PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach immortals merkt man eigentlich erst welch Defizite BotW hat. Aber gut, BotW erschien auch nicht auf einer richtigen Konsole und kam 2017.
 
Mario ist ein acktion Abenteuer ?
Dachte es wäre ein Jump n run

Gibt Marios die so sind und andere aber so.

Bei BotW kann man übrigens auch springen und rennen. Ist das jetzt auch ein jump'n'run?

Kannst aber auch Paper Mario spielen, wenn du noch mehr Abenteuer willst als in z.b. Odyssey.
 
Also das der Spiele Backlog bei einigen ins unermässliche steigt glaube ich ungesehen.
Da sie ja keine Zeit zum zocken finden.
Bin schon gespannt ob man bei Bayonetta 3 auch grosse Sprüche kloppt obwohl man Bayonetta 1 und 2 nicht durch hat. War wohl zu schwer. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom