Was habt ihr euch zuletzt geholt?

2x 2 Tagespässe für SA u SO im August am Riverside in Aarburg. So ne geile Kombo ❤
9C3A3FFF-C8E2-439D-90EF-25121C59892A.jpeg
Vorbestellt wurde noch

f5f39376e21f3eb83de19d43b757e01b.png

The Surge 2, fand den Vorgänger schon sehr geil und jetzt ist es aktuell im Angebot, da habe ich mal zugeschlagen.
Konnte erst 2h reinzocken, und es ist wie sein Vorgänger vom Ablauf her, evtl. bilde ich mir ein das es ein wenig besser flutscht als im Vorgänger, kann aber auch täuschen.
Als Sci-Fi Souls, taugt es mir hervorragend, das Setting spricht mich schon an, hoffe das es nicht ganz so verschachtelt unübersichtlich wird wie noch beim Erstling.

Zwei Nintendo Switch Lite für je ca 95€ bei Real. Hatten gestern Preisfehler 119€ und es gab noch Family and Friends Rabatt 20%.
Online oder vor Ort gekauft? :o
Viel Spass damit! Ich habe seit knapp 3 Jahren ne Switch, hatte dann Ende des Jahres die Switch Lite in den Händen und fand sie richtig gut aber war zu geizig mir die zu kaufen weil ich es auch unnötig fand.
1 Monat später bekomm ich die Lite zum Geburtstag geschenkt und habe in den letzten 3 Monaten die normale Switch glaub ich 20 Minuten in Benutzung :coolface:

Online oder vor Ort gekauft? :o
Viel Spass damit! Ich habe seit knapp 3 Jahren ne Switch, hatte dann Ende des Jahres die Switch Lite in den Händen und fand sie richtig gut aber war zu geizig mir die zu kaufen weil ich es auch unnötig fand.
1 Monat später bekomm ich die Lite zum Geburtstag geschenkt und habe in den letzten 3 Monaten die normale Switch glaub ich 20 Minuten in Benutzung :coolface:
Hab ich Vorort gekauft. War ein Preisfehler in vielen Märkten. Eine hat meine Frau bekommen und eine ich. Meine normale gebe ich jetzt auch ab weil ich damit eh kaum am TV spiele. Muss mal gucken ob ich die hier in den Schwarzmarkt setze.

Dragon Quest Builders2 und Final Doom endlich für mich das beste Doom seinerzeit kann mich noch an die verzockten Nächte an der Playse erinnern leider ist die Auflösung sehr schlecht gab es nicht mal einen Grafikpatch für Final Doom?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom