Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Diskussion bei Markus Lanz ziemlich gut. Nur Habeck am schwafeln……
Bin gegen die Bundeswehr und glaube nicht daß uns eine wie auch immer aufgerüstet Bw vor sowas wie heute schützen könnte. Einer meiner besten Kumpels ist ebenfalls Soldat . Wünsche dir das du falls Einsätze egal in welcher Form auf dich zu kommen das du da heile raus kommst . Mir macht das alles auch Angst.Als aktiver Soldat der deutschen Infanterie sag ich euch:
Ich hatte nie Angst davor nach Afghanistan oder Mali zu gehen. Der heutige Tag macht mir aber Angst.
Du hast gestern hier noch davon gesprochen, dass Sanktionen das einzig richtige sind, weil Putin ja nix hat....so viel dazu. Sprachst vom Ausbluten...willst du für dein Geschreibsel nicht kritisiert werden, dann hör auf dich hier den ganzen Tag so zu präsentieren als würdest du alles besser wissen.
Hauptzweck der Nato ist nicht gemeinsam Krieg zu führen, sondern zu verhindern. Es ist nicht wahrscheinlich das Putin jetzt einmarschiert wäre und wenn man der Meinung ist er hätte das sehr wohl getan, dann gute Nacht Europa, warum sollte er z.B. Polen in Ruhe lassen, wenn ihn die Nato nicht juckt?
Wenn der Gaspreis jetzt zu hoch wird dann weil wir den Russen vertraut haben zu völligem Unrecht und den Fehler dürfen wir zumindest solange Putin da ist nicht wieder begehen.
Falsch.Aber man muss auch mal sagen das es nicht unser Krieg dort ist.
Welche deutsche Soldaten?Wenn man einen Nato Eintritt befürwortet, befürwortet man auch das dann ein Bündnisfall eintreten kann und deutsche Soldaten für die Befreiung der Ukraine kämpfen und sterben müssten.
Ich glaub nicht dass sich da die Meinung grundlegend geändert hat.
Sehe auch niemanden nach deutschen Soldaten rufen um Putin zu bekämpfen.
Und ja, wenn die Gasrechnungen bald doppelt oder dreifach so hoch sind, wird der Durchschnittsdeutsche erstmal das Problem lösen müssen wie er seine Rechnung bezahlt
Wind und Sonne gehören niemandem…..ist das eine Floskel….etwas fürs Phrasendchwein?Die Windräder und die Sonne werden uns retten.
Ob die Ukraine morgen schon fällt? Der Widerstand scheint ja komplett inexistent zu sein. Russland kontrolliert 20h nach dem Einmarsch den ganzen Luftraum und belagert die Hauptstadt.
Es sind 6 Euro Fighter nach Litauen verlegt worden ein wenig geht schon noch….Welche deutsche Soldaten?
Man müsste zuerst die Panzer einölen und die Flugzeuge testen ob sie überhaupt noch abheben können
Ob die Ukraine morgen schon fällt? Der Widerstand scheint ja komplett inexistent zu sein. Russland kontrolliert 20h nach dem Einmarsch den ganzen Luftraum und belagert die Hauptstadt.
„Die Greifzange“ wurde 75 Jahre nicht mehr angewendet ich denke mal morgen gegen Abend wird auch die Ukraine sich geordnet haben es ist jetzt nicht so das es keinen Gegenangriff geben wird.Keine Ahnung wie lange es dauert, auch keinen Überblick darüber wie stark Putin wirklich schon drückt, aber ohne Hilfe liegt das ganz in Putins Händen. Die Ukraine hat gut aufgerüstet in den letzten Jahren...trotzdem chancenlos natürlich.
Finde Habeck ehrlich gesagt überraschend klar.Diskussion bei Markus Lanz ziemlich gut. Nur Habeck am schwafeln……
Am Anfang war er nur am stottern hat sich jetzt gefangen…..Finde Habeck ehrlich gesagt überraschend klar.