Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da es unter Games ist...nö

Gute Besserung :kruemel:


@Valcyrion und? Gut?


Ich konnte leider aus privaten Gründen noch nicht viel Zocken ( ca. 4 Stunden)
Das waren 2 Level, wobei diese nochmal in Kapitel unterteilt sind.
Level 2 hat davon 4 Kapitel, für eines brauchte ich zb. knappe 45 Min.

Es gibt insgesamt 9 Levels, dürfte also gut 10-10 Stunden gehen.

Ich zocke Solo und habe einmal im MP gespielt was auch mit Randoms gut ging und natürlich den Spass erhöht.

Da es aber bereits in den 2 Levels viele Geheimnisse gab (die teils mit viel liebe versteckt wurden) und Randoms gerne rushen zocke ich erstmal alleine weiter. Das mache ich auf Mittel was gut Spannung erzeugt und auch das ein oder andere mal bereits für Nervenkitzel sorgte und par Tode.

Es erinnert an die guten alten Horrorfilme, die Musik ist sehr stimmig und die Effekte richtig cool. Eben wie zb, bei den alten Slasher und Zombie Filmen. Hat mich sehr positiv überrascht.
Grade Level 2, Venedig, war sehr cool.
Man fährt mit dem Boot im Kanal rum, Zombies stürzen aus den Fenstern und Dächern in die Häuserschluchten usw. Da stecken Fans alter Horrorfilme dahinter. <3
Sehr viele Details in den Levels, auch abseits des Weges.


Das Gameplay ist gewohnt stumpf, es gibt die Möglichkeit die Waffen zu verbessern mit gefundenen Teilen.
Das Levelsystem ist nice, es gibt sehr viele Perks und die Plätze werden mit dem Level des Spielers mehr.

Man kann eine Waffe auch nicht mit den Teilen in einem Tree (wobei Tree hier nach viel klingt, es sind aber einfach 3 Pfade pro Waffe, darunter auch Sprengmuni oder Strom bei der Shotgun) direkt hochpushen, da auch da Levels vorausgesetzt werden.
Alles ist sehr belohnend, aber nicht überladen wie bei anderen Spielen.

Es gibt eine Takedownfunktion (welche man zuerst mit Kills aufladet-danach den Gegner damit tötet für Muni und Gesundheit) und ne Machete (noch andere Nahkampfwaffen, habe aber erst diese) für persönliche Differenzen.

Die Gegner sind sehr cool gemacht und auch jeweils an die Levels angepasst (bis auf die Standard Zonbies), für Variation ist also gesorgt.
Story ist wie bei Teil 1-3 einfach total hanebüchen, aber auf ne gute Art.
Sprecher machen den Job auch nicht schlecht, Englsiche Sprache und DE Untertitel verfügbar.

Nebst der Story gibt es einen Wellenmodus welcher laut Tests auch spaßig sein soll, habe ich aber noch nicht gespielt.

Performance auf der One X:

Auswahl zwischen Performance und Optik, empfehle Performance da sonst max 30FPS und hakelig. Der Optische Unterschied ist nicht so gravierend.
Und es steuert sich sonst schon etwas hakelig. Im Performance Mode aber viel weniger und es ist einfach flüssiger.
Da kann aber noch via Patch was folgen.
Hatte einen Bug in der Zeit, das Hud ist fest gefroren.


Für Fans der Vorgänger bedenkenlos zu empfehlen, doch auch Neueinsteiger welche sowas mögen können zugreifen.
Der Umfang scheint gut was zu bieten für das Geld.
Die Grafik ist nicht topnotch, aber im Vergleich zum Vorgänger eine enorme Steigerung und es hat klasse Momente mit Lichteffekten, wabberndem Nebel usw. HDR ist vorhanden und OK.

Habe mehr bekommen als erwartet, ganz ehrlich.


Ansonsten den Test mal noch lesen:

oder:

Nicht perfekt, aber sau spaßig und ich freue mich drauf ein weiteres Level zu zocken.
 
Eben MotoGP 19 gekauft. Ist gerade als Angebot im Playstation Store, für nur 14,99 €.
motogp-poster.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nintendo-new-2ds-xl-mario-k-0045496504755-3.jpg


81zUECtMwvL._SL1500_.jpg


Ich will bei Gelegenheit wieder mit meiner Frau zusammen spielen. Diesmal verkaufen wir unsere zwei Geräte (sie hat weiß + Lavendel) aber nicht mehr, denn an 3DS/2DS Systeme und 3DS Games kommt man Dank Switch nun immer schlechter ran.
 
nintendo-new-2ds-xl-mario-k-0045496504755-3.jpg


81zUECtMwvL._SL1500_.jpg


Ich will bei Gelegenheit wieder mit meiner Frau zusammen spielen. Diesmal verkaufen wir unsere zwei Geräte (sie hat weiß + Lavendel) aber nicht mehr, denn an 3DS/2DS Systeme und 3DS Games kommt man Dank Switch nun immer schlechter ran.
Nett das du nintendo so unterstützt
Ist das dein 23ster 3/2ds?? :coolface:
 
Soeben bestellt/vorbestellt

-Dreams
Lange überlegt, werde wahrs nicht so viel bauen, da mir einfach die Zeit fehlt, aber ich werde mir andere Träume gerne anschauen und spielen. Das ist eigentlich das Argument was mich überzeugt hat, es zu kaufen.
-Bayonetta & Vanquish
Ich hatte es schonmal bestellt, dann wieder abbestellt. Jetzt aber ua auch wegen Steelbook für meine Sammlung bestellt. Und Vanquish verdient es doch, erneut gespielt zu werden.
-Journey to the savage Planet
Habe mich doch mal reingelesen und mir 2 Gameplay dazu angeschaut, scheint zu gefallen und könnte auch mir gefallen :)
-Judgement
Lange überlegt, viel gelesen und gesehen und dachte mir, komm, mir gefällt Sleeping Dogs und GTA sehr gut, man benötigt kein Vorwissen bzgl Yakuza, also Attacke :)

-Yakuza Collection
Schon zu Hause, aber noch nicht angespielt. Denke Wochenende oder kommende Woche (Urlaub)
 
Bisher gekaufte games dieses jahr

NULL

schön ist das
Was ich spiele ist alter shit/gamepass
Danke grüner lord und roter prachtkerl

Grad mal überlegt - Bisher auch NULL bei mir - Besteht einfach kein Grund - Selbst wenn ich mal kurz davor war z.B A Plague Tale: Innocence zu kaufen kommt der Game Pass und storniert die Bestellung bevor sie raus ist - Schon frech wie MS mein Geld spart. Sony lieferte auch nichts was mich in 2020 reizte und wo Yakuza und anderes bald auch den Pass stürmt bremst einen das da auch noch aus. Auch so eine linke Nummer - Man man, die Kohle soll raus und die hindern einen wo es nur geht.
 
Grad mal überlegt - Bisher auch NULL bei mir - Besteht einfach kein Grund - Selbst wenn ich mal kurz davor war z.B A Plague Tale: Innocence zu kaufen kommt der Game Pass und storniert die Bestellung bevor sie raus ist - Schon frech wie MS mein Geld spart. Sony lieferte auch nichts was mich in 2020 reizte und wo Yakuza und anderes bald auch den Pass stürmt bremst einen das da auch noch aus. Auch so eine linke Nummer - Man man, die Kohle soll raus und die hindern einen wo es nur geht.
Jap einziges game wäre two point hospital......
Aaaaaaaber..... genau :)
 
dragon ball z: kakarot, fallout 76 und kingdom hearts 3 :)

F 76 gekauft - Das wurde mir beim Kauf einer Festplatte kurz nach dem Erscheinen ungefragt kostenlos aufgedrängt - Sie nehmen es oder sie kriegen Hausverbot in allen Media Märkten - Das war die pure Nötigung xD

Jap einziges game wäre two point hospital......
Aaaaaaaber..... genau :)

Ja genau ..... Ist einfach eine linke Nummer - Ernüchterung pur
 
F 76 gekauft - Das wurde mir beim Kauf einer Festplatte kurz nach dem Erscheinen ungefragt kostenlos aufgedrängt - Sie nehmen es oder sie kriegen Hausverbot in allen Media Märkten - Das war die pure Nötigung xD



Ja genau ..... Ist einfach eine linke Nummer - Ernüchterung pur
naja für 7€ kann man nichts sagen und im april kommt ja ein größerer kostenloser DLC.
 
Zurück
Top Bottom