PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr solltet euch mal langsam aufhören mit diesem Frust Gelaber. Langsam hat das ordentlich Fremdschäm Faktor. Vielleicht projiziert ihr ja auch nur.
Ok. Dann frage ich mal.

Welcher Arcade Open World Racer und welches Simulator Game sind besser als Forza Horizon 5 und der Flight Simulator?

Und welcher Gaming Abo Dienst ist besser als der Xbox Game Pass?
 
Ich merke eher wie frustriert du bist.
Forza Horizon 5 und der Flight Simulator sind Genre Referenzen. Und vom Game Pass werden so einige in Schlumphausen noch genug Alpträume haben. Aber hey, ihr habt ja PS Now :ol:

Irgendwie kommt von den xbox onlys immer nur das gamepass Argument.
Was bringt mit das als retail sammler das games dort für nen schlappen 10er im Monat zu haben sind? Richtig, gar nix.
Genau so uninteressant wie psnow, egal was für games drin sind es juckt mich null.

Und was bleibt dann noch übrig im grünen Lager? Nicht mehr all zu viel.
Und ich bin multi, hab ne one hier stehen und warte eigenlich auf Argumente für ne series x... Aber bisher ist da für mich einfach nix.
Forza 5 ist hübsch bin aber kein rennspiele Fan (ja gibt's auch für die alte one aber würde ich genau wie Horizon 2 von Sony nicht auf old gen spielen wollen).

Am Ende bin ich halt einfach genervt weil es irgendwie nur noch gamepass hier und gamepass da heißt und einfach nix gescheites kommt.
 
Irgendwie kommt von den xbox onlys immer nur das gamepass Argument.
Was bringt mit das als retail sammler das games dort für nen schlappen 10er im Monat zu haben sind? Richtig, gar nix.
Genau so uninteressant wie psnow, egal was für games drin sind es juckt mich null.

Und was bleibt dann noch übrig im grünen Lager? Nicht mehr all zu viel.
Und ich bin multi, hab ne one hier stehen und warte eigenlich auf Argumente für ne series x... Aber bisher ist da für mich einfach nix.
Forza 5 ist hübsch bin aber kein rennspiele Fan (ja gibt's auch für die alte one aber würde ich genau wie Horizon 2 von Sony nicht auf old gen spielen wollen).

Am Ende bin ich halt einfach genervt weil es irgendwie nur noch gamepass hier und gamepass da heißt und einfach nix gescheites kommt.
Du zitierst meinen Beitrag in dem ich zwei starke Xbox Exklusiv Spiele erwähne und schreibst dann es kommt nur das Game Pass Argument? Das passt nicht ;)

Gut, wenn dir die Spiele nicht gefallen ist es eben so. Das gleiche gilt allerdings auch für Spieler welche mit den Playstation Exklusiven nichts anfangen können.
 
Ok. Dann frage ich mal.

Welcher Arcade Open World Racer und welches Simulator Game sind besser als Forza Horizon 5 und der Flight Simulator?

Und welcher Gaming Abo Dienst ist besser als der Xbox Game Pass?

Mhhh ...
Auf Xbox/PS5 vermutlich keins, oder?

Aber was hat das mit dem Post von @bigtms zu tun?
Oder erwatest du jetzt eine Gegenfrage, welches Jump n Gun besser ist als R&C oder welches Action RPG auf der SerX besser ist als DeS?

Inwiefern sol ldas Frustration auslösen? Ist doch ehjer eine Freude für Gamer, das es so viele tolle Spiele gibt

:nix:

P.S.
Natürlich müßen beide Titel auf der SerX erst mal releasen und beweisen das sie den Vorschußlobeeren gerecht werden, was die Sony Titel ja bereits bewiesen haben. Aber ich denk, das es schon passen wird ...
 
Ich merke eher wie frustriert du bist.
Forza Horizon 5 und der Flight Simulator sind Genre Referenzen. Und vom Game Pass werden so einige in Schlumphausen noch genug Alpträume haben. Aber hey, ihr habt ja PS Now :ol:
Forza, Flight Simulator und GamePass und du redest von Alpträume?

Noch nie so gut gepennt bei solch einem unedlen und belanglosen LineUp :nekosleep:
 
Mhhh ...
Auf Xbox/PS5 vermutlich keins, oder?

Aber was hat das mit dem Post von @bigtms zu tun?
Nun ja. Ab wann ist denn ein Event "weltbewegend"?
Es wurden viele starke Spiele gezeigt, das Pacing war stark und die Game Pass Ankündigungen konnten voll überzeugen.

Das es aufgrund von Corona noch immer zu Verzögerungen kommt sollte klar sein. Gerade durch diesen Hintergrund war die Show samt Releases für dieses Jahr sehr stark.
 
Du zitierst meinen Beitrag in dem ich zwei starke Xbox Exklusiv Spiele erwähne und schreibst dann es kommt nur das Game Pass Argument? Das passt nicht ;)

Gut, wenn dir die Spiele nicht gefallen ist es eben so. Das gleiche gilt allerdings auch für Spieler welche mit den Playstation Exklusiven nichts anfangen können.

Naja ich spreche zumindest forza nicht seine Qualität ab auch wenn es nicht mein fall ist.
Anders als andere die ratchet, Horizon oder so schlecht reden unabhängig ob es "ihr spiel" ist oder nicht, schlechtreden nur weil von firma xy ist halt schon erbärmlich.

Und viele boxler kommen nunmal mit dem gamepass Argument oder halt forza und halo, sonst ist da halt auch nit mehr viel nennenswertes.

Ich hoffe ja da kommt noch bald ne evil within 3 Ankündigung dann hätt ich mit hellblade 2 schon mal 2 Gründe mehr für ne neue Box :p
 
Ok. Dann frage ich mal.

Welcher Arcade Open World Racer und welches Simulator Game sind besser als Forza Horizon 5 und der Flight Simulator?

Und welcher Gaming Abo Dienst ist besser als der Xbox Game Pass?
Die sind doch gut und super, alles okay. Deswegen schiebt hier doch aber keiner Frust. Und überhaupt frage ich mich, warum man bei unserem Hobby frustriert sein sollte, aber gut ich musste ja nicht die PS4/X1 Gen an eurer Stelle durchmachen. Vielleicht kommt sowas ja vor, keine Ahnung.

Genau das gleich mit dem Rental Service. Toll. Aber wegen dem Ding ist man genauso wenig frustriert wie vorher. Nämlich gar nicht.

Ich hab echt das Gefühl, dass IHR viel höhere Erwartungen hattet, von wegen Sony zerstören blablabla, MS diese nicht erfüllen konnte und den Quatsch jetzt auf uns projiziert.
 
Sehe ich jetzt erst. Das war noch die PS5 Liste voller Lügen, ist ja praktisch alles CrossGen inzwischen
Wenn Godfail, Bugsnax, Destruct Allflop, Sackboy und Co. für dich Qaulität sind. Dann kann man am MS LineUp nun wirklich nix aussetzen

Schießt du dir grad selbst ins Knie?
Ist dir nicht klar, das deine GP Liste quasi überwiegen aus Old und Very Old Gen Spielen besteht?
3 deiner 18 Titel sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics ... alleine die 3 Spiele haben zusammen über 60 Jahre auf den Buckel

Jetzt machst du dich nur noch lächerlich

:labr:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom