Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#27 Uncharted: Legacy of Thieves Collection


cbkt6.jpg
 
#34 Stray
#35 Ghost of Tsushima Director's Cut

Stray war echt ganz cool. Zwar kurz (auch für Platin) aber hat imo genau die richtige Länge für das recht simple Gameplay, was hier aber eh nicht im Vordergrund steht. Platin dann über Nacht bekommen, wegen der Trophy fürs eine Stunde lang ingame schlafen. Super Idee, wen juckt Stromverbrauch, hä? :coolface:

Bei GoT war ich selber überrascht, weil ich beim Starten direkt fast alle Trophäen bekommen hab da ich die PS4 Version schon platiniert hatte. War logisch, ging mir mit Spider-Man genau so, hatte nur nicht damit gerechnet. Musste dann nur noch ein Bild im Fotomode machen für Platin. Die Trophäe ist wohl als einzige neu im DC?

Hab für Stray und den GoT DLC das Upgrade auf PS+ Extra gemacht.
 
#36 Celeste

So ein gutes Spiel :banderas: Und ja, B- und C-Seiten ohne Assist Mode. C-Seiten von Kapitel 7 und 8 muss ich aber jetzt auch nicht nochmal in meinem Leben spielen xD

Hatte es auf der Switch schon gekauft und normal beendet, aber nicht auf 100% gebracht. Hab ich jetzt auf PS nachgeholt.
 
#52 Sifu


Bei Sifu habe ich mich mal nach langer, langer Zeit mal wieder dahinter geklemmt eine Platin Trophäe zu holen.

Sehr gutes Spiel kann ich jedem empfehlen der was für Martial Arts in Spielen oder Filmen übrig hat.

Über einen Nachfolger mit mehr Umfang würde ich mich sehr freuen, den es fühl sich am Ende einfach so gut an durch die Gegner zu fegen, wenn es einmal richtig läuft.

Und erlebt dann so Momente wo man sich denkt das war ja fast wie die Scene aus "The Raid" oder so.

Ich hoffe das Spiel bekommt allgemein noch bisschen mehr an Aufmerksamkeit.

Wer von euch meistert noch Kung-Fu? ;)
 
Zurück
Top Bottom