Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alte Spiele die älter als 6 Monate sind also eigentlich eh nur uninteressantes Zeug oder etwa nicht ?und was wird den gamepass alles verlassen?
Während Schlumpfhausen als nächste grosse Ankündigung wartet,das Horizon 2 auf 2022 verschoben wird.
Nene, dass hast du falsch verstanden.Alte Spiele die älter als 6 Monate sind also eigentlich eh nur uninteressantes Zeug oder etwa nicht ?
Welches Whataboutism? Wenn es um die Show an sich geht hat man Seitens MS nichts neues gesehen außer Forza Horizon und der Rest war CGI oder alt. Nichts anderes habe ich geschriebenUnd jetzt kommt whataboutism.
Entweder diskutieren wir jetzt über die Show oder gar nicht. Ich dachte es geht um Shows und Trailer?
Du kannst nicht erst ein Fass aufmachen und im nächsten Satz direkt das Thema wechseln.
Mach dich nicht lächerlich.
Was spielt man denn nach 6h R&C auf der Playstation? Oder lasst ihr dann eure Konsole bis 2022 aus?
Außer die Games fliegen vor 2023 aus dem Gammelpass, dann sieht es düster aus.
Holiday this Year ist genauer als evtl dieses Jahr wie bei Horizon 2Würde aufpassen, Halo hat nicht umsonst noch keinen Release Termin
Holiday this Year ist genauer als evtl dieses Jahr
Warum lügst du so schamlos.Sony hat auch von Holiday Titel gesprochen. Warum bist du immer so schlecht informiert?
Warum bist du so unedel drauf?Warum lügst du so schamlos.
Warum lügst du so schamlos.
So we have, currently, two very big, very narrative-driven games in development: Horizon Forbidden West and the next God of War. And for both of those, they’re frankly affected by access to performance capture and talent. For Horizon, we think we are on track to release this holiday season. But that isn’t quite certain yet, and we’re working as hard as we can to confirm that to you as soon as we can.
Si.mal ne frage: habe ich das richtig verstanden? der MP zu Halo ist Free2play? das heisst man bezahlt nur für die kampagne aber den MP kann man sich ohne zu zahlen runterladen und spielen?
Ja die 3rd Party Premium Produkte wie Battlefield werd ich auch auf der XSX zocken. Aber welche Sony Produkte meinst du denn? Kenne mich bei der PS5 leider nicht so gut aus, was kommt denn da jetzt bis Ende des Jahres?Sony und 3rd Party Premium Produkte.
OK, das wäre natürlich fatal, aber ist leider mit zu rechnen.
Damit meinte ich nicht Horizon 2Aus dem letzten Interview von Hulst:
Si.
Der MP ist gratis. Man will wohl möglichst viele Spieler haben mit der Taktik. Wobei es eher Promo ist. Halo verkauft sich immer extrem gut und dank Gamepass hat es eh jeder.
Definitiv besser als den MP kostenpflichtig nachzureichen wie bei TLOU 2
Damit meinte ich nicht Horizon 2
Holiday this Year ist genauer als evtl dieses Jahr wie bei Horizon 2
So wie God of War und Gran Turismo 7?Sony hat auch von Holiday Titel gesprochen. Warum bist du immer so schlecht informiert?
Schon jetzt gibt es die bei Halo, alles optischer Natur. Hat ja inzwischen praktisch jedes MP Spiel.das schreit für mich aber nach MTX. das ding finanziert sich doch nicht von selbst. oder wie soll das sonst monetarisiert werden?