Was habt ihr euch zuletzt geholt?

qn3sogbess6cor4bg1se.jpg

@Kantholz schon vorbestellt?
 
Schenkst du mir das Rechte? :knuffel:

Nein! ✌

Letzte Lieferung von LRG :)

Jetzt such ich noch ein paar der ersten 10, dann habe ich bis 50 Vollständig und somit endet die Sammlung der LRGames für mich :)

SuperRareGames habe ich bei 25 aufgehört, die habe ich bis dahin vollständig.

Jetzt werde ich mich um andere Highlights kümmern.. :)
 
Ich habe mir "Life is Strange 2" für die PS4 am Wochenende für 16 Euro bei Amazon bestellt. Gestern war es schon im Briefkasten. Leider ist Episode 5 nur als Download Code dabei. Aber egal.
:puff:
 
Habe mir gerade Doom 1 bis 3 auf der Switch geholt, da es die zur Zeit zusammen für nur 6€ im Angebot gibt. Habe noch nie ein Doom gespielt bis auf Doom 1 für kurze Zeit früher auf einem SNES-Emulator, mal sehen was mich erwartet :awesome:

ERo0sMvU8AAkxf7
 
Habe mir gerade Doom 1 bis 3 auf der Switch geholt, da es die zur Zeit zusammen für nur 6€ im Angebot gibt. Habe noch nie ein Doom gespielt bis auf Doom 1 für kurze Zeit früher auf einem SNES-Emulator, mal sehen was mich erwartet :awesome:

ERo0sMvU8AAkxf7
Mach erstmal deinen akku voll
Sonst wird das nix mit doom :D
 
Zurück
Top Bottom