ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

absolut wahr :goodwork:
selbst @muri23 und @Holiday spielen heimlich auf der ps5 spiderman und demons souls :awesome:h
Ich zocke gar nichts heimlich, ich stehe dazu.
Ich feiere Sony für die genialen Games, besonders in den letzten beiden Jahren. Ich mag meinen ps5 Klotz auch ganz gerne....muss aber meine Lieblingsgames wie Gears, Halo oder Forza nicht schlecht machen um mich bestätigt zu fühlen.
Xbox war noch nie so auf Augenhöhe mit Sony wie aktuell.
 
Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.
 
Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.

Du solltest dich nicht so auf Zahlen versteifen. Wer Konsolen nur kauft, wenn sie exakt 65 Grad warm werden und drei 90er-Titel auf Metacritic haben, verpasst so einiges (für jemanden, der eher auf Games wie Godfall steht als auf Demon's Souls, ist das auch nicht sonderlich glaubwürdig).

Die erste Chance auf nen Next-Gen-90er hat übrigens MS mit dem Flight Simulator (falls das eine Rolle spielt). Aber Sony legt sicher noch TLOU2 und God of War in 4K auf, dann bekommst du gleich noch zwei tolle 90er-Titel für List Wars.

Grundsätzlich sollte man auch nicht so viel auf Wertungen geben - hatte mit Evil Within 2 grad um einiges mehr Spass als mit der Schlaftablette RDR2.
 
Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.
Hast du auch einen eigenen Geschmack? Oder kaufst nur was andere gut finden?
Gebe dir einen Tipp. Spiele worauf du Lust hast und nicht nur 90er Meta Spiele.
 
Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.
Team Xbox hatte vor 6-7 Jahren grad mal ne Hand voll Studios. :kruemel:
 
Du solltest dich nicht so auf Zahlen versteifen. Wer Konsolen nur kauft, wenn sie exakt 65 Grad warm werden und drei 90er-Titel auf Metacritic haben, verpasst so einiges (für jemanden, der eher auf Games wie Godfall steht als auf Demon's Souls, ist das auch nicht sonderlich glaubwürdig).

Die erste Chance auf nen Next-Gen-90er hat übrigens MS mit dem Flight Simulator (falls das eine Rolle spielt). Aber Sony legt sicher noch TLOU2 und God of War in 4K auf, dann bekommst du gleich noch zwei tolle 90er-Titel für List Wars.

Grundsätzlich sollte man auch nicht so viel auf Wertungen geben - hatte mit Evil Within 2 grad um einiges mehr Spass als mit der Schlaftablette RDR2.
Der Verschwörungsthread ist immernoch wo anders.
 
Die erste Chance auf nen Next-Gen-90er hat übrigens MS mit dem Flight Simulator (falls das eine Rolle spielt).

Kommt vermutlich ca. zeitgleich mit Ratchet&Clank und dann spricht für das Spiel nur noch, dass man mal gemütlich virtuell die Strecke Paris-Bangkok fliegen kann, da Ratchet eher nach Next-Gen aussieht (und das sage ich als jemand, der die IP absolut hasst) - und die Xbox-exklusiven Grafikkracher irgendwann überübernächstes Jahr wie Starfield oder so können dann ja auch direkt gegen das bisher noch unbekannte NaughtyDog-Spiel antreten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder steht da was von Fehler, noch dass auf mysteriöse Art und Weise der "Andere"-Speicher gefüllt wird.
Hör doch bitte auf Fake-News zu verbreiten, ansonsten muss angenommen werden, dass du das mit Absicht machst.
Möchte dich ungern in die Schublade der Xbox Fans stecken, die auf kriminelle Weise versuchen Sony zu schädigen, indem sie wissentlich Lügen verbreiten.
Das nimmt langsam Überhand.
Traurig, das die meisten Xbox-Fans nichts besseres zu tun haben, als Lügen über die Konkurrenz zu verbreiten.
Kriminell, wie ich hier gelernt habe.
 
Weder steht da was von Fehler, noch dass auf mysteriöse Art und Weise der "Andere"-Speicher gefüllt wird.
Hör doch bitte auf Fake-News zu verbreiten, ansonsten muss angenommen werden, dass du das mit Absicht machst.
Möchte dich ungern in die Schublade der Xbox Fans stecken, die auf kriminelle Weise versuchen Sony zu schädigen, indem sie wissentlich Lügen verbreiten.
Das nimmt langsam Überhand.
Traurig, das die meisten Xbox-Fans nichts besseres zu tun haben, als Lügen über die Konkurrenz zu verbreiten.
Kriminell, wie ich hier gelernt habe.
Ohne Spiele wird es für manche eng ....
 
Weder steht da was von Fehler, noch dass auf mysteriöse Art und Weise der "Andere"-Speicher gefüllt wird.
Hör doch bitte auf Fake-News zu verbreiten, ansonsten muss angenommen werden, dass du das mit Absicht machst.
Möchte dich ungern in die Schublade der Xbox Fans stecken, die auf kriminelle Weise versuchen Sony zu schädigen, indem sie wissentlich Lügen verbreiten.
Das nimmt langsam Überhand.
Traurig, das die meisten Xbox-Fans nichts besseres zu tun haben, als Lügen über die Konkurrenz zu verbreiten.
Kriminell, wie ich hier gelernt habe.
Hat irgendwer die News gelesen? PS4 Spiele auf der Internen SSD füllen den Other Ordner, niemand weiß mit welchen Daten und warum.
Auf externen Speichereinheit passiert das nicht.
Aber ja, volle Absicht. Genau wie mehrere User versehentlich die PS4 Versionen gespielt haben, da diese ja automatisch runtergeladen wird mit der PS5 Version.
Auf play3.de sind die Reaktionen ja ähnlich, direkte Angriffshaltung. Da wird den Usern die Schuld gegeben. Was spielen die auch PS4 Spiele.

Aber alles nur böse Propaganda. Genau wie die verfärbten Seitenteile, welche Sony sogar selbst austauscht.
 
Hat irgendwer die News gelesen? PS4 Spiele auf der Internen SSD füllen den Other Ordner, niemand weiß mit welchen Daten und warum.
Auf externen Speichereinheit passiert das nicht.
Aber ja, volle Absicht. Genau wie mehrere User versehentlich die PS4 Versionen gespielt haben, da diese ja automatisch runtergeladen wird mit der PS5 Version.
Auf play3.de sind die Reaktionen ja ähnlich, direkte Angriffshaltung. Da wird den Usern die Schuld gegeben. Was spielen die auch PS4 Spiele.

Aber alles nur böse Propaganda. Genau wie die verfärbten Seitenteile, welche Sony sogar selbst austauscht.

Ja, habe ich.
Wo steht da was von Fehler?
Warum denkst du denn erhöht sich der benutzte "Andere" Speicher, wenn man PS4 Spiele von der internen Platte startet?
Warum nicht, wenn man sie von der externen startet?
Eventuell werden die Daten für die Emulation auf der internen gebraucht?
Weisst du nicht, ich auch nicht.
Ich verbreite deswegen aber auch keine rufschädigenden News :twewy:
Ich bin tatsächlich behütet in 'ner Kleinstadt aufgewachsen, glücklicherweise muss ich wohl sagen.
Gott sei Dank gibt es nur wenige kriminelle, rufschädingende, Fake-News verbreitende Xbox-Fans in meiner Nähe.
 
Ja, habe ich.
Wo steht da was von Fehler?
Warum denkst du denn erhöht sich der benutzte "Andere" Speicher, wenn man PS4 Spiele von der internen Platte startet?
Warum nicht, wenn man sie von der externen startet?
Eventuell werden die Daten für die Emulation auf der internen gebraucht?
Weisst du nicht, ich auch nicht.
Ich verbreite deswegen aber auch keine rufschädigenden News :twewy:
Ich bin tatsächlich behütet in 'ner Kleinstadt aufgewachsen, glücklicherweise muss ich wohl sagen.
Gott sei Dank gibt es nur wenige kriminelle, rufschädingende, Fake-News verbreitende Xbox-Fans in meiner Nähe.
Und DM5 verkleinert den Ordner bei ner Installation. Das ist jetzt welches Feature?
Artikel lesen
 
Also halten wir fest, dass keiner hier weiß, was in diesem Ordner genau passiert.
Grund genug von einem Fehler seitens Sony auszugehen...

Wenn man sonst nix anderes zutun hat wie Ramsay, dann hängt man in irgendwelchen Sony ps5 reddit foren und durch forstet dort nach fehlern, Twitter auch nicht vergessen =)
Denke das kommt von der Unzufriedenheit mit der xbox
 
Zurück
Top Bottom