PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erleuchte mich, warum ist das Quatsch?

Eine Zeitexklusivität von GTA wäre mehr oder weniger verheiztes Geld in der Situation. Die immemsen Kosten für den Deal wären besser in anderen Studios angelegt, was auch längerfristig sinnvoll wäre. Kurzfristig hätte man wohl guten Impact, langfristig muss Sony für Content sorgen, darum gabs 2021 auch 4 Übernahmen.
 
Eine Zeitexklusivität von GTA wäre mehr oder weniger verheiztes Geld in der Situation. Die immemsen Kosten für den Deal wären besser in anderen Studios angelegt, was auch längerfristig sinnvoll wäre. Kurzfristig hätte man wohl guten Impact, langfristig muss Sony für Content sorgen, darum gabs 2021 auch 4 Übernahmen.

Gestern wollten paar Leute das Sony Milliarden über Milliarden für einen Publisher ausgibt.
Glaube niemals das eine GTA6 Zeitexklusivität so viel kostet
und es hätte einen extremen Impact.

GTA6 Day One exklusiv für PS6, das Internet würde brennen ;)
 
Weil die überhaupt keine Ahnung haben und niemand gezwungen sein will Stadia zu zocken. Bei Amazon kam meist Crap raus und Apple mag ich sowieso nicht. Bei letzterem wären die Spiele wie vom Erdboden verschluckt denn ein Apple Gerät werde ich mir nie kaufen.
Klingt ziemlich subjektiv , mich würde es nicht stören wenn Apple auch in den Markt einsteigt .
 
Erleuchte mich, warum ist das Quatsch?


@Birdie
Damit will Sony nur den Automarkt erobern ;)

Warum ein Zeitexklusiver GTA Deal weniger wert ist als Bliztard/Activision?
Muss ich dir das WIRKLICH erklären?

Und auch wen es offensichtlich ein Fehler ist und du PS5 meinst und nicht PS6, so hasst du immer noch nicht gerafft worum es geht. Stichwort Metaverse.

Es geht darum, seinen Service möglichst attraktiv zu machen und nicht irgendwelch hängengebliebende Fanbois im Internetforen glücklich zu stimmen indem man was für paar Monate exklusiv einkauft.

Traue auch Sony zu, das sie wißen was zieht und das ist zum Glück meilenweit davon entfernt, was du willst
 

jim ryan wird bald die bombe droppen :goodwork:
Es wäre zwar keine "Secret Weapon", aber nichts würde mich mehr freuen, als eine Übernahme von Konami:
Endlich wieder Castlevania, Metal Gear, Silent Hill und der ganze andere geile Shit, der nur noch vor sich hin rottet.
Wird nie passieren, aber wird ja noch träumen dürfen.
 
Gestern wollten paar Leute das Sony Milliarden über Milliarden für einen Publisher ausgibt.
Glaube niemals das eine GTA6 Zeitexklusivität so viel kostet
und es hätte einen extremen Impact.

GTA6 Day One exklusiv für PS6, das Internet würde brennen ;)

GTA5 setzte 1 Milliarde in den ersten 3 Tagen um. RDR2 meines Wissens noch mehr. Zelnick kann für so einen Deal also im Grunde verlangen was er will, vor allem wenn er weis dass Sony diesen Deal braucht. Vergiss den Irrsinn.

Von einem Studio- oder Publisher Kauf hingegen hat Sony langfristig Content, Manpower und ev. Marken. Und das wird Sony zukünftig auch brauchen.
 
Warum ein Zeitexklusiver GTA Deal weniger wert ist als Bliztard/Activision?
Muss ich dir das WIRKLICH erklären?

Und auch wen es offensichtlich ein Fehler ist und du PS5 meinst und nicht PS6, so hasst du immer noch nicht gerafft worum es geht. Stichwort Metaverse.

Es geht darum, seinen Service möglichst attraktiv zu machen und nicht irgendwelch hängengebliebende Fanbois im Internetforen glücklich zu stimmen indem man was für paar Monate exklusiv einkauft.

Traue auch Sony zu, das sie wißen was zieht und das ist zum Glück meilenweit davon entfernt, was du willst

Achso und was schlägst du vor?
Soll Sony lieber für was weiss ich 20 Milliarden nun EA kaufen?

Diesen Metaverse Kram habe ich auch gelesen und das kann Microsoft ja wollen,
aber was soll Sony ohne 70 Milliarden Deals machen?

Ich schlage vor, dicke Brummer erstmal für sich behalten.


GTA5 setzte 1 Milliarde in den ersten 3 Tagen um. RDR2 meines Wissens noch mehr. Zelnick kann für so einen Deal also im Grunde verlangen was er will, vor allem wenn er weis dass Sony diesen Deal braucht. Vergiss den Irrsinn.

Von einem Studio- oder Publisher Kauf hingegen hat Sony langfristig Content, Manpower und ev. Marken. Und das wird Sony zukünftig auch brauchen.

Wenn es so ist wie du sagst, dann habe ich ernsthaft keinen Plan was Sony gegen so einen 70 MRD Deal machen soll?
Du?
 
dass man die Latenz nie wird so weit reduzieren können, dass die Cloud eine echte und dauerhafte Alternative zur Konsole darstellen wird.
Sollte das irgendwann einmal in der Qualität möglich sein, in der ich momentan auf meinem PC zocke, ohne, dass ich 3.000€ in die Hardware stecken, sondern mir nur noch eine App auf meinen TV laden muss, dann sehr gerne.
Welch Ruderei :shakehead: Aber anderen Unfug unterstellen und ihnen jedes Fachwissen absprechen wollen. Unglaubliche Zustände hier wieder.
Ich hab die Xcloud an meinem PC ausprobiert und Fable III gespielt.
Ja, dann probier das doch auch einmal auf der 360 oder One S zum Vergleich aus. Da gabs auch Inputlag aus der Hölle und schwankede Framerates, dagegen sind die 1080p@60fps in xCloud wenn du ordentlich am Data Center angebunden bist eine echte Wohltat.
 
Welch Ruderei :shakehead: Aber anderen Unfug unterstellen und ihnen jedes Fachwissen absprechen wollen. Unglaubliche Zustände hier wieder.
Weil du ja hier im Forum für deine exzellente Diskussionskultur bekannt bist :kruemel:
Ja, dann probier das doch auch einmal auf der 360 oder One S zum Vergleich aus. Da gabs auch Inputlag aus der Hölle und schwankede Framerates, dagegen sind die 1080p@60fps in xCloud wenn du ordentlich am Data Center angebunden bist eine echte Wohltat.
Ich habe Fable III ausgiebig auf meiner One S gezockt (ja, ich besitze tatsächlich eine Xbox) und das Spielerlebnis über die Xcloud war um Lichtjahre schlechter als auf der One S.
 
Weil du ja hier im Forum für deine exzellente Diskussionskultur bekannt bist :kruemel:
Und da gehen die persönlichen Angriffe weiter :shakehead: Wie wäre es statt dessen mal mit Fakten und Argumenten?
Ich habe Fable III ausgiebig auf meiner One S gezockt (ja, ich besitze tatsächlich eine Xbox) und das Spielerlebnis über die Xcloud war um Lichtjahre schlechter als auf der One S.
60fps also um Lichtjahre schlechter als 30fps. Ok.
 
Also zuerst einmal gehört da kein Ausrufezeichen sondern natürlich ein dickes Fragezeichen hin :ol:
Und die Antwort auf deine Frage ist natürlich


Ok verstehe ist angekommen, na dann warte ab was Sony mit "Secret Weapon" meint :)

Das wäre immerhin ein Trostpflaster. Alternative wäre Take2 kaufen. Dann hätte es auch eine langfristige Wirkung.

Trostpflaster??
Einfach nur krass wieviele PS5s sich ab Ankündigung verkaufen würden.
Uffff
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom