Film Ghostbusters 3

Du hast den Honest Trailer für Teil 2 vergessen :coolface:

"The exact same plot"
"Its exactly the same movie. ...in bad"
 
Den gibt es noch nicht von HT.
Aber da du es sagst, werden es nur 3,5 :coolface:
Es steigert sich :coolface:
Jetzt aber mal ernsthaft: 37 Jahre nach Teil 1 und wir haben immer wieder die gleiche Story. Im neusten Film wurde ja bereits ein weiterer Teil angedeutet, welcher sich ja irgendwie am bekannten Bösewicht orientiert.
Die Franchise hat abseits der Cartoon Serie keine Weiterentwicklung.
 
Es steigert sich :coolface:
Jetzt aber mal ernsthaft: 37 Jahre nach Teil 1 und wir haben immer wieder die gleiche Story. Im neusten Film wurde ja bereits ein weiterer Teil angedeutet, welcher sich ja irgendwie am bekannten Bösewicht orientiert.
Die Franchise hat abseits der Cartoon Serie keine Weiterentwicklung.

Ich empfehle die Graphic Novels



Einfach nur genial und Spaß. Einziger negativer Punkt: der Zeichenstil, allerdings gewöhnt man sich da schnell dran.
 
Ich empfehle die Graphic Novels



Einfach nur genial und Spaß. Einziger negativer Punkt: der Zeichenstil, allerdings gewöhnt man sich da schnell dran.
1 Gebraucht ab 278,71 €

Lass mal :coolface:
Aber ja, der Stil ist mal anders.
 
So paar Seiten nachgeholt. Dachte echt es geht hier um Teil 3.Aber bisher kein Wort drüber hier 🤣
Der Thread name müsste mal geändert werden in, allgemein Ghostbusters.
 
So paar Seiten nachgeholt. Dachte echt es geht hier um Teil 3.Aber bisher kein Wort drüber hier 🤣
Der Thread name müsste mal geändert werden in, allgemein Ghostbusters.

Kino ist derzeit halt nicht ganz so optimal :D


Aber was willst du hören? Das es ne gelungene Fortstezung ist?


Fazit: Ein ungemein charmantes und sauunterhaltsames Familien-Fantasy-Abenteuer, das im Gegensatz zu den vielen Möchtegern-Nostalgie-Vehikeln der vergangenen Jahre ein Art von popkulturellem Fan-Service bietet, der nicht einfach nur wie zynische Geldschneiderei wirkt, sondern tatsächlich zu Herzen geht.
 
Kino ist derzeit halt nicht ganz so optimal :D


Aber was willst du hören? Das es ne gelungene Fortstezung ist?


Fazit: Ein ungemein charmantes und sauunterhaltsames Familien-Fantasy-Abenteuer, das im Gegensatz zu den vielen Möchtegern-Nostalgie-Vehikeln der vergangenen Jahre ein Art von popkulturellem Fan-Service bietet, der nicht einfach nur wie zynische Geldschneiderei wirkt, sondern tatsächlich zu Herzen geht.
Ich will eure Meinungen hören 👍
Dafür sind ja die Thread's da.

Ja, Kino ist nicht grad optimal. Wäre natürlich besser gleich im Stream zu setzten. Bei Spiderman wird da auch schon nachgedacht.
 
also wird es allen anderen gefallen. danke für die bestätigung :goodwork:
Nur bin ich nicht auf die Mehrheit angewiesen um mir ne eigene Meinung zu bilden. Danke aber für den überflüssigen Hinweis.

Das Ende ist schlichtweg billig. Wie sie da aus der Dunkelheit auftauchen im letzten Moment. Sorry, aber da hätte man mehr machen können.
 
Nur bin ich nicht auf die Mehrheit angewiesen um mir ne eigene Meinung zu bilden. Danke aber für den überflüssigen Hinweis.

Das Ende ist schlichtweg billig. Wie sie da aus der Dunkelheit auftauchen im letzten Moment. Sorry, aber da hätte man mehr machen können.

war kein überflüssiger hinweis. es geht nicht immer um dich ;) ... deine meinung darfst du ruhig haben, ändert nichts daran dass sie für andere ein guter indikator dafür ist ob etwas gut ist oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom