PS5 PlayStation 5

Hab es geschafft, nach 20 Minuten Krampf und Kampf, die PS5 bei Saturn vorzubestellen.
500 EUR per Vorkasse ist kein Thema, WENN die PS5 dann auch zu Release bei mir steht.

Wann sollte man denn die Bezahlung durchführen?
Geht es auch Ende Oktober oder ist es sicherer jetzt zu überweisen? Nicht das die Schweine dann die Bestellung canceln ;)
 
Morgen kommt dann die Mail "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen..." ?

Aber ich denke Stammkunden sind von solchen Stornierungen sicher weniger betroffen, ich warte gelassen weiter ab

Was man so auf diversen Seiten gelesen hat, kam da nichtmal eine Mail von Otto, sondern war nur im Kundenkonto direkt sichtbar :nix:
 
Beim Saturn Shop oben in der Zeile:
Versandfrei ab 59€
0% finanzierung
Playstation 5 ausverkauft

62b4c1-1601049312.png


xDxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. Sehe aber gerade, das fällt auch in den 80€ Cashgrab Bereich. Kann sich Sony gerne ins Knie f***en, das bezahle ich nicht.

Ganz ruhig, 80€ sind heftig, aber man kann es doch kaufen, durcgspielen und dann wieder verkaufen für 50-60€.

Mein Plan bisher zum Launch, zuerst Miles Morales durchspielen, dann verkaufen. Demon's Souls muss ich schauen, wie writ ich komme und es klickt macht, aber auchbhier ist der Verkauf von mir geplant. Bin zwar etwas auf Trophäen und Platin fixiert, aber wenn Sony solche Preise abzieht, dann ziehe ich auch Konsequenzen.
 
Ganz ruhig, 80€ sind heftig, aber man kann es doch kaufen, durcgspielen und dann wieder verkaufen für 50-60€.

Mein Plan bisher zum Launch, zuerst Miles Morales durchspielen, dann verkaufen. Demon's Souls muss ich schauen, wie writ ich komme und es klickt macht, aber auchbhier ist der Verkauf von mir geplant. Bin zwar etwas auf Trophäen und Platin fixiert, aber wenn Sony solche Preise abzieht, dann ziehe ich auch Konsequenzen.
Ist richtig. Aber jedes für 80€ verkaufte Retailgame lässt Sony glauben, ihre Taktik wäre richtig. Dann wird es auf lange Sicht so bleiben. Das ist die Crux. Das gilt es möglichst zu verhindern.
 
musste man heute auch direkt bezahlen? hab heute mal nich mitgemacht weil ich um die uhrzeit nicht konnte :mad:

also beim letzten mal hatte ich auf abholung gemacht un musste direkt den vollen betrag zahlen.
wenn ich die nich day1 kriegen sollte warum auch immer werd ich aber angepisst sein :coolface:
 
Können wir mal kurz innehalten und die Qualität des Lauch lineups würdigen. Habe grade mal den PS4 Launch Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich als First Party Titel damals Knack und Killzone gekauft habe. Und diesmal gibt es ein Spiderman und DeS. Das ist um Welten besser, als das was damals geboten wurde.
Yo, ein Remake und ein Spiderman DLC als Vollpreis.
Toller Launch. Wäre ich nicht so Souls Geil, wäre die PS5 erst Ende 2021 ein Thema.
 
Können wir mal kurz innehalten und die Qualität des Lauch lineups würdigen. Habe grade mal den PS4 Launch Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich als First Party Titel damals Knack und Killzone gekauft habe. Und diesmal gibt es ein Spiderman und DeS. Das ist um Welten besser, als das was damals geboten wurde.

Sehe ich auch so

Und es gibt eine AK. Ich habe viele PS4 Games geskippt und werde dafür belohnt. Für Altfans ist es natürlich nicht so gut
 
Zurück
Top Bottom