Was habt ihr euch zuletzt geholt?

71wKPdHvK5L._SX342_.jpg

Schönes Beispiel, warum man niemals auf die Videospielpresse hören sollte. Ich hab es damals geliebt (fast 10 Jahre her...holy shit) und werde es jetzt wieder lieben. Die Presse hat es damals und heute (DE) z.T. zerrissen.

71wKPdHvK5L._SX342_.jpg

Schönes Beispiel, warum man niemals auf die Videospielpresse hören sollte. Ich hab es damals geliebt (fast 10 Jahre her...holy shit) und werde es jetzt wieder lieben. Die Presse hat es damals und heute (DE) z.T. zerrissen.
Ich liebe es auch. Spiel ich immer noch gerne und warte sehnlich nach ein richtigen Nachfolger.
Macht immer noch fun

Glückwunsch zu Terminator und viel spaß dabei, ich habe es regelrecht genossen und die Achievments vervollständigt.

Yakuza Kiwami 1 und
Yakuza Kiwami 2

nach Teil 0 dann 1 und 2 wird gesuchtet mehr Yakuza geht nicht.

71wKPdHvK5L._SX342_.jpg

Jain, die Kritiken waren größtenteils schon berechtigt. Es wurde sehr schnell repetiv und eintönig. Auch die meisten Missionen waren nicht mehr als reine Fetch-Quests. Gehe zu Punkt X, besorge Item Y, kehre zu Punkt Z zurück.

Jain, die Kritiken waren größtenteils schon berechtigt. Es wurde sehr schnell repetiv und eintönig. Auch die meisten Missionen waren nicht mehr als reine Fetch-Quests. Gehe zu Punkt X, besorge Item Y, kehre zu Punkt Z zurück.
Ist in Skyrim auch nicht anders. Nur macht hier das Kampfsystem wenigstens Spaß. Die Atmosphäre ist zudem grandios! Ich habe gar nichts gegen Fetch-Quests, solange das Gameplay gut ist. ist es das nicht, dann merkt man es bei den "einfacherem" Questdesign sofort.

Zurück
Top Bottom