Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gamepass ist einfach :banderas:
Bei jedem Spiel sollte man vorher gucken ob es nicht in den gamepass kommt .
Es sollen 2020 über 40 thirdparty spiele day one im pass landen . Spiele wie z.b Street of rage 4 , crosscode ect. :banderas:
Aber ein Game wie Two Point Hospital ist perfekt für die Switch schwere Entscheidung!!!!
 
Nett das du nintendo so unterstützt
Ist das dein 23ster 3/2ds?? :coolface:

Mittlerweile habe ich gar keinen Überblick mehr, ehrlich gesagt. Achso, dass Gerät kam aus Frankreich mit defekter micro SDHC Karte, aber sonst ist der New 2DS XL top und alles funktioniert.
 
ycjR0C2.jpg

Pikachu ist so dermaßen süß animiert. Wir lieben diesen Film.
Hab ich auch gekauft. Besonders in 3D voll geil. Mag denn Film auch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Nintendo Sale Fire Emblem Three Houses gekauft + Erweiterungspass. Gerade erst einmal eine Std gespielt und muss sagen. Spiel + Gameplay einfach edel edel ich kann mir vorstellen locker 1000std da hineinzubuttern aber im Moment ist mein Backlog mit anderern Sachen voll.
 
Zurück
Top Bottom