Kannst du das noch etwas konkretisieren?Ich vermisse meine Genre Ordner.
Ansonsten kann ich schon damit leben. Aber es fühlt sich einiges einfach wie ein Rückschritt an.
Damit leben kann ich auch aber deshalb ist es ja nicht schön

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das noch etwas konkretisieren?Ich vermisse meine Genre Ordner.
Ansonsten kann ich schon damit leben. Aber es fühlt sich einiges einfach wie ein Rückschritt an.
@OVERLORD1Ich vermisse meine Genre Ordner. Die Leiste ist für mich nur mühsamer Weg den man zusätzlich gehen muss. Was genau der Grund war Ordner zu entfernen erschliesst sich mir einfach nicht. Grade als jemand der viele Brawler,Shmups und Fighter hat will ich direkt einordnen können. Auch nach Jahr usw. Ich habe laut Anzeige (uninstalliert) über 700 Titel. Da fehlen auch bessere Filter. Das ist einfach mühsam. Auch ist keine Trennung möglich nach Games welche ich auf Disc habe und rein digitale Käufe.
Damit hab ich auch so meine ähnlichen Probleme, obwohl mich immer noch der Rückschritt bei den sozialen Features am meisten stört.Ich vermisse meine Genre Ordner. Die Leiste ist für mich nur mühsamer Weg den man zusätzlich gehen muss. Was genau der Grund war Ordner zu entfernen erschliesst sich mir einfach nicht. Grade als jemand der viele Brawler,Shmups und Fighter hat will ich direkt einordnen können. Auch nach Jahr usw. Ich habe laut Anzeige (uninstalliert) über 700 Titel. Da fehlen auch bessere Filter. Das ist einfach mühsam. Auch ist keine Trennung möglich nach Games welche ich auf Disc habe und rein digitale Käufe.
Ich bin eben primär n SP Zocker und zocke (fast) nur Fighter Online und da nutze ich seit der PS3 Ärä primär Discord. Es gibt wenige Games wo es sonst zu anständigen Matches kommt wie zb. bei SF V.Damit hab ich auch so meine ähnlichen Probleme, obwohl mich immer noch der Rückschritt bei den sozialen Features am meisten stört.
Um die Konkurrenz geht es hier aber nicht sondern nur um PS OS.Ich finde es eigentlich gut, flott und tut was es soll, früher oder später kommen eh wieder updates, aufjedenfall gefällt es mir deutlich besser wie bei der Konkurrenz.
Ich habe bisher zwei Games (gezielt) aus dem Store geladen, ansonsten war ich noch nicht viel drin. Sah mir bisher aber alles ordentlich aus, also nix wo mir aufgefallen wäre, das fehlt oder stört mich jetzt.Wie findest du den Store, oder benutzt du den weniger bis garnicht?