Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ma Vorbestellt,

:banderas:

ps4_ghostoftsushimacea.jpg

Das macht extrem viel Fun, mehr noch als DQ Builders, finde ich.

91v6Bgphb2L._SL1500_1024x1024.jpg

Das hier aber kann ich nur jeden wärmstens empfehlen. Vorsicht! Suchtgefahr! :awesome:

two-point-hospital-ps4-cover.jpg

Alles aus dem PSN gezogen gestern.
Habe beide Spiele zwar für die Switch aber ganz viel Spass....mich würde nachher interessieren ob dir Two Point Hospital auch so gefällt wie mir! :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
Noch nicht gekauft, aber werde wohl heute noch ein paar DLC und Content Creator Packs für Cities Skylines auf PC kaufen.
Paradox Interactive hat zur Feier des 5. Geburtstags des Spiels mal wieder einen Sale im eigenen Store.

"Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" und "Castlevania Lords of Shadow" für die Xbox One.
"Two Point Hospital" und "Figment" für die Switch.
"Castlevania Symphony of the Night" aus dem Google Play Store.

Für mich ist das brandneu ;p

Hab eben auf dem Klo einen Zyklopen mit einem Dreifach-Feuer-Pfeil direkt ins Auge gelegt. Hach ich liebe meine Switch Lite und diese ganzen neuen alten Spiele :banderas:

Kannst auch spezielle Teile den Gegnern abschlagen ... z.B. die Hauer eines Zyklopen oder den Schwanz einer Echse. ?

Habe beide Spiele zwar für die Switch aber ganz viel Spass....mich würde nachher interessieren ob dir Two Point Hospital auch so gefällt wie mir! :blushed:

Das macht süchtig! Ich habe schon 3 Krankenhäuser auf 3 Sterne. Ich kann mich davon immer schwerlich losreißen. Anfangs ist es immer schwer, aber sobald man einiges gebaut und vieles erweitert hat, ist es ein Selbstläufer. Ich liebe Two Point Hospital einfach! :ika:

Zurück
Top Bottom