Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe es auch. Spiel ich immer noch gerne und warte sehnlich nach ein richtigen Nachfolger.
Schönes Beispiel, warum man niemals auf die Videospielpresse hören sollte. Ich hab es damals geliebt (fast 10 Jahre her...holy shit) und werde es jetzt wieder lieben. Die Presse hat es damals und heute (DE) z.T. zerrissen.
schon gespielt? wie ist es? ich mag die comics unheimlich gerne.
Jain, die Kritiken waren größtenteils schon berechtigt. Es wurde sehr schnell repetiv und eintönig. Auch die meisten Missionen waren nicht mehr als reine Fetch-Quests. Gehe zu Punkt X, besorge Item Y, kehre zu Punkt Z zurück.
Schönes Beispiel, warum man niemals auf die Videospielpresse hören sollte. Ich hab es damals geliebt (fast 10 Jahre her...holy shit) und werde es jetzt wieder lieben. Die Presse hat es damals und heute (DE) z.T. zerrissen.
Ist in Skyrim auch nicht anders. Nur macht hier das Kampfsystem wenigstens Spaß. Die Atmosphäre ist zudem grandios! Ich habe gar nichts gegen Fetch-Quests, solange das Gameplay gut ist. ist es das nicht, dann merkt man es bei den "einfacherem" Questdesign sofort.Jain, die Kritiken waren größtenteils schon berechtigt. Es wurde sehr schnell repetiv und eintönig. Auch die meisten Missionen waren nicht mehr als reine Fetch-Quests. Gehe zu Punkt X, besorge Item Y, kehre zu Punkt Z zurück.
ist doch heute pünktlich angekommen
hab kein GamepassMeins sollte morgen eintrudeln. Werds aber dann erst mal eingepackt lassen da es ja im GP ist