PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Clip of Helldivers 2 leaked on Twitter​

December 03, 2020
The Stockholm-based studio, known for their uncompromising game mechanics and intense cooperative gameplay, are well underway on their next project: a 3rd person shooter featuring next-gen graphics, innovative co-op and agency for the community to alter the course of the game. This AAA game will share the satirical humor that fans of the studio’s previous games know and love.

:banderas:
 
Nächste Studio Übernahme offiziell …


Unsere Aktivitäten für das Gaming auf Mobilgeräten werden einen ähnlich ergänzenden Charakter haben und mehr Möglichkeiten für mehr Menschen bieten, mit unseren Inhalten zu interagieren. Zudem unterstützen sie unser Bestreben, neue Zielgruppen zu erreichen, die mit PlayStation und unseren Spielen noch nicht vertraut sind. Savage Game Studios wird Teil einer neu geschaffenen PlayStation Studios Mobile Division, die unabhängig von unserer Konsolen-Entwicklung agieren und sich auf innovative Erlebnisse für unterwegs auf der Basis von neuem und bestehendem PlayStation-IP konzentrieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kuchen wird halt bei den Mobile Games immer größer und setzt sich mittlerweile da doch ab von den traditionellen Spielen... Aber mich persönlich interessiert das nicht, es sei denn man hat mal echt eine intuitive Idee wie bei Mini Metro oder so. Trotzdem good luck, I guess.
 
"Sie arbeiten bereits an einem neuen, unangekündigten, erstklassigem Action-Spiel mit Live-Service für Mobilgeräte". Viel kann man zu dem Studio auch nicht sagen, da diese erst 2020 gegründet wurden und bisher kein Spiel veröffentlicht haben.

Überraschend ist die Übernahme von einem Mobile Studio auch nicht. Man hatte bereits angekündigt im Mobile Bereich zu investieren.
 
"Sie arbeiten bereits an einem neuen, unangekündigten, erstklassigem Action-Spiel mit Live-Service für Mobilgeräte". Viel kann man zu dem Studio auch nicht sagen, da diese erst 2020 gegründet wurden und bisher kein Spiel veröffentlicht haben.

Überraschend ist die Übernahme von einem Mobile Studio auch nicht. Man hatte bereits angekündigt im Mobile Bereich zu investieren.
Und bevor wieder so Argumente kommen, Sony müsse auf ein mal in den mobilen Markt einsteigen und kopieren

2007 gabs mit zb. Mit God of War: Betrayal schon Sony Telefon Spiele 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zack, 14,1% gekauft …
[Bloodborne II ich seh dich am Horizont ;) ]

So wie ich das verstehe, hat Sony Ihre Beteiligung auf 14,1% erhöht. Aber das Tencent an FromSoftware beteiligt ist, wundert mich sehr.
Bloodborne 2 wirds auf jeden Fall geben. Erstmal aber wird es ein Bloodborne 1 Remaster von Bluepoint geben.
 
So wie ich das verstehe, hat Sony Ihre Beteiligung auf 14,1% erhöht. Aber das Tencent an FromSoftware beteiligt ist, wundert mich sehr.
Bloodborne 2 wirds auf jeden Fall geben. Erstmal aber wird es ein Bloodborne 1 Remaster von Bluepoint geben.
Bluepoint sind doch mit ihrer eigenen IP beschäftigt.
 
Ich hoffe auf Sci-Fi und dann in Richtung Firefly. So ein Space Western wäre der Hammer!

Und wenn Sillent Hill2 ein Remake bekommt wär ich so glücklich. Klar wirds nicht die Qualität von Demons Souls oder TloU Part 1 werden, aber das ist mir dann egal.
 
Zurück
Top Bottom