Film Ghostbusters 3

Find da keine Kritik.
Naja..
das Ende von Ghostbusters 1 quasi 1:1 inkl. Zuul und Gozer nochmal zu bringen ist zwar netter Fanservice, aber leider auch lazy writing.
. Habe den Film am WE jetzt noch zweimal geschaut und er wächst. :) Definitive eine schöne Fortsetzung mit einem tollen Cast.

R.I.P. Ivan Reitman :\
 
Naja..
das Ende von Ghostbusters 1 quasi 1:1 inkl. Zuul und Gozer nochmal zu bringen ist zwar netter Fanservice, aber leider auch lazy writing.
. Habe den Film am WE jetzt noch zweimal geschaut und er wächst. :) Definitive eine schöne Fortsetzung mit einem tollen Cast.

R.I.P. Ivan Reitman :\

Das
war nicht ganz 1:1, immerhin hat man die Kräfte nun an den Hunden gekoppelt und es gab keinen allseitsbeliebten Marshmallowman als Zerstörer, weil Ray diesmal richtig geantwortet hat..achja und man hat ihn gefangen, nicht durchs Tor gejagd :coolface:

Als Hommage imho vollkommen in Ordnung.
 
Naja..
das Ende von Ghostbusters 1 quasi 1:1 inkl. Zuul und Gozer nochmal zu bringen ist zwar netter Fanservice, aber leider auch lazy writing.
. Habe den Film am WE jetzt noch zweimal geschaut und er wächst. :) Definitive eine schöne Fortsetzung mit einem tollen Cast.

R.I.P. Ivan Reitman :\
Dachte bei der Stelle, jetzt sagt Sie, denkt an nichts. Darauf hab ich echt gewartet 🤣
 
Das
war nicht ganz 1:1, immerhin hat man die Kräfte nun an den Hunden gekoppelt und es gab keinen allseitsbeliebten Marshmallowman als Zerstörer, weil Ray diesmal richtig geantwortet hat..achja und man hat ihn gefangen, nicht durchs Tor gejagd :coolface:

Als Hommage imho vollkommen in Ordnung.
Netter Fanservice, sag ich ja. Aber nochmal als großen Gegner hätte ich Gozer halt persönlich nicht gebraucht. Klar, so konnte man auch der alten Garde einen würdigen Abschluss geben und ich mochte auch die Nostalgie und den Bezug der alten Crew zu Gozer. Im Kino war ich noch etwas kritischer und enttäuschter, jetzt nach dem 4k Release mag ich den Film deutlich mehr, auch die vielen kleinen Details.
 
Die Meldung mit Ivan Reitman kommt wirklich überraschend :-(.

Mich freut es, dass er noch die Gelegenheit bekam mit seinen Sohn zusammen einen Ghostbusters zu realisieren.

Ich weiß jetzt nicht wie er starb, jedoch hoffe ich ohne große Qualen.
 
Netter Fanservice, sag ich ja. Aber nochmal als großen Gegner hätte ich Gozer halt persönlich nicht gebraucht. Klar, so konnte man auch der alten Garde einen würdigen Abschluss geben und ich mochte auch die Nostalgie und den Bezug der alten Crew zu Gozer. Im Kino war ich noch etwas kritischer und enttäuschter, jetzt nach dem 4k Release mag ich den Film deutlich mehr, auch die vielen kleinen Details.

Naja, Ivo
hätte man vielleicht auch nicht so schnell verheizen müssen (gut J.K. Simmons war nur 2 Tage am Set, es war ne kleine Rolle, verschenktes Potential)

Gozer hätte prima funktioniert, hätte der Charakter etwas neues hinzugefügt (außer Ivo zu zweiteilen). Auch in GB 2 spielte das ja ne Rolle, der ganze Handlungsbogen drehte sich um Gozer und deen Kult den Ivo drum gebaut hat.

Da Spiel hat damals mehr zu beigetragen, ehrlich gesagt.

Ich weiß jetzt nicht wie er starb, jedoch hoffe ich ohne große Qualen.

Er ist wohl im Schlaf gestorben.
 
Ist Spielberg neulich mit West Side Story nicht auf die Nase gefallen? :coolface:

RIP
 
Sagt ja nicht was über die Qualität aus.

Ja, zum Glück war es trotzdem gut und bild und soundtechnisch sowieso Spitzenklasse.

Und Reitmann war nach den 80ern auch eher weniger erfolgreich.
Das sagt auch nichts über die Qualität aus.

Evolution ist trotzdem nach wie vor mein zweitliebster Ghostbuster Film.

Das ist immer noch ne Head & Shoulders Werbung.
 
Zurück
Top Bottom