Kann man allgemein so nicht sagenEs ist besser bewertet als Astrobot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man allgemein so nicht sagenEs ist besser bewertet als Astrobot
Du hast geschrieben das Astrobot die bessere Wertung hat. Hat es aber nichtKann man allgemein so nicht sagen
Horizon ist nicht von Ubi und Teil 2 haste noch nicht gespielt. Aber dank neue Spiel Mechaniken wird das sogar umfangreicher .Geht hier um Teil 2. Den ersten hab ich durchgezockt - mein letztes Ubi-Game bis heute.
Du hast geschrieben das Astrobot die bessere Wertung hat. Hat es aber nicht
2 Sticks, 4 Face Buttons, ein D-Pad und 4 Schultertasten: Der Xbox Controller hat alles was man zum spielen braucht.Der Box Controller ist ziemlich altbacken
Stellst du dich heute wieder extra dumm?Psychonauts 2 Reviews
Razputin Aquato, trained acrobat and powerful young psychic, has realized his life long dream of joining the international psychic espionage organization known as the Psychonauts! But these psychic super spies are in trouble. Their leader hasn't been the same since he was kidnapped, and what's...www.metacritic.com
Mehr Features, besseres feetback, besseres spielerlebnis2 Sticks, 4 Face Buttons, ein D-Pad und 4 Schultertasten: Der Xbox Controller hat alles was man zum spielen braucht.
Hört doch bitte mal damit auf so zu tun, als hÀtte Sony mit dem DS das Gaming neu erfunden...
Was er draufhat ist ohne Frage cool, aber am Ende sind es auch nur Gimmicks, ohne die man kein Spiel nicht tadellos durchgezocken könnte.
Horizon ist nicht von Ubi und Teil 2 haste noch nicht gespielt. Aber dank neue Spiel Mechaniken wird das sogar umfangreicher .
Wie gesagt, allgemein kann man es nicht sagen. MultispielStellst du dich heute wieder extra dumm?
Psychonauts 2
Razputin Aquato, trained acrobat and powerful young psychic, has realized his life long dream of joining the international psychic espionage organization known as the Psychonauts! But these psychic super spies are in trouble. Their leader hasn't been the same since he was kidnapped, and what's...www.metacritic.com
Dann nimm die Opencritic Werte der beiden Spiele und siehe da, beide kommen auf 89.Wie gesagt, allgemein kann man es nicht sagen. Multispiel
Vielleicht bekommt Astrobot auf dem PC ja ne bessere WertungWie gesagt, allgemein kann man es nicht sagen. Multispiel
Userscore von 5.5Stellst du dich heute wieder extra dumm?
Psychonauts 2
Du hast doch nicht mal ne PS5...Mehr Features, besseres feetback, besseres spielerlebnis
Ich brauche kein PS5 Controller. Der PS4 Controller hat auch mehr features als der Box Controller.Du hast doch nicht mal ne PS5...
FĂŒr mich zĂ€hlt immernoch das Spiel selbst und nicht ob der Controller besser rĂŒttelt oder die Schultertasten "klemmen".
Mir ist es da auch echt scheissegal ob PS oder Xbox Controller, ich bin aber auch schon zu lange dabei, um mich nicht an Bullshit wie (z.B.) der "falschen" Anordnung der verdammten Sticks zu stören.
Wie gesagt: 4 Schulter- und Face Buttons, 2 Sticks und ein D-Pad: Mehr brauche ich nicht.
Features hin oder her, das Game bleibt das selbe.
Du bist wirklich ein Lebendiger Wiederspruch. Ja der PS5 Controller hat wohl auch wenn ich es selber noch nicht ausprobieren konnte was die Trigger angeht ein Feature das man durchaus als weite Entwicklung oder besser ansehen kann wie das im XBOX One oder XBOX Series Controller. Wie gesagt , ich kann es noch nicht beurteilen, aber das wĂŒrde ich als Argument gelten lassen und passt soweit. Wenn ich dann aber wegen dem besseren Feedback der Meinung bin das der PS5 Controller besser ist wie der von der XSX/S, dann ist es irgendwie Witzig wenn ich dann plötzlich auch den PS4 Controller abfeiere der halt ĂŒberhaupt kein Feedback in den Triggern hat wĂ€hrend das bei der XBOX schon seit 2013 Standard und durchaus gut gemacht ist. Ist der dann besser weil der Leuchte oder ein Touchpad hat was so gut wie kein Spiel wirklich nutzen? Das ist wieder so ein tolles Beispiel von ich drehe mir die Welt wie sie mit gefĂ€llt und einfach nur Blödsinn.Ich brauche kein PS5 Controller. Der PS4 Controller hat auch mehr features als der Box Controller.
FĂŒr dich mag es irrelevant sein. Ich liebe es. Gibt mir einfach mehr SpielgefĂŒhl. Ich vermisse es richtig bei den Box Controller
Schande, ich werde deswegen heute Nacht bestimmt richtig schlecht schlafen...Userscore von 5.5
das ist eure Meinung. Ich finde das GoW, Last of Us, R&C etc alles sehr unterhaltsame Spiele sind, mit denen ich meinen Spass hatte.
Schon der Touchscreen bei FarCry macht sinn und wo es bei der Box umstĂ€ndlicher ist.Du bist wirklich ein Lebendiger Wiederspruch. Ja der PS5 Controller hat wohl auch wenn ich es selber noch nicht ausprobieren konnte was die Trigger angeht ein Feature das man durchaus als weite Entwicklung oder besser ansehen kann wie das im XBOX One oder XBOX Series Controller. Wie gesagt , ich kann es noch nicht beurteilen, aber das wĂŒrde ich als Argument gelten lassen und passt soweit. Wenn ich dann aber wegen dem besseren Feedback der Meinung bin das der PS5 Controller besser ist wie der von der XSX/S, dann ist es irgendwie Witzig wenn ich dann plötzlich auch den PS4 Controller abfeiere der halt ĂŒberhaupt kein Feedback in den Triggern hat wĂ€hrend das bei der XBOX schon seit 2013 Standard und durchaus gut gemacht ist. Ist der dann besser weil der Leuchte oder ein Touchpad hat was so gut wie kein Spiel wirklich nutzen? Das ist wieder so ein tolles Beispiel von ich drehe mir die Welt wie sie mit gefĂ€llt und einfach nur Blödsinn.
Wie gesagt, ich möchte den Controller der PS5 null Schlecht reden, ich fĂŒr mich Persönlich weiĂ das mir die Stick Anordnung nicht ganz so gut gefĂ€llt bin aber gespannt wie sich das Feedback der Controller verhĂ€lt und stehe dem absoluten offen und Positiv gegenĂŒber. Wenn ich aber manchmal sehe wie manche das jetzt hoch halten wĂ€hrend die Rumble Trigger fĂŒr sie umgekehrt nie ein Thema oder irgendwie Relevant waren muss ich halt schon ein wenig schmunzeln. Soll ja ruhige jeder seinen Favoriten haben und das gerne auch mal ein wenig Subjektiv sehen, aber man muss sich doch nicht alles auf Teufel komm raus immer so zu recht biegen damit es irgendwie alles ins eigenen Weltbild passt....
Tja, ich bin es eben schon fast mein ganzes Leben lang gewöhnt, die Buttons zu nutzen...Schon der Touchscreen bei FarCry macht sinn und wo es bei der Box umstÀndlicher ist.
Oder das Micro. Das hat alles ein Mehrwert fĂŒr mich. FĂŒr @Reinhart natĂŒrlich nicht. Er brauch nur seine Knöpfe.
Besser als stĂ€ndig ins MenĂŒ zu gehen und dann auf die Karte.Tja, ich bin es eben schon fast mein ganzes Leben lang gewöhnt, die Buttons zu nutzen...
Ist aber wirklich schön, dass du mit Far Cry ein Spiel nennen kannst, wo das Touchpad (fĂŒr dich) einen echten Mehrwert hat.
Also einfach ein anderer Knopf?Besser als stĂ€ndig ins MenĂŒ zu gehen und dann auf die Karte.
Ja, deutliches Mehrwert