PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was schlimm genug ist, manche fressen halt ihren Göttern aus der Hand.
Ahaha! Viele MS-Fans hier hätten die Preiserhöhung hier doch mitgemacht und beschweren sich jetzt auch noch darüber, dass man MS wegen dieses Unfugs kritisiert. xD

Was weiterhin darauf hinausläuft das du glaubhaft belogen werden willst. Ist diese Bedingung erfüllt dann unterstützt du den Schritt.
Ich liebe das gehobene Niveau, auf dem man sich hier immer unterhalten kann. Mein Argument ist: Diese Preiserhöhung war selbst aus MS Blickwinkel dumm und hätte gar nicht erst so kommuniziert werden dürfen. Die Reaktionen waren vorporgrammiert. Jeder hätte das kommen sehen. Warum MS das trotzdem für eine schlaue Idee hielt, bleibt schleierhaft. Allzu hohe Meinung von ihren Fans scheinen sie zumindest nicht zu haben, wenn sie glaubten, it sowas durchkommen zu können. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahaha! Viele MS-Fans hier hätten die Preiserhöhung hier doch mitgemacht und beschweren sich jetzt auch noch darüber, dass man MS wegen diesen Unfug kritisiert. xD
Die meisten "MS-Fans" haben Ultimate und wären von der Erhöhung nicht betroffen gewesen...
Zumal Gold wahrscheinlich mittlerweile Monat für Monat eine Menge User verliert.
 
Und was glaubst du, welche Preiserhöhung als nächstes angestanden hätte, wenn MS damit durchgekommen wäre? ;)

Sehr hypothetisch mein Guter. Weche Preiserhöhungen kommen denn als nächstes bei Sony, Activision und Take Two? Da können wir immerhin überprüfen, ob deine Hypothesen stimmen. :kruemel:
 
Ahaha! Viele MS-Fans hier hätten die Preiserhöhung hier doch mitgemacht und beschweren sich jetzt auch noch darüber, dass man MS wegen dieses Unfugs kritisiert. xD
die sind doch auch Teil des Problems? Wieso versuchst du gerade meine Aussage zurechtzubeigen? Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass das bei MS nicht auch solche Leute gibt, die deren Göttern aus der Hand fressen?
 
Bin gespannt, wie sich dieses f2p ohne paywall jetzt auf f2p Halo Infinite auswirkt.
 
Sehr hypothetisch mein Guter. Weche Preiserhöhungen kommen denn als nächstes bei Sony, Activision und Take Two? Da können wir immerhin überprüfen, ob deine Hypothesen stimmen. :kruemel:
Was ist daran hypothetisch? Der Preisunterschied im Jahr hätte dann gerade mal 20 Euro betragen, für einen erheblichen Mehrwert. Das hätte MS nicht lange so halten können.
 
Und was glaubst du, welche Preiserhöhung als nächstes angestanden hätte, wenn MS damit durchgekommen wäre? ;)
Preiserhöhungen gibt es immer mal wieder. Überall.
Die Frage ist ob es sinn macht oder nicht.

Das mit Gold jetzt war blödsinn, weil Gold eh über kurz oder lang sterben wird.
Die Kunden ziehen zu Ultimate weiter.

Natürlich wird der Game Pass mal teurer werden.
Jedoch bestimmt nicht wegen der Wachstumsphase.
Das lustige an der Sache ist doch das MS mit dem aktuellen Game Pass trotzdem Profit macht, trotz der ganzen Lockangebote.
Natürlich werden in absehbarer Zeit die Angebote als erstes wegfallen.

Irgendwann wird der Preis auch erhöht werden.
Wenn man damit nicht mehr cool ist, dann nutzt du den Pass halt nicht mehr.

Aber das etwas teurer wird ist ganz normal.
Dein Preis wird ja auch immer teurer für deinen Arbeitgeber.

Die Frage ist halt macht die Argumentation hinter der Erhöhung sind.

Ich finde die Erhöhung bei Sony zwar nicht toll, aber nachvollziehbar.
Sony braucht halt mehr Umsatz und Gewinn.

Das mit Gold war frech. Deshalb ist es gut das es jetzt so passiert ist wie es passiert ist.

Was da genau passiert ist werden wir nie wissen. Dennoch ist es erstaunlich wie schnell da reagiert wurde.
Von der Ankündigung bis zum revidieren sind nur ein paar Stunden vergangen.
 
Sie haben eine unfassbar verrückte Preiserhöhung zurückgenommen. Wirklich toll wie MS auf seine Kunden hört. Hätten sie mal lieber im Vorfeld ein paar gefragt. Dann wären sie sicher gar nicht erst auf die Idee gekommen, sowas machen zu wollen.
Wenn Konzerne immer erst die Kunden fragen würden, müssten z.B. MS und Sony Konsolen wie Spiele verschenken und in einem wenigen Wochen pleite sein.
Naja, hat wieder mal ein Shitstorm geholfen. Besser als es durchzuziehen, aber vermutlich wird dann eben in einem Jahr Gamepass teurer :coolface:

Vertrauen braucht man den Herren aber wirklich nicht mehr...und die Führung wirkt bei der Aktion komplett kopflos - Clownshow.

Aber sensationell wie sich manche hier vor und nach der Entscheidung positionieren...da wird alles von MS geschluckt...was die gemacht hätten völlig egal. XD
Wie positionieren sich manche hier denn?
Und was glaubst du, welche Preiserhöhung als nächstes angestanden hätte, wenn MS damit durchgekommen wäre? ;)
PS+? PSNow? Nintendo Online?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom