
Ah, das sieht man an einem Plakat?

Interessanter wäre ein Bild der darum liegenden Produkte gewesen.

Die Bashes werden immer schlechter :coolface:

Schau mein twitter Account

Ist noch ein Bild. Die ps5 haben sie vorrätig mit 2 Controllern seit Montag im Markt und trotzdem noch welche da

Haben sogar am Eingang und Kassen es platziert um aufmerksam zu machen

Wahrheit tut weh ich weiss ;)
 
Schau mein twitter Account

Ist noch ein Bild. Die ps5 haben sie vorrätig mit 2 Controllern seit Montag im Markt und trotzdem noch welche da

Haben sogar am Eingang und Kassen es platziert um aufmerksam zu machen

Wahrheit tut weh ich weiss ;)

Wow, die Playdohstation scheint ja wie Blei in den Regalen zu liegen. Kein gutes Zeichen! :pcat: :nyanwins:
 
Schau mein twitter Account

Ist noch ein Bild. Die ps5 haben sie vorrätig mit 2 Controllern seit Montag im Markt und trotzdem noch welche da

Haben sogar am Eingang und Kassen es platziert um aufmerksam zu machen

Wahrheit tut weh ich weiss ;)
Geb mir mal die Telefonnummer von dem MediaMarkt wenn du Eier hast.
 
Klingt nach gran turismo. Einmal mehr die hässliche fratze von solchen modellen. Aber ja... man muss ja nicht
Gibt hier schon zwei große Unterschiede.

-Halo Infinite ist Free to Play und kein Vollpreistitel wie Gran Turismo 7

- Es sind bei Halo doch nur kosmetische Items. Gibt keine Waffen oder so zum freischalten.
Multiplayer kann man ganz normal spielen ohne einen Nachteil im Spiel zu haben.

Zu hohe Shoppreise sind trotzdem nicht gut. Nur da gibt es viel schlimmere Free to Play Titel. Bei Halo ists ok.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom