ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wichtig ist nur, dass Mario Maker 2 trotz Nintendo und Grafikmalus 20% mehr als Gameplays Gone erzielt hat trotz dessen Sony Geldkoffer und Grafikbonus :goodwork:

Der MarioMaker 2 ist halt auch ein verdammt mächtiges Tool, in dem man auch Walking Simulatoren wie Dad of War, Unfarted und Dreams nachbauen und gleichzeitig verbessern kann. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Eine 5-Sterne-Skala und eine von 1-100 in Einerschritten sind komplett unterschiedlich.
Schau bei jeder Gaming-Seite in die Erläuterungen zu derem Bewertungssystem, da steht immer etwas anderes drin. Also sind die Einheiten auch nicht die gleiche.

Also kann man daraus keinen sinnvollen Mittelwert bilden.



Ach so, kurz zur Erinnerung noch: Das Mitteln dieser subjektiven Meinungen hat dann ja wohl zum absolut objektiven besten Spiel der letzten 10 Jahre geführt - GTA4.

Und nun?

Wie, und nun? Ja, ist so. Und da du hier ohnehin nicht mit exakten werten hantierst kannst du die Systeme auch vereinheitlichen.
 
Der MarioMaker 2 ist halt auch ein verdammt mächtiges Tool, in dem man auch Walking Simulatoren wie Dad of War, Unfarted und Dreams nachbauen und gleichzeitig verbessern kann. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Okay ich mochte immer wieder mal auf CW surfen. Wird mir aber immer blöder hier. Das muss ich dann doch nicht mehr haben
War trotzdem immer wieder nett hier. LG
PS: wie kann ich meinen Account löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich mochte immer wieder mal auf CW surfen. Wird mir aber immer blöder hier. Das muss ich dann doch nicht mehr haben
War trotzdem immer wieder nett hier. LG
PS: wie kann ich meinen Account löschen?
Hier kann man nix löschen aber wenn du schon für immer verschwindest, bekomme ich dann deinen Katana kann man hier bei den ganzen Schlümpfen sicher gut gebrauchen :goodwork:
 
Mario Maker 2 auf 89% Metascore gefallen. Schon wieder kein 90er für Nintendo, lol. Die Switch enttäuscht jedes Jahr auf neue. Traurig, aber naja, müssen die Pikas halt 89%-Mittelmaß-Spiele spielen.

:coolface:


Schon das ganze Jahr so Mittelmaß wie Mario Maker, Cuphead, Cadence of Hyrule, Wargroove etc.

Nintendo ist sowas von doomed und geht bald 3rd Party auf den Smarphones :shakehead:


Bsc3vZt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
jeder andere hersteller würde bei so einem lineup tag für tag ausgelacht werden. 2ds(indies), haufenweise uralte ports, die woanders billiger, länger und besser zu haben sind. ff7, unravel two, ff12 usw alles alte games und der rest 2d(indies) .. das schlechtese lineup ever
 
sowas wie Mario Maker taugt mir nicht. Hab da die Geduld auch nicht für xD
Allen anderen natürlich viel Spass damit. Ich geh weiter Trails of Cold Steel 2 zocken :banderas:
 
Schon das ganze Jahr so Mittelmaß wie Mario Maker, Cuphead, Cadence of Hyrule, Wargroove etc.

Nintendo ist sowas von doomed und geht bald 3rd Party auf den Smarphones :shakehead:


Bsc3vZt.jpg
manche dieser Spiele sind ungefähr 40 Jahre alt
Und der rest ist neben den crapigen Nintendo Aufgüssen von der playstation und Xbox Restrampe :uglylol:
Voll die geile Liste
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom