PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist einfach nur lächerlich, vor allem nach dem ganzen Gelaber der grünen Fanboyschaft.

Du kannst dir natürlich auch vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn Ratchet und Clank ohne RT rausgekommen wäre.
Ein Glück hat es RT- gestern noch kurz eingelegt.
Sieht unfassbar gut aus :banderas:
 
Ja die 3rd Party Premium Produkte wie Battlefield werd ich auch auf der XSX zocken. Aber welche Sony Produkte meinst du denn? Kenne mich bei der PS5 leider nicht so gut aus, was kommt denn da jetzt bis Ende des Jahres?

Ich spiele Battlefield aber in PS5 SSD Power ohne Ladezeiten.

Wenn Horizon im November noch Gold geht, dann habt ihr ein großes Problem.
 
Es wurde angeblich auch ein 2021 Release für God of War angepeilt. :coolface:

Richtig, und Halo war mal als Launch Titel geplant. Was sagt uns das? Dass Hersteller 2022 eine Besserung sehen, deren Titel die 2021 erscheinen sollten aber Probleme machen. Das betrifft sowohl Sony (GOW, Horizon), MS (Halo) als auch Nintendo (BotW2). Wobei bei Zelda natürlich keine Release Date genannt wurde, jedoch die Tatsache dass man bis dato fast nur 2022er Titel angekündigt hat und der Herbst nahezu leer ist, lässt mich zu diesem Schluss kommen. Mal schaun was Big N am Dienstag noch zeigen wird.
 
Fassen wir doch mal Zusammen, bevor @TheCrackFox und seine güpnen DudeBros den Thread komplett mit Nebelkerzen verpesten.

Ja, die MS Präsentation war für GAMER bisher die beste, da es sehr viel neuen Content gab und interessante Titel. zB das erste echte GP zu BF6 . Plaque2 ebenfalls vielversprechend. Hades @Xbox genau wie Yakuza. Stalker. Diablo2 - geil. Halt alles auch auf anderen Systemen erhältlich

Für mich interessante Titel die vor allen überaschten
- Replaced
- Eyden Chronic
- the Acent


So ... und wie ist es aus der Sicht, der CW Grünen Defence Force, die uns andauernd Angsschweiß einreden wollten?
Das jetzt die 30+ Studios ihre Karten auf den Tisch legen werden um zu zeigen was sie bisher im geheimen, frei von allen Leaks, gemacht haben.

Halo
- Kein Gameplay zur OW Kampagne. Ist vermutlich der gleiche Clusterfuck wie letztes Jahr, deswegen hat man nix gezeigt. Als Ausgleich gabs MP Gameplay von der One.

Bethesda
- Anstatt ES6 und Starfield (wurde mit nem Non GAmeplay Trailer abgespeist und auf Ende nächsten jahre verschoben) gab es tolles zu FO76 und Skyrim. Toll /clap #hahahahaha

Avowed
- lol, nix

Hellblade 2
- rofl ... immer noch nix

Everwild
- roflmao ... back to the scratch. Haben wohl zuviel Craig geraucht

Fable
- roflcopter ... nix

Das ganze geschwätz der grünen Trolle hat sich mal wieder in Schall und Rauch aufgelöst, was natürlich so vorhersehbar war wie ihre geruder jetzt und die Relativrerei.


Natürlich war das allen, bis auf den Trollen, ganz klar das man dies Jahr die Erwartungen zurückschrauben muß. 2 Jahre Corona zeigen ganz klar ihre Spuren, bei ALLEN. In Anbetracht der Umstände war die SHow von MS gut, nur aus Sicht ihrer gehypten Titel mal wieder eine offenbarung in negativer Sicht und schlag in die Frfesse der eigenen Trolle, die den Hype Train zum entgleisen brachte

Positiv ist natürlich das zumindest der FS nun ENDLICH ein release Date hat :)coolface: @me)
und FH sah auch ganz brauchbar aus

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern nicht die hier mit lautem gepolter angesagte heilsbringer und vernichtungsshow. irgendwo zwischen solide und enttäuschend.

forza sieht schnieke aus, wird sicher ein guter racer, aber das war mehr oder weniger erwartetes 0815 programm. der rest war eine schulterzuck und bald-show.
 
Fassen wir doch mal Zusammen, bevor @TheCrackFox und seine grpnen DudeBros den Thread komplett mit Nebelkerzen verpesten.

Ja, die MS Präsentation war für GAMER bisher die beste, da es sehr viel neuen Content gab und interessante Titel. zB das erste echte GP zu BF6 . Plaque2 ebenfalls vielversprechend. Hades @Xbox genau wie Yakuza. Stalker. Diablo2 - geil. Halt alles auch auf anderen Systemen erhältlich

Für mich interessante Titel die vor allen überaschten
- Replaced
- Eyden Chronic
- the Acent


So ... und wie ist es aus der Sicht, der CW Grünen Defence Force, die uns andauernd Angsschweiß einreden wollten?
Das jetzt die 30+ Studios ihre Karten auf den Tisch legen werden um zu zeigen was sie bisher im geheimen, frei von allen Leaks, gemacht haben.

Halo
- Kein Gameplay zur OW Kampagne. Ist vermutlich der gleiche Clusterfuck wie letztes Jahr, deswegen hat man nix gezeigt. Als Ausgleich gabs MP Gameplay von der One.

Bethesda
- Anstatt ES6 und Starfield (wurde mit nem Non GAmeplay Trailer abgespeist und auf Ende nächsten jahre verschoben) gab es tolles zu FO76 und Skyrim. Toll /clap #hahahahaha

Avowed
- nix

Hellblade 2
- lol ... immer noch nix

Everwild
- back to the scratch. Haben wohl zuviel Craig geraucht

Das ganze geschwätz der grünen Trolle hat sich mal wieder in Schall und Rauch aufgelöst, was natürlich so vorhersehbar war wie ihre geruder jetzt und die Relativrerei.


Natürlich war das allen, bis auf den Trollen, ganz klar das man dies Jahr die Erwartungen zurückschrauben muß. 2 Jahre Corona zeigen ganz klar ihre Spuren, bei ALLEN. In Anbetracht der Umstände war die SHow von MS gut, nur aus Sicht ihrer gehypten Titel mal wieder eine offenbarung in negativer Sicht und schlag in die Frfesse der eigenen Trolle, die den Hype Train zum entgleisen brachte

Positiv ist natürlich das zumindest der FS nun ENDLICH ein release Date hat :)coolface: @me)
und FH sah auch ganz brauchbar aus

:nix:
Leider bist du nicht glaubwürdig


Wo ist eigentlich @crackedfox?

War das jetzt deine große Offenbarrung, von der du und deine grüne Entourage wochenlang im War fantasiert habt? Wie ihr jedem ungefragt aufschwatzen wollte, daß man sich vor diesem Somtag fürchtet und schon Angstschweiß hat?

Tja, wahr wohl nix #löl

Sollte dich ja dran erinnern wen es anders kommt, gern geschehen

:coolface:

Lol ... fs weiter kein Release date.
Wird immer besser.

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom