PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Wie ist das Feedback mit dem PS5 Controller und gibt es Schwierigkeitsgrade ?

Es gibt ein leichtes haptisches Feedback bei den Waffen.
Das Spiel bietet beim Starten keine Schwierigkeitsgrade, ist quasi normal...die Missionen kann man aber, wenn man möchte, auf schwer spielen.

Wenn man alleine spielt und mit solchen Spielen weniger was anfangen kann oder selten spielt, kann der normale Schwierigkeitsgrad frustrierend werden. Da es einige Bosse und Zwischenbosse in sich haben. Im Koop daher etwas leichter.
 
Die Physische Version des Spiels bekommt man aktuell für 19,99 € bei Otto.de. Bei dem Preis habe ich dann auch mal zugeschlagen. Wollte dem Spiel immer mal eine Chance geben und bei den Konditionen bin ich dann jetzt schwach geworden ;)
 
Das kann ich mir aber leider nicht physisch ins Regal stellen :alt:. Ist zwar oldschool, aber ich hole mir bis auf wenige Ausnahmen nichts digital. Jedes gespielte Spiel kommt bei mir in die Sammlung...selbst spiele, die ich z.B. auch schon im PS+ gespielt habe.
 
Ohne Erwartungen, kann einen des Game sogar "fast" noch überraschen, aber nur ohne Erwartungen 8)
Total solides Actiongame mit hübscher Optik, mehr fällt mir dazu nicht ein 8)
 
Zurück
Top Bottom