PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich war das allen, bis auf den Trollen, ganz klar das man dies Jahr die Erwartungen zurückschrauben muß. 2 Jahre Corona zeigen ganz klar ihre Spuren, bei ALLEN. In Anbetracht der Umstände war die SHow von MS gut, nur aus Sicht ihrer gehypten Titel mal wieder eine offenbarung in negativer Sicht und schlag in die Frfesse der eigenen Trolle, die den Hype Train zum entgleisen brachte
Wer genau hat den viel mehr erwartet als das gezeigte ?
Ich glaub die Liste von @Howard (glaub ich) zeigt die Erwartungen eigentlich richtig auf. Bin sehr zufrieden und MS kommt so langsam in Fahrt muss sich halt auch noch von "Altlasten" der Studios befreien (Auf Exclusivität bezogen)
July Psychonauts2 August Flight Sim Oktober AoE4 November Forza H5 und dann noch Halo dieses Jahr solangsam aber sicher kommt alles ins rollen
 
Was interessieren mich die letzten 10 bis 20 Jahre, mich interessiert aktuell. Und es gab noch keine einzige Präsentation zu PS5 Spielen, auf die deine Beschreibung nicht passen würde.
Dann vegleich halt die PS5 präsentationen wird dennoch genauso aussehen bis auf eine Ausnahme. Zum Unterschied nur eine Ausnahme, hat MS geliefert, keine CGI. Logo oder Inengine Propaganda zu nutzen.
 
Fassen wir doch mal Zusammen, bevor @TheCrackFox und seine grpnen DudeBros den Thread komplett mit Nebelkerzen verpesten.

Ja, die MS Präsentation war für GAMER bisher die beste, da es sehr viel neuen Content gab und interessante Titel. zB das erste echte GP zu BF6 . Plaque2 ebenfalls vielversprechend. Hades @Xbox genau wie Yakuza. Stalker. Diablo2 - geil. Halt alles auch auf anderen Systemen erhältlich

Für mich interessante Titel die vor allen überaschten
- Replaced
- Eyden Chronic
- the Acent


So ... und wie ist es aus der Sicht, der CW Grünen Defence Force, die uns andauernd Angsschweiß einreden wollten?
Das jetzt die 30+ Studios ihre Karten auf den Tisch legen werden um zu zeigen was sie bisher im geheimen, frei von allen Leaks, gemacht haben.

Halo
- Kein Gameplay zur OW Kampagne. Ist vermutlich der gleiche Clusterfuck wie letztes Jahr, deswegen hat man nix gezeigt. Als Ausgleich gabs MP Gameplay von der One.

Bethesda
- Anstatt ES6 und Starfield (wurde mit nem Non GAmeplay Trailer abgespeist und auf Ende nächsten jahre verschoben) gab es tolles zu FO76 und Skyrim. Toll /clap #hahahahaha

Avowed
- nix

Hellblade 2
- lol ... immer noch nix

Everwild
- back to the scratch. Haben wohl zuviel Craig geraucht

Das ganze geschwätz der grünen Trolle hat sich mal wieder in Schall und Rauch aufgelöst, was natürlich so vorhersehbar war wie ihre geruder jetzt und die Relativrerei.


Natürlich war das allen, bis auf den Trollen, ganz klar das man dies Jahr die Erwartungen zurückschrauben muß. 2 Jahre Corona zeigen ganz klar ihre Spuren, bei ALLEN. In Anbetracht der Umstände war die SHow von MS gut, nur aus Sicht ihrer gehypten Titel mal wieder eine offenbarung in negativer Sicht und schlag in die Frfesse der eigenen Trolle, die den Hype Train zum entgleisen brachte

Positiv ist natürlich das zumindest der FS nun ENDLICH ein release Date hat :)coolface: @me)
und FH sah auch ganz brauchbar aus

:nix:
Forza Horizon 5 sieht ganz brauchbar aus. Der Titel kommt optisch beeindruckender daher als die reinen PS5 Next Gen Titel. Und vom Gameplay wird der Titel in dem Genre wohl wieder Referenz.

Und nicht zu vergessen der Game Pass... Fast alles Day One dabei. Sony auch diesbezüglich einfach mal überhaupt keine Alternative.

Vom gesamten war das Xbox Paket verdammt stark. Und das wird auch Jimbo wissen :D
 
Jeff Grubb: Everwild got rebooted after its creative director left last year, now scheduled to 2023 but could slip to 2024


Für die ferfrustete Sony Seele balsam, leg deine 7 Stunden Dimensions Bluray ein und entspanne dich :awesome:
 
Forza Horizon 5 sieht ganz brauchbar aus. Der Titel kommt optisch beeindruckender daher als die reinen PS5 Next Gen Titel. Und vom Gameplay wird der Titel in dem Genre wohl wieder Referenz.

Und nicht zu vergessen der Game Pass... Fast alles Day One dabei. Sony auch diesbezüglich einfach mal überhaupt keine Alternative.

Vom gesamten war das Xbox Paket verdammt stark. Und das wird auch Jimbo wissen :D

Optisch beeindruckender als R&C?
Nee, also wirklich nicht. Aber vieleicht muß ich mit den FH Trailer noch mal in besserer Quali ankucken.
Wird ja schon gerudert ...


Aber du hast recht, ordenrlich ist bischen unfair.
Sagen wir solide bis gut. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt war die E3 nichts Besonderes. Keine Überraschung.... keine positive Überraschung :coolface: für mich.
Mal schauen was Crapcom und Nintendo zeigen werden.
 
Meint ihr Nintendo kackt seinen Fans wieder auf den Kopf???

Frische Pika Tränen am Dienstag :banderas:


tumblr_m48txy9ATm1ru3y5so1_500.gif
 
Deine Posts sind bisschen auf dem Level der SE Show gestern.

Glaub mir niemand ist gefrustet nach der gestrigen MS Show.
Sie war gut, aber nichts weltbewegendes.
Gestern wurden unter anderem nur zwei Genre Referenz Titel für die Xbox angekündigt plus der Referenz Gaming Service weiter stark erweitert.

Wenn das nichts "weltbewegendes" war, was dann? :angst:
 
Gestern wurden unter anderem nur zwei Genre Referenz Titel für die Xbox angekündigt plus der Referenz Gaming Service weiter stark erweitert.

Wenn das nichts "weltbewegendes" war, was dann? :angst:
Ob Eiyuden Chronicle am Ende Referenz wird, muss sich noch zeigen müssen.

Aber sonst scheint ihr bzw. du echt niedrige Ansprüche zu haben.
 
Forza Horizon 5 sieht ganz brauchbar aus. Der Titel kommt optisch beeindruckender daher als die reinen PS5 Next Gen Titel. Und vom Gameplay wird der Titel in dem Genre wohl wieder Referenz.
Du meintest letzt noch, Horizon Forbidden West sähe nicht besser aus als AC Valhalla und Forza Horizon 5 soll jetzt plötzlich das optisch beeindruckendste Next-Gen Spiel sein...? 🤨

Aber gut... jedem das Seine ;)
 
Ob Eiyuden Chronicle am Ende Referenz wird, muss sich noch zeigen müssen.

Aber sonst scheint ihr bzw. du echt niedrige Ansprüche zu haben.
Ich merke eher wie frustriert du bist.
Forza Horizon 5 und der Flight Simulator sind Genre Referenzen. Und vom Game Pass werden so einige in Schlumphausen noch genug Alpträume haben. Aber hey, ihr habt ja PS Now :ol:
 
Gestern wurden unter anderem nur zwei Genre Referenz Titel für die Xbox angekündigt plus der Referenz Gaming Service weiter stark erweitert.

Wenn das nichts "weltbewegendes" war, was dann? :angst:
Naja nach dem Forza gezeigt hat mit den 12k Assets wurde halt ein weiteres Sony Märchen aufgedeckt, ich denke mal die sind eher geschockt, scheisse kam von den blauen im Bezug zu Microsoft ja eh schon immer, einmal 80€ zahlen gusche halten und weiter gehen, komisch das keiner mehr über die only possible 80€ 7 Stunden Dimension redet . Sobald nichts mehr zum beliven da ist bricht die Welt zusammen, jetzt hat Microsoft dieses Jahr mehr Games in petto wie Sony :banderas:
Forza und Flugsim sahen foto realistisch aus, das ist Next Gen Grafik und nicht aufgepeppte PS4 Ports die Sony für 80€uronen an die Kinder bringen will, irgendwie muß man ja die 15 Milliarden für den PS Now ausbau zusammen bekommen xD
 
Redfall, Contraband, Babylon's Fall und FF Origin übrigens die E3 Flops :ol:

Und cool das Halo MP F2P ist, denn wer will sich schon die belanglos Story für 4 Std geben? :coolface:


Komischerweise waren die interessantesten Spiele auf der M$ Pk zeitexklusiv.


Stalker 2, The Ascent. Atomic Heart zum Glück nicht.
 
Aber für Xbox Fans ist ja alles unter 4k/60 + RT keine Next Gen? Oder hab ich da was falsch verstanden in den letzten 6 Monaten?
 
Jetzt wird wieder lächerlich, Wendelhälse incoming, geht mal lieber raus bei dem schönen Wetter und atmet tief durch.
 
Ich merke eher wie frustriert du bist.
Forza Horizon 5 und der Flight Simulator sind Genre Referenzen. Und vom Game Pass werden so einige in Schlumphausen noch genug Alpträume haben. Aber hey, ihr habt ja PS Now :ol:
Ihr solltet euch mal langsam aufhören mit diesem Frust Gelaber. Langsam hat das ordentlich Fremdschäm Faktor. Vielleicht projiziert ihr ja auch nur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom