PS4/XOne/PC Dark Souls III

Vorhin Lothric besiegt. Hat so ca 10 Versuche gebraucht. Wenn man einmal sein Moveset drauf hat kann man seinen Angriffen eigentlich recht einfach ausweichen.
 
Und der Namenlose König ist down. Imo gar nicht so schwierig, wie immer getan wird. Seinen Angriffen kann man gut ausweichen, wenn man sie einmal verinnerlicht hat. Nur die Feuerattacke des Drachen aus der Luft erwischt mich jedes mal.
Im Anschluss dann direkt den Boss gelegt, im 2. Versuch und auch nur, weil ich im ersten eine andere Waffe ausprobiert habe. Aber gegen die Söldner Doppelschwerter kommt einfach nichts an. Die Dinger sind ein Biest.

Jetzt reichts mir aber mit Dark Souls. theoretisch hätte ich noch den DLC in der gemalten Welt vor mir, aber irgenwie ist die Luft raus. War wieder eine schönes Reise.
Vielleicht mach ich irgendwann noch mal einen Magier Run. Die Klasse habe ich bisher in keinem Souls Spiel gespielt und stelle es mir auch irgendwie schwierig vor, da alles auf Nahkampf ausgelegt ist.
 
Ich habe zuletzt 2018 Dark Souls III gespielt und wollte jetzt mal wieder spielen (PC, Steam) und mein Charakter ist irgendwie weg. Ich dachte der wäre auf dem Dark Souls III Server gespeichert aber der ist weg. Wird der einfach irgendwann gelöscht?
 
Ich habe zuletzt 2018 Dark Souls III gespielt und wollte jetzt mal wieder spielen (PC, Steam) und mein Charakter ist irgendwie weg. Ich dachte der wäre auf dem Dark Souls III Server gespeichert aber der ist weg. Wird der einfach irgendwann gelöscht?

War der evtl. lokal?

Naja, jetzt kannst du das Abenteuer noch mal von vorne erleben :)
 
Nein, dazu reicht mein Skill und meine Geduld für das nötige Training nicht....:heul:;)

War ja nur ein Vorschlag, manche haben nur so Spaß an ihrem Souls Game....:pimp:
 
So wie ist es hier nun eigentlich mit dem ng+ kann ich den Endgegner ruhigen Gewissens besiegen und dann noch die letzten Gebiete machen ?
 
Zurück
Top Bottom