PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In der Originalen, ich wünschte du könntest sehen wie MS und Nintendo einfach komplett enttäuschen :shakehead:
Nur schlechte Ports, Logoankündigungen, CGI trailer oder der 5. bis 15. Nachfolger.
Lol.
MS hat geliefert ohne Ende, sonst würde keine so krasse Verzerrung der Realität stattfinden.

Und über Nachfolger lästern? Welcher RC ist das aktuell eigentlich? God of War auch ne neue IP?
 
Microsoft muss sich etwas mehr Beispiel an Sony nehmen. Viel mehr In-Engine und CGI Trailer für Spiele der nächsten 5 Jahre, die aber fürs erste alle für 2022 angekündigt werden
Ob die sich ein Beispiel an Sony, Nintendo oder sonst wem nehmen, ist mir egal. Jeder Firma muss für sich entscheiden, was sie ihr Kunden sagen und dann mit den Reaktionen leben.
 
Muss sagen die MS Presseconference war schon richtig gut.

Flight Simulator, Forza Horizon und Stalker sahen verdammt gut aus - technisch betrachtet.

Und es sind in Summe für die Xbox echt viele Games in Arbeit.

Was mich aber verwundert: was ist mit Everwild? das wurde schon vor zwei Jahren gezeigt - und jetzt hat man gar nichts gesehen?

Und wo bleiben neue Infos zu Hellblade?

Und wo war das Video von Halo, das die Kritiker verstummen lassen soll? Das Multiplayervideo sah lustig, aber technisch lame aus...

Und das letzte Video zum Arkane game war echt mies: erstens - reines CGI; zweitens erwarte ich mir von Arkane was anderes als COOP Vampir Shooter Action...
 
Die MS Show war nicht schlecht, keine Frage. Von deinen etwas dummen Sprüchen wie "Sony werden die Eier rasiert" ist trotzdem nichts übrig geblieben.
Warum? Über den FS freue ich mich als über ein neues Horizon mit Aloy. Wenn ich das haben will, dann spiele ich Teil 1. Horizon ist ja praktisch ein Ubi Soft Spiel, da reicht es jeden zweiten Teil zu spielen
 
Die MS Show war nicht schlecht, keine Frage. Von deinen etwas dummen Sprüchen wie "Sony werden die Eier rasiert" ist trotzdem nichts übrig geblieben.
Sehe ich ganz genau so.

Wirklich gute Show, aber man sollte es jetzt auch nicht übertreiben. Besonders war es halt auch nicht.
 
Was sollen eigentlich diese zahlreichen 4 Player Coop Games?

1 - 2 gehen ja klar, aber gefühlt gibt es eine Flut davon :uglylol:

Ne sorry, aber nur Sony kann uns mit AAA Singleplayer games retten. Allein ratchet and clank ist ja schon ein Ausnahme Titel heutzutage.
 
E3yNpVmVgAAHcSd


Alleine was dieses Jahr alles im Gamepass kommt. Da wurden die Eier königlich rasiert
 
Da stimme ich dir zu

ABER

EIn MS hat 23 Studios und mehrere Kooperationen und wenn man sich das vor Augen hält, hätte es schon deutlich mehr sein können.

FH5 ist für mich das Highlight der E3 gefolgt von BF2042
Von den 23 Studios, sind 20 Scheinfirmen.
Die Show hätte eigentlich 3 bis 4 Stunden gehen müssen
 
das stimmt eigentlich nicht mehr. sony hat sich gerade die letzten 2 jahre massiv gebessert diesbezüglich. im moment ist jetzt ms ein wenig in die rolle geschlüpft früh anzukündigen. Everwild, avowed, starfield, outer worlds 2, TES6 und noch ein paar weitere. das hat man früher bei sony immer extrem bemängelt, jetzt sitzt man in diesem boot, wird aber auch nicht müde die spiele ständig aufzuführen, obwohl noch weit weg oder nix bekannt
Da war natürlich etwas Sarkasmus im Spiel, ich denke das will niemand wirklich.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, sieht auch die Sony Release Liste entsprechend aus für die nächsten Jahre. Wenn man sich jetzt FH5, Starfield und die Summe der Titel von gestern nimmt, ist MS auf dem Papier bis Ende 2022 nicht viel schlechter aufgestellt, als Sony
 
Was sollen eigentlich diese zahlreichen 4 Player Coop Games?

1 - 2 gehen ja klar, aber gefühlt gibt es eine Flut davon :uglylol:

Ne sorry, aber nur Sony kann uns mit AAA Singleplayer games retten. Allein ratchet and clank ist ja schon ein Ausnahme Titel heutzutage.
Es solche Spiele einfach verdammt viel Spaß machen können, deswegen!

Außerdem macht es die Mischung.
Ich will Singleplayer, PvP und PvE Coop Games.

Abwechslung ist halt die Würze des Lebens.

Und wir alle kennen ja die Definition von Wahnsinn oder?
 
Lol.
MS hat geliefert ohne Ende, sonst würde keine so krasse Verzerrung der Realität stattfinden.

Und über Nachfolger lästern? Welcher RC ist das aktuell eigentlich? God of War auch ne neue IP?
Wie erwähnt wurden wiedermal außer einer oder zwei Ausnahmen nur nicht repräsentative Trailer gezeigt. Wer sowas abfeiert ist wie du wunderbar beweist keine Enthusiasten, sondern fanboys :nix:
 
Da war natürlich etwas Sarkasmus im Spiel, ich denke das will niemand wirklich.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, sieht auch die Sony Release Liste entsprechend aus für die nächsten Jahre. Wenn man sich jetzt FH5, Starfield und die Summe der Titel von gestern nimmt, ist MS auf dem Papier bis Ende 2022 nicht viel schlechter aufgestellt, als Sony

denke ich auch. was viele nicht verstehen / verstehen wollen, ms ist gut aufgestellt und sony auch. es geht nur noch darum, was man eher persönlich für einen geschmack hat. will man SP Games auf höchstem Niveau, vor allem im bereich action adventure führt an sony kein weg vorbei aktuell. Steht man auf MP Spiele aus dem Bereich Racing & Shooter, führt kein weg an MS vorbei.

beide haben sehr gute argumente für ihre konsole / ökosystem. es geht nur noch um den persönlichen geschmack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom