Recent content by Ollikanolli

  1. Ollikanolli

    Der Vegetarier Thread

    Da steht doch kann enthalten. Bezieht sich darauf, dass es in einer Produktionsstätte hergestellt wird in der jegwelche Lebensmittel auch verwertet werden. Da geht es um Allergene Hinweise.
  2. Ollikanolli

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    an was machst du denn deine Aussage fest? Vermutung? Gefühltes wissen?
  3. Ollikanolli

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Jupp, ich auch. Genauso wie den Zelda thread.
  4. Ollikanolli

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Warum packst das dann nicht in einen Spoilerkasten?
  5. Ollikanolli

    Raus aus Deutschland - Der Große Auswanderer-Thread Erfahrungen, Tipps und Gründe

    Und noch zur Info. Falls jemand tatsächlich interessiert sein sollte und eine qualifizierte Fachkraft, muss er auch noch einen Arbeitgeber finde der ihn ein sponsorship ausstellt. Klingt alles immer einfacher als es letztendlich ist.
  6. Ollikanolli

    Raus aus Deutschland - Der Große Auswanderer-Thread Erfahrungen, Tipps und Gründe

    Gleiches gilt auch hier für Australien bzw. Neuseeland. Wunder mich immer wie einfach sich die Leute sich das vorstellen in ein anderes Land auszuwandern. Visa werden nicht jedem hinterhergeworfen.
  7. Ollikanolli

    Der Vegetarier Thread

    Ich bin mir übrigens sicher, dass viele für ihr „chili con carne“ keine Chili 🌶 verwenden…
  8. Ollikanolli

    Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

    Wollte es eigentlich nicht gucken, aber hatte gerade Zeit… Freue mich unfassbar auf‘s Spiel.
  9. Ollikanolli

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Wieso kannst du die Musik nicht beurteilen?
  10. Ollikanolli

    Raus aus Deutschland - Der Große Auswanderer-Thread Erfahrungen, Tipps und Gründe

    Nur aus reinem Interesse, was verstehst du denn genau unter anderem Lebensmodell? Ich finde es hier durch die entspanntere Mentalität, in meinen Augen besserem Klima und faireren Löhnen bereits um einiges lebenswerter in Australien.
  11. Ollikanolli

    Raus aus Deutschland - Der Große Auswanderer-Thread Erfahrungen, Tipps und Gründe

    Ich bin vor Ewigkeiten nach Australien ausgewandert. Hatte aber dank Qualifikation keine Schwierigkeiten ein sponsorship zu bekommen. Zwei Jahre später Antrag zum permanent resident gestellt und dann Jahre später australische Staatsbürgerschaft + Beibehaltung der deutschen Staatsbürgerschaft...
  12. Ollikanolli

    Switch Nintendo Switch - Games

    Hm, der erste Teil war schon sehr einfach und kurz. Andererseits hat er mir dennoch Freude bereitet. Werde den zweiten auch holen.
  13. Ollikanolli

    Fantasian

    Wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich auch gleich loslegen. Hatte schon viel Spaß mit dem ersten Teil.
  14. Ollikanolli

    Fantasian

    der zweite #Teil ist nun bereits eine Weile draußen, hat den denn noch niemand hier gespielt?
  15. Ollikanolli

    Switch Metroid Dread

    Ich flippe aus. Habe überall 100% außer in Cataris. Dort 95% und ich habe keine Ahnung was ich dort noch finden soll. Mir wird dort nichts mehr angezeigt 🥺, will jetzt aber auch nicht den Endgegner platt machen bevor ich das letzte Item gefunden habe 😫 Edit: gefunden 💪🏻
Zurück
Top Bottom