Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Weiss jemand ob beim All Access Angebot fuer die Series X ein digitaler Code fuer den Gamepass dabei ist und ob ich den einfach auf mein bestehendes Abo einloesen kann?
 
Gibt jetzt ein Gewinnspiel für eine schicke Series S im LEGO Star Wars Gewand. Und diesmal dürfen wir scheinbar sogar mitmachen :awesome:

MIC034-lego-console-group-shot-v3_JPG-f93c4f674bfa14add504.jpg


 
Xbox Series X Mini-Fridge - Ich kenne immer noch welche, die einen solchen haben wollen.

Gamestop Deutschland startet im Mai eine neue Werbe-Kampagne mit dem Titel -Der Mai wird sportlich-!

An jedem der Mai-Freitag (6.5., 13.5., 20.5. und 27.5.) soll es ab 10 Uhr wieder die Möglichkeit geben, auf gamestop.de eines der Teile zu erwerben.

 
Weiss jemand ob beim All Access Angebot fuer die Series X ein digitaler Code fuer den Gamepass dabei ist und ob ich den einfach auf mein bestehendes Abo einloesen kann?

Bei meiner war der Code fest auf der SSD hinterlegt - kein Code auf Papier.
Theoretisch müsstest du damit aber ein bestehendes Abo verlängern können solange du es auf der Konsole nutzt.
 
Hat jemand auch bei der tv Anzeige, Dolby Vision in 4K +60hz funktioniert, kann aber zu latenzverzögerungen führen, habe das heute unter tv Details bei der Xbox gesehen, war vor dem Update ein grüner Haken, jetzt ist es ein Ausrufezeichen im Dreieck
 
Zurück
Top Bottom