NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Doch nur in anderer Form aber schön das du mal wieder nichts zu bieten hast sondern nur Luftschlösser baustden andere nicht haben
nennt sich kompfort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch nur in anderer Form aber schön das du mal wieder nichts zu bieten hast sondern nur Luftschlösser baustden andere nicht haben
nennt sich kompfort
Na dann erzähl mir mal wie man praktisch und schnell die Karte bei FarCry öffnet bei der BoxDoch nur in anderer Form aber schön das du mal wieder nichts zu bieten hast sondern nur Luftschlösser baust
Knopf drücken,…Überraschung…Du drückst ebenso einen Knopf da beides über Druckpunkte funktioniert.Na dann erzähl mir mal wie man praktisch und schnell die Karte bei FarCry öffnet bei der Box
Ich glaube viele stören sich nicht an Cinematic Games. Denke vielen ist einfach die Ausrichtung zu stark, insbesondere der großen Sony Titel.
God of War war zum Beispiel ursprünglich kein Cinematic Game, sondern Sony hat erst eines daraus gemacht.
Machen sie das? Bisher hat nur Sony bei PS+ die Leistung reduziert und zuvor den Preis erhöht. Versuchs nochmalIrgendwie wird mir Nintendo immer sympathischer in dem sie die Scheuklappenfanboys ausnehmen wie ne tote Kuh
Ja das glaubst du wohl selber nichtMachen sie das? Bisher hat nur Sony bei PS+ die Leistung reduziert und zuvor den Preis erhöht. Versuchs nochmal
Ich habe dank der ps+ unzählige mega Spiele kostenlos bekommen, noch dazu das beste online service und unendlich viele Rabatte.
Sprich, du hast keine Argumente um den Nintendo bullshit schönreden zu können, deshalb wird Müll über Sony erzähltÜbersezt: Ich hab Sony 10€ gegeben, damit ich 5€ beim Spielekauf sparen kann und wurde nebenbei noch mit Crapgames zugemüllt.
Du redest an der Wahrheit vorbei. Sony hat den Preis erhöht und dann PS3 und Vita Spiele entfernt. Das heißt weniger fürs selbe Geld. Rabatte und besseren Online Service und mehr Spiele gibts natürlich auf der XBOX. Versuchs mal mit Fakten und nicht mit Luftschlössern. Microsoft bietet für jedes Spiel mit MP Server, Sony nicht.Ja das glaubst du wohl selber nicht
Ich habe dank der ps+ unzählige mega Spiele kostenlos bekommen, noch dazu das beste online service und unendlich viele Rabatte.
Davon könnt ihr pikas noch in 100 träumen
PS plus ist unbashbar
Du redest an der Wahrheit vorbei. Sony hat den Preis erhöht und dann PS3 und Vita Spiele entfernt. Das heißt weniger fürs selbe Geld.
Darf ich fragen was mich die ps3 und vita interessieren, wenn ich schon die Ps5 habe?Du redest an der Wahrheit vorbei. Sony hat den Preis erhöht und dann PS3 und Vita Spiele entfernt. Das heißt weniger fürs selbe Geld. Rabatte und besseren Online Service und mehr Spiele gibts natürlich auf der XBOX. Versuchs mal mit Fakten und nicht mit Luftschlössern. Microsoft bietet für jedes Spiel mit MP Server, Sony nicht.
Mit der Ansicht Taste (früher Select)Na dann erzähl mir mal wie man praktisch und schnell die Karte bei FarCry öffnet bei der Box
Kommen noch Argumente oder bleibt es bei deinen Ausflüchten? Weniger Gegenwert = geringerer Preis wäre die logische Schlussfolge, so ist es aber nicht bei Sony gewesen.Darf ich fragen was mich die ps3 und vita interessieren, wenn ich schon die Ps5 habe?
Ich will doch keine ps3 Spiele haben auf einer neuen Konsole
wer liked diesen beitrag.Er verbreitet Unwahrheiten, korrigiert sie nicht, sondern macht weiter damit.
Gestern schon die Gamestar-Preview, die ne Riesenlobeshymne auf Horizon ist - dort reisst du nen Satz komplett aus dem Kontext und verschwindest wieder.
ps. keine sorge, deine unaufrichtige meinung interessiert mich nichtOh sorry, dass dann auf ihn eingedroschen wird.
Sag mir was das von Mehrwert wäre, wenn ich anstelle von 3 ps4-5 spiele ps3 spiele bekommen würde?Kommen noch Argumente oder bleibt es bei deinen Ausflüchten? Weniger Gegenwert = geringerer Preis wäre die logische Schlussfolge, so ist es aber nicht bei Sony gewesen.
Kommen nun noch Argumente deinerseits?Sag mir was das von Mehrwert wäre, wenn ich anstelle von 3 ps4-5 spiele ps3 spiele bekommen würde?
nur um die verlogenheit der grünen aufzuzeigen.
wer liked diesen beitrag.
ich habe ihn gebeten mir aufzuzeigen wo. natürlich kam nix.
ps. keine sorge, deine unaufrichtige meinung interessiert mich nicht