Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Und Spiele sind nur dann geil wenn von Sony, oder Playstation "exklusiv".....alles bekannt.Das würde dich und einige mehr freuen , als das spielen von geilen spielen - sei ehrlich
Gamepass ist nicht die einzige Einkommensquelle...was du gerade machst wäre wie PSNow mit der Gamingsparte von MS zu vergleichen....und wenn es 100Mio GP Abos gäbe wären es weiterhin noch andere Einkommensquellen die dazukommen...bleibt eine Milchmädchenrechnung was du treibst, auch wenn Sony unter dem Strich grösser sein dürfte.Nö ich habe den Softwareumsatz der PlayStation zu 100 Millionen Gamepass Abonnenten gestellt und rausgefunden, dass die PlayStation immer noch signifikant mehr umsetzen würde.
Und natürlich ist der der Umsatz der Gradmesser. Ein Gamepass wird für das selbe Spiel nicht die Investition schrumpfen.
Kritik ist nicht gleich ein Shitstorm.Die haben wahrscheinlich einen Shitstorm nach der Preiserhöhubfsmeldung bekommen und vlt. auch erwartet. Kann MS sich wieder als Samariter hinstellen.
Das ist nicht nur peinlich, sondern vlt. sogar manipulativ von MS!
Ich erwarte tägliche Berichte über die inkompetente Tat und dumme Heuchelei des Tages!Ich habe von Konglomeraten gesprochen und nicht explizit von MS. MS unterstelle Inkompetenz und dumme Heuchelei im Tagestakt.
Wissen wir eigentlich jetzt schon warum 3D Dörfer auf LastGen doch möglich sind?
Und #DankeMS für den fail den Preis doch zu lassen und MP für f2p kostenfrei zu machen.