ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wäre ein Wunder wen nicht.
Es ist Mario und man kann auf Köpfe hüpfen.
Interessant.

Dann bist du also ein blau angemalter Gumba, der Tippen gelernt hat. Denn deine Posts lesen sich so, als wäre dir Mario in den letzten 2-3 Jahren ein paar mal zu oft auf den Kopf gehüpft.

Nicht abwertend gemeint.

manche dieser Spiele sind ungefähr 40 Jahre alt
Und der rest ist neben den crapigen Nintendo Aufgüssen von der playstation und Xbox Restrampe :uglylol:
Voll die geile Liste
Remakes, Remaster und HD-Versionen sind im Grunde nur aufgehübschte alte Spiele.

Ich glaube, ihr seid da was ganz heißem auf der Spur. :niatee:

Informiert mich, wenn ihrs raus habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant.

Dann bist du also ein blau angemalter Gumba, der Tippen gelernt hat. Denn deine Posts lesen sich so, als wäre dir Mario in den letzten 2-3 Jahren ein paar mal zu oft auf den Kopf gehüpft.

Nicht abwertend gemeint.


Remakes, Remaster und HD-Versionen sind im Grunde nur aufgehübschte alte Spiele.

Ich glaube, ihr seid da was ganz heißem auf der Spur. :niatee:

Informiert mich, wenn ihrs raus habt.
Keine Sorge,hab es nicht abwertend aufgefasst.
War einfach nur ein troll Beitrag von dir. Mehr nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer zockt denn eigentlich in der Hitze.?
Ich hänge wie ein oller Lappen auf meiner Couch und guck Netflix.(jetzt nicht, bin auf Arbeit)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
dann sei bitte so nett und zeig mir wo ich falsch liege
Bsc3vZt.jpg

Ich bin mal so nett und markiere in deinem Post alle Aussagen, bei denen du falsch liegst, rot:

jeder andere hersteller würde bei so einem lineup tag für tag ausgelacht werden. 2ds(indies), haufenweise uralte ports, die woanders billiger, länger und besser zu haben sind. ff7, unravel two, ff12 usw alles alte games und der rest 2d(indies) .. das schlechtese lineup ever

Keine Ursache.
 
Wer zockt denn eigentlich in der Hitze.?
Ich hänge wie ein oller Lappen auf meiner Couch und guck Netflix.(jetzt nicht, bin auf Arbeit)

Ich kann, wenn ich möchte, auch auf der Arbeit Netflix schauen. Das ist das Praktische, wenn man von Zuhause aus arbeitet. :coolface:

@Swisslink
@randomlrossy

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte zwischen euren Aussagen. Auf der Switch erscheinen in der Tat viele Ports älterer Spiele zu teils unverschämten Preisen und auch massig Indies. Aber Indies sind ja per se nichts Schlechtes und der ein oder andere aktuelle 3rd-Party-Titel und vor allem die größtenteils hochwertigen Nintendo-Eigenproduktionen zeugen mitnichten von "das schlechteste lineup ever"

Besser geht es definitiv, aber im Vergleich zur Wii U ist der momentane Switch-Support ein deutlicher Fortschritt und der Trend zeigt eindeutig nach oben.
 
Du beziehst dich da auf eine Steam-Statistik von 2018. Das sind vermutlich die ganzen "Controller-Altlasten", also Menschen, die den 360-Controller von früher noch haben. Bei den Neuverkäufen sieht es logischerweise anders aus. Dennoch: Ja, du hast recht, auf Steam sind es noch mehr 360-Controller als andere.



Übrigens haben wir 3:30 Uhr, es sind 25°C, ich kann nicht mehr pennen und spiele SoT. :ugly:
Natürlich sieht es mit neuverkäufen anders aus ^^ weiß garnicht, ob man den 360 Controller noch groß neu kaufen kann und ganz ehrlich, würde ich einen neuen kaufen, wäre es entweder der Pro Controller der switch oder der one Controller, was besseres gibt's momentan nicht auf dem Markt, den Elite Controllern mal abgesehen
 
Was sind denn 4/5 mathematisch in Prozent ausgedrückt?
eine 4/5 bedeutet trotzdem etwas völlig anderes als eine 80% wertung. so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, dass eine 4/5 immer dann gezogen wird wenn ein spiel gut aber nicht sehr gut ist, während es beim klassischen prozentsystem deutlich mehr entscheidungsraum gibt. für mich persönlich ordne ich 4/5 wertungen sowieso mehr im 80-89 bereich ein. und 5/5 wertungen sind dann eher alles was über 90 ist.
 
Ich kann, wenn ich möchte, auch auf der Arbeit Netflix schauen. Das ist das Praktische, wenn man von Zuhause aus arbeitet. :coolface:

@Swisslink
@randomlrossy

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte zwischen euren Aussagen. Auf der Switch erscheinen in der Tat viele Ports älterer Spiele zu teils unverschämten Preisen und auch massig Indies. Aber Indies sind ja per se nichts Schlechtes und der ein oder andere aktuelle 3rd-Party-Titel und vor allem die größtenteils hochwertigen Nintendo-Eigenproduktionen zeugen mitnichten von "das schlechteste lineup ever"

Besser geht es definitiv, aber im Vergleich zur Wii U ist der momentane Switch-Support ein deutlicher Fortschritt und der Trend zeigt eindeutig nach oben.
Kann man so stehen lassen. Mario Maker scheint ein gutes Spiel geworden zu sein, wobei man sich mit solchen Aussagen eigentlich zurückhalten sollte bis der 4players-Test es bestätigt hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso gerade der 4Players-Test? Ich mag die ganz gerne, finde aber auch die Reviews von der N-Zone oder Gamepro meist gelungen. So oder so kaufe ich mir die Spiele größtenteils unabhängig von der Wertung.

Außer sämtliche Redaktionen und User urteilen einstimmig, dass ein Titel Müll ist, dann spare ich lieber die Kohle.
 
eine 4/5 bedeutet trotzdem etwas völlig anderes als eine 80% wertung. so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, dass eine 4/5 immer dann gezogen wird wenn ein spiel gut aber nicht sehr gut ist, während es beim klassischen prozentsystem deutlich mehr entscheidungsraum gibt. für mich persönlich ordne ich 4/5 wertungen sowieso mehr im 80-89 bereich ein. und 5/5 wertungen sind dann eher alles was über 90 ist.

Und? Da das bei allen Spielen gleich umgerechnet wird ist das doch herzlich egal. Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass du 4players in jedem deiner Posts erwähnst. Das erhöht natürlich die Anzahl Treffer.
Es geht mir nicht darum die Seite zu pushen, sondern TheSwitcher ein wenig an die Hand zu nehmen da er neu hier ist. Deswegen sollte er wissen, dass 4players unter den Testmagazinen sowas ähnliches ist wie bei uns das Bundesverfassungsgericht.
 
Der 4players-Test hat gerade hier nochmal einen ganz besonderen Stellenwert. Siehst Du sofort an der Anzahl von Treffern wenn Du mal die Suchfunktion nutzt.
Nein, hat er nicht. Du versuchst schon lange 4players in diesem Board eine Relevanz zuzusprechen, die es nicht besitzt und auch nie besaß.

So langsam glaube ich, du bist Mitarbeiter auf 4players. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom