Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online oder vor Ort gekauft? :oZwei Nintendo Switch Lite für je ca 95€ bei Real. Hatten gestern Preisfehler 119€ und es gab noch Family and Friends Rabatt 20%.
Ich auch, was ein Zufall ?
endlich
Ich auch, was ein Zufall ?
Wie du reflexartig jedes Game das auf den Cover Animegirls zeigt, Crapgame nennstgerade die Wertungen dazu gesehen...doch kein Crapgame
Hab ich Vorort gekauft. War ein Preisfehler in vielen Märkten. Eine hat meine Frau bekommen und eine ich. Meine normale gebe ich jetzt auch ab weil ich damit eh kaum am TV spiele. Muss mal gucken ob ich die hier in den Schwarzmarkt setze.Online oder vor Ort gekauft? :o
Viel Spass damit! Ich habe seit knapp 3 Jahren ne Switch, hatte dann Ende des Jahres die Switch Lite in den Händen und fand sie richtig gut aber war zu geizig mir die zu kaufen weil ich es auch unnötig fand.
1 Monat später bekomm ich die Lite zum Geburtstag geschenkt und habe in den letzten 3 Monaten die normale Switch glaub ich 20 Minuten in Benutzung
Wie du reflexartig jedes Game das auf den Cover Animegirls zeigt, Crapgame nennst
Und am Ende wirst du jedes mal bekehrt, wie bei Cold Steel