Recent content by OVERLORD1

  1. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Forsaken würde mich stark wundern wenn es nicht zurück gebracht werden würde. Schließlich verkauft man es gerade im Angebot einzeln und im Bundle.
  2. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Nein ich habe den Artikel ehrlich gesagt nicht gelesen. 😅 Bei mir ist aus dem Stream folgendes hängen geblieben. Der Content-Tresor wird geschlossen und man wird alte Inhalte zurück bringt, man alles bieten möchte was möglich ist. Wurde den explizit von Bungie gesagt das die "Rote Schlacht"...
  3. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Endgame Content, Gebiet, allgemein die Menge an möglichen Content, alles abseits vom PvP. Das auf D1, D2 folgte war der Grund warum man sich von Activision löste, weil man vertraglich dazu verpflichtet war. Dann muss ich da was ziemlich missverstanden haben oder du 😅...
  4. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig, was bitte bindet den die Community bitte an Warzone 1 wenn die 2 raus kommt? Vorallem seit wann hat CoD eine Community 😜
  5. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Da habe ich dich wohl missverstanden, dachte du meintest Story Lücken in den einzelnen Kampagnen. 😅 Und bei New Player Experience dachte ich eher an sowas wie das es überall blinkt und etwas zu tun ist und in die Menüs reinfinden und erklärt bekommen nicht das du dich da auch auf Story...
  6. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Da kannst du lange warten da ist ziemlich sicher nix geplant. Man will bei Bungie die Spieler nicht auf mehrere Spiele in einem Universum verteilen deshalb bringt man ja Stück für Stück D1 Inhalte zu Destiny 2 wie den Mond das Kosmodrom als Gebiet und die Raids mit der Gläsernen Kammer und...
  7. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Wo kann man den bitte nicht der Hauptstory folgen, was fehlt dir denn? Nenn mal ein Beispiel welcher Dialog der mit deinem Charakter geführt wird nicht vertont wäre? Vertonung gibt es sowohl beim annehmen von Quest wie auch in den Missionen, oder bei bestimmten Fortschritt bei Patrouillen...
  8. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Es wurde nix an Inhalten gelöscht, nur zeitweise aus dem Spiel entfernt und sollte in einer Rotation immer wieder kommen. Das ganze war nur dazu gedacht den Spielern nicht soviel Speicher belegen zu müssen mit Content den 95% nie wieder spielen. Bungie bringt nun aber demnächst alles zurück...
  9. OVERLORD1

    Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

    Für unter 50€ bekommt man derzeit auf Playstation Xbox und PC alle Destiny 2 DLC's. Für 23,99€ bekommt man die "Legacy Collection" mit den drei DLC's die nicht im Grundspiel enthalten sind, "Jenseits des Lichts“, „Festung der Schatten“ und "Forsaken". Auch einzeln sind die DLC's gerade bis zu...
  10. OVERLORD1

    PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

    Bin der Meinung Bungie gibt sich da schon Mühe haben ja sogar eine kleine Einführungskampagne für Neulinge gemacht. Die wie Destiny 1 startet und grundlegendes erklärt, natürlich wird man als Neuling trotzdem mit Inhalten und Möglichkeiten erschlagen und weiß garnicht wo man anfangen soll, das...
  11. OVERLORD1

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Meines Wissens nach offiziell nur Spiderman 2 von Insomniac. :hmm:
  12. OVERLORD1

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    #52 Sifu Bei Sifu habe ich mich mal nach langer, langer Zeit mal wieder dahinter geklemmt eine Platin Trophäe zu holen. Sehr gutes Spiel kann ich jedem empfehlen der was für Martial Arts in Spielen oder Filmen übrig hat. Über einen Nachfolger mit mehr Umfang würde ich mich sehr freuen, den...
  13. OVERLORD1

    Sony Der Untergang eines nahe zu perfekten Betriebssystem einer Konsole?

    Um die Konkurrenz geht es hier aber nicht sondern nur um PS OS. Die Frage ist vermisst du bestimmte Features oder bringen dir neue einen Mehrwert?
  14. OVERLORD1

    Sony Der Untergang eines nahe zu perfekten Betriebssystem einer Konsole?

    Damit hab ich auch so meine ähnlichen Probleme, obwohl mich immer noch der Rückschritt bei den sozialen Features am meisten stört. Das was ich halt eigentlich fast jeden Tag ausgiebig nutze.
  15. OVERLORD1

    Sony Der Untergang eines nahe zu perfekten Betriebssystem einer Konsole?

    Kannst du das noch etwas konkretisieren? Damit leben kann ich auch aber deshalb ist es ja nicht schön :alt:
Zurück
Top Bottom