PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fbvjxp-xsaamjdipijfv.jpeg


War klar. Was denn sonst?

Edit:
Ach ja und nebenbei hat Ratchet & Clank Rift Apart nicht nur als bestes Playstation Spiel 2021 gewonnen, sondern auch gleich bestes Game 2021 abgeräumt
fbt8bkqwybgi1x2h4ktf.jpeg
wie wahnsinnig schnell das jahr um ist, aber anscheinend schon wieder ein goty für ein sony titel wird man als ps fan ehrlich gesagt langsam leid immer zu gewinnen. kann die konkurrenz nichts gewinnen?

Hab nochmal nachgeschaut. Hab dich mit Pockey verwechselt. Frag dich mal, warum.
die antwort darauf wirst du nicht mögen.
 
Ich glaube die Ausrichtung von SIE Worldwide Studios schmeckt nur einigen nicht, weil a) Sony drauf steht und b) die Spiele sehr erfolgreich sind.

Jetzt gibt es deutliche Bewegungen von nur Singleplayer weg und hin zu auch mehr Multiplayer-Online-Projekten und oh wunder, dass gefällt "vielen" auch nicht.
Klar, gerade im WAR wird es vielleicht einige geben. Nur verallgemeinern kannst das auch nicht.
Ist doch ok wenn sich Spieler zum Beispiel auch wieder mal einen Ego Shooter von Sony wünschen. Ob das von Sony notwendig ist, ist eine andere Sache. Sony fährt mit der eigenen Ausrichtung gut. Nur es muss ja nicht jedem gefallen.
 
Das Jahr von Sony hat tatsächlich Mitte Juni mit dem Release von Ratchet geendet. Also werden in Schlumpfhausen schon wieder die Awards verteilt. Jetzt laufen die 250 Tage bis zum nächsten Sony-Game.

Und bei MS hat im Sommer erst die neue Gen begonnen obwohl die Konsole schon seit November auf dem Markt ist :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom