PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freue mich aber echt schon extrem auf den ersten, richtigen Render Trailer von Fable next Year :awesome:

Vielleicht sogar im Anschluss mit ein wenig Gameplay? :nia:
 
Und jetzt kommt whataboutism.

Entweder diskutieren wir jetzt über die Show oder gar nicht. Ich dachte es geht um Shows und Trailer?

Du kannst nicht erst ein Fass aufmachen und im nächsten Satz direkt das Thema wechseln.

Mach dich nicht lächerlich.
Welches Whataboutism? Wenn es um die Show an sich geht hat man Seitens MS nichts neues gesehen außer Forza Horizon und der Rest war CGI oder alt. Nichts anderes habe ich geschrieben :)
 
mal ne frage: habe ich das richtig verstanden? der MP zu Halo ist Free2play? das heisst man bezahlt nur für die kampagne aber den MP kann man sich ohne zu zahlen runterladen und spielen?
 
Warum lügst du so schamlos.

Aus dem letzten Interview von Hulst:

So we have, currently, two very big, very narrative-driven games in development: Horizon Forbidden West and the next God of War. And for both of those, they’re frankly affected by access to performance capture and talent. For Horizon, we think we are on track to release this holiday season. But that isn’t quite certain yet, and we’re working as hard as we can to confirm that to you as soon as we can.
 
mal ne frage: habe ich das richtig verstanden? der MP zu Halo ist Free2play? das heisst man bezahlt nur für die kampagne aber den MP kann man sich ohne zu zahlen runterladen und spielen?
Si.
Der MP ist gratis. Man will wohl möglichst viele Spieler haben mit der Taktik. Wobei es eher Promo ist. Halo verkauft sich immer extrem gut und dank Gamepass hat es eh jeder.
Definitiv besser als den MP kostenpflichtig nachzureichen wie bei TLOU 2
 
Si.
Der MP ist gratis. Man will wohl möglichst viele Spieler haben mit der Taktik. Wobei es eher Promo ist. Halo verkauft sich immer extrem gut und dank Gamepass hat es eh jeder.
Definitiv besser als den MP kostenpflichtig nachzureichen wie bei TLOU 2

das schreit für mich aber nach MTX. das ding finanziert sich doch nicht von selbst. oder wie soll das sonst monetarisiert werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom