PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192

Hoffentlich wird es gezeigt. :moin: :moin:

Das hat mir richtig gut gefallen, hab ich noch gar nix von gehört. Hat mich ein bisschen an Last Guardian erinnert gerade von den Animation :kneel:

Ein Playstation muss immer Day One sein, egal wie es in der Welt aussieht :coolface:

Vorallem wie Sony das wieder zelebriert, einfach geil dieser Hype... ein bis zwei First Party Spiele reichen mir am 4. Juni auf den Rest bin ich gespannt.

Dann wird es ja hier die nächsten Tage gut abgehen... :typer:
 
PaleSmallGrizzlybear-small.gif
 
Ich bin so gespannt und würde mich auf folgendes freuen:

-Ratchet & Clank (als Launch Titel)
-Blue Point Game (MGS 1 Remake würde ich spanned finden)
-GT 7 Teaser + Ankündigung
-Killzone 5 (als Launch Titel)
-Resogun 2 (es wäre ein Traum)
-COD kann ich mir gut vorstellen
-ich hoffe auch auf die ein oder andere Überraschung

Ich denke ein Knack 3 werden wir sicherlich nicht sehen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am 4.Juni gegen 23uhr

200.gif


Jemand muss mal den gif bearbeiten und auf den köpfen der cofin dancer cerny, hulst, barlog, druckman usw montieren und den Sarg in grün färben :coolface:
 
Ich bin so gespannt und würde mich auf folgendes freuen:

...
-GT 7 Teaser + Ankündigung
-Killzone 5 (als Launch Titel)
-Resogun 2 (es wäre ein Traum)
-COD kann ich mir gut vorstellen

...

Wäre genau meins... :awesome:

Aber...

GT 7 Teaser... eventuell ja... warum nicht...
neues KZ denke ich nicht... HZD da wohl schon eher... trifft eher den Zeitgeist
Resogun kann ich mir nciht vorstellen, da von Housemarque angeblich ein AAA Projekt kommen wird... da wäre ein Arcade Shoot em Up wohl eher "zu klein"
CoD ... gut möglich ... die Ankündigung von CoD 2020 ist eigentlich überfällig
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich frag mich was euch so sicher macht das die ps5 die xsex weg haut.
Ich bin sowohl beim lineup als auch bei der technik skeptisch

Beide Konsolen haben eine starke Hardware mit Vorteil bei der Series X. Und für beide Konsolen werden starke Exklusive Spiele erscheinen. Davon kann man denke ausgehen :)
 


Absolut

Damals war es auch Guerilla , die als Erste gezeigt haben mit Killzone SF was Next Gen bedeutet

Horizon 1 ist nun 3 Jahre her, seitdem wird am Nachfolger gewerkelt, man wird also schon ziemlich weit sein

So wird es wohl wieder Guerilla sein, die die erste Messlatte ansetzen werden und zwar sehr hoch

Deswegen macht der Horizon PC Release auch Sinn
Dort die Leute anfüttern die noch keine Playstation haben und dadurch auf Ps5 mit Horizon 2 aufmerksam machen
 
Ich bin mir dieses Mal nicht so sicher ob es direkt Day One bei mir wird, da ich letztes Jahr zum PC für Multis gewechselt bin. Ich glaube dass einzige was mich zum Launch direkt an den Start bringen würde, wäre ein Bloodbourne 2.
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass es kommt wegen Elden Ring?

Wäre aber auch toll wenn Sony Resistance wiederbeleben würde. Fand die Reihe schon immer toll.
 
Zurück
Top Bottom