Switch Xenoblade Chronicles 3

FVHUxDMacAA49Xo
Gibt schon erste Cosplays
instagram-foto-de-cristian-oliveras-cristian-oliveras-fanpage.jpg
 
Ich zocke momentan Xenoblade 1 auf der Switch und kann dir wirklich in keinem einzigen Punkt zustimmen. Ich bin jetzt anscheinend bei knapp der Hälfte und finde es in allen Bereichen einfach nur stinklangweilig.
Versteh das bitte nicht falsch (kein Angriff!). Aber als du gesagt hast, du zockst XB1 und dies in Kombination mit deinem Zocker Background, (also so Vorlieben die man in dem Forum ja manchmal auch rausliest an Genres usw. ) und den Vorurteilen welche man schon ab und an sah an Jrpgs von deiner Seite her. Nunja


Nunja. Hab ich genau sowas erwartet. ^^

Legs doch beiseite dieses stinklangweillige ( :coolface: ) JRPG.
Du würdest wohl auch noch die SMT Reihe wegrationalisieren und die ganzen klassichen Jrpgs. Banause :coollink:
 
Versteh das bitte nicht falsch (kein Angriff!). Aber als du gesagt hast, du zockst XB1 und dies in Kombination mit deinem Zocker Background, (also so Vorlieben die man in dem Forum ja manchmal auch rausliest an Genres usw. ) und den Vorurteilen welche man schon ab und an sah an Jrpgs von deiner Seite her. Nunja


Nunja. Hab ich genau sowas erwartet. ^^

Legs doch beiseite dieses stinklangweillige ( :coolface: ) JRPG.
Du würdest wohl auch noch die SMT Reihe wegrationalisieren und die ganzen klassichen Jrpgs. Banause :coollink:
Meiner Abneigung gegen JRPGs rührte ja hauptsächlich von meiner Abneigung gegen Animes allgemein und das hielt sich ja bislang mit Ausnahme von BDSM-Sharla und seit Neuestem Melina angenehm in Grenzen. Würde ich mir eine Stripperin nach Hause bestellen, könnte die eventuell Klamotten an haben, wie das bei Melina der Fall ist und ich kann über solche Dinge wirklich nur angewidert den Kopf schütteln und ich frage mich wirklich ernsthaft, was das über jemanden aussagt, der das gut findet. Und wenn ich mit dir weiblichen Figuren aus Xenoblade 2 anschaute, dann weiß ich jetzt schon, dass ich da definitiv keine Lust drauf haben werde. Die Brüste von Pyrha sind einfach nur grotesk und peinlich.

Aber es ist auch einfach das Spiel allgemein, das mich so gar nicht reizen will. Das Spiel macht meiner Meinung nach absolut gar nichts gut und eigentlich alles schlecht und zwar so, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Seien es die miserablen Nebenmissionen, die wirklich unterstes MMO-Niveau sind, das stinklangweilige Kampfsystem, bei dem ich eigentlich immer zuerst meine pinken, dann meine roten und dann meine grüne Attacke einsetze, warte bis alles wieder aufgeladen ist und dann von vorne anfange oder diese wirklich peinliche „Handlung“, die bei mir wirklich große Fremdscham auslöst, sobald dieses Eisengesicht den Mund auf macht. Das bewegt sich vom Trash-Faktor irgendwo im Bereich von Sharknadoo.

Ich habe dem Ganzen jetzt mal eine ehrliche Chance gegeben aber ich frage mich wirklich ernsthaft und aufrichtig, was zur Hölle Euch daran gefällt; ich kann es ehrlich nicht nachvollziehen.
 
Ich zocke momentan Xenoblade 1 auf der Switch und kann dir wirklich in keinem einzigen Punkt zustimmen. Ich bin jetzt anscheinend bei knapp der Hälfte und finde es in allen Bereichen einfach nur stinklangweilig.

1. Der Ost:


Wunderschön, einfach Nur wunderschön.


Wohl das meist genutzte Lied in Xenoblade und es ist immer, in allen Videosequenzen, in Point.

2. Die Geschichte

Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist, daher will ich nicht zu viel verraten. Aber die Story hat einige Twists, einige absolute starke Momente und auch sehr gefühlvolle Momente. Und die Geschichte nimmt auch quasi erst ab der Mitte so richtig fahrt auf.

3. Die Locations

Bionis ist wohl mit das schönste was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Die Fields sind wunderschön, einer der Gründe warum ich mich ins Spiel verliebt habe. Dazu Satorl Marsh, Eryth Meer und der Berg Valak (besonders bei Nacht) waren wunderschön.

4. Charaktere

Shulk ist eine Inspiration für uns alle. Er ist nicht der typische Held, er wächst mit seinen Aufgaben. Dazu Fiora, der kurze Moment, dazu Dunban, Riki, Sharla. Alle durchweg sympathisch. Der einzige negative Punkt war Melia. Furchtbar nervig.



Jeder hat seinen eigenen Geschmack, klar, aber dem Spiel vieles abzusprechen zeigt fehlende Objektivität.
 
1. Der Ost:


Wunderschön, einfach Nur wunderschön.


Wohl das meist genutzte Lied in Xenoblade und es ist immer, in allen Videosequenzen, in Point.

2. Die Geschichte

Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist, daher will ich nicht zu viel verraten. Aber die Story hat einige Twists, einige absolute starke Momente und auch sehr gefühlvolle Momente. Und die Geschichte nimmt auch quasi erst ab der Mitte so richtig fahrt auf.

3. Die Locations

Bionis ist wohl mit das schönste was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Die Fields sind wunderschön, einer der Gründe warum ich mich ins Spiel verliebt habe. Dazu Satorl Marsh, Eryth Meer und der Berg Valak (besonders bei Nacht) waren wunderschön.

4. Charaktere

Shulk ist eine Inspiration für uns alle. Er ist nicht der typische Held, er wächst mit seinen Aufgaben. Dazu Fiora, der kurze Moment, dazu Dunban, Riki, Sharla. Alle durchweg sympathisch. Der einzige negative Punkt war Melia. Furchtbar nervig.



Jeder hat seinen eigenen Geschmack, klar, aber dem Spiel vieles abzusprechen zeigt fehlende Objektivität.
Musik kann ich kaum beurteilen, beim Rest muss ich dir widersprechen.

Aber Geschmäcker sind, wie du gesagt hast, verschiedene. Vielleicht belassen wir es auch einfach dabei. Es führt ja eh zu nichts. Im Endeffekt rede ich mich nur wieder in Rage mit dem Ergebnis, dass ich von Schneeflöckchen-Mods wieder drei Tage auf die stille Treppe geschickt werde.
 
Musik kann ich kaum beurteilen, beim Rest muss ich dir widersprechen.

Aber Geschmäcker sind, wie du gesagt hast, verschiedene. Vielleicht belassen wir es auch einfach dabei. Es führt ja eh zu nichts. Im Endeffekt rede ich mich nur wieder in Rage mit dem Ergebnis, dass ich von Schneeflöckchen-Mods wieder drei Tage auf die stille Treppe geschickt werde.
Wieso kannst du die Musik nicht beurteilen?
 
Weil ich sehr häufig in Situationen zocke, in denen ich keinen Ton benutzen kann (Zug, Flugzeug, abends im Bett während die Freundin daneben liegt etc).
es gibt da so ne kleine aber feine erfindung die für solche situationen hilfreich sein soll

kopfhoerer-mit-kabel-stereo-in-ear-studio-mix-40.jpg
 
Ist zwar nicht meine lieblings Kampfmusik. Wird aber mit der Zeit dann besser. Finde die Flöte einfach eher unpassend. Ich mochte da das Klavier und die E Gitarre lieber.

 
es gibt da so ne kleine aber feine erfindung die für solche situationen hilfreich sein soll

kopfhoerer-mit-kabel-stereo-in-ear-studio-mix-40.jpg
War klar, dass der Hinweis kommt.

Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich deine unfassbar arrogante Art, wie du mir das mitteilst, extrem unverschämt finde und so auch definitiv keine Lust habe, mich weiter mit dir zu unterhalten.

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht auch nicht immer mit Ton spielen will oder muss? Oder hat es so weit in deiner engen Welt nicht gereicht? Die englische Vertonung ist so erbärmlich schlecht, dass ich da freiwillig auf Ton verzichte.
 
Naja @Tskitishvili , egal wie viele Argumente man liefert, du gehst auch kaum auf eins ein. Du suchst gerade zu absurde Gründe, um dieses Spiel „schlecht“ zu finden. Das merkt man hier und das ist schade. Vielleicht solltest du aber auch deine Zeit damit nicht verschwenden und spiele lieber ein Spiel, was du magst. Manchmal passt es eben nicht.

Und nur noch eine Sache, finde die englische Vertonung sogar ziemlich gut es kommt extrem Lotionen rüber. Klar sind manche Lines extrem seltsam, aber dennoch ist sie gut. Dazu kannst du ja auch auf japanisch umstellen.


Shulk vs. metal Face, alleine diese Szene hat ne klasse Sprachausgabe und der Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge. (Da ich nicht weiß, wie weit du bist, habe ich es in einen Spoiler gepackt)
 
Also ich bin grade an XC1 DE dran und noch eher im ersten Drittel nehme ich an, diese Dame hat sich mir angeschlossen:
qFBIiY0-tbemxo_JNJ4vL7A2LnEnp5_e_qWZpcln7jM.jpg
(da fällt mir auf, sie hat ja auch Flügel als Haare, dürfte den neuen XC3 charakter erklären oder? :ol:), es ist tatsächlich bisher jetzt nicht so die Offenbarung aber macht Spaß und wird wahrscheinlich bald ordentlich Schwung aufnehmen, wenn man das Monado voll freigeschaltet hat. XC2 ist bisher vom pacing definitiv besser und eines der besten Switch games aber gut, ist auch der Nachfolger und die Entwickler lernen auch dazu, hat durch die ganzen Cutscenes auch immer wieder die Story ordentlich vorangetrieben, das fällt im Vorgänger etwas flach.

Vom Soundtrack her fand ich XC2 allerdings ebenfalls besser, geradezu kolossal, da gibts nicht viel was mithalten kann, mal sehen wie XC3 wird. Was das Design der Charaktere und Blades angeht, da hat XC2 sich ein wenig zu sehr aus dem Fenster gelehnt, manche sehen wirklich genial aus, andere sind schon recht grenzwertig, wäre sicher besser gewesen, wenn man da eine klarere Linie reingebracht hätte und nur 1-2 Artists, nicht 10 oder wie viele das waren für das Charakterdesign beauftragt hätte, da wirkt XC1 wieder deutlich stimmiger.
 
Der bisher erste Charakter, dessen Design ich abstoßend finde...die Flügel am Kopf...

Zum Thema Kopfhörer und "ich will ja gar nicht mit Ton zocken!" : LOOOOOL!!! xD
Stell mir das grad vor.

Dann konsumiere ich maximal ein Minigame (respektive gar ned, les n Buch oder wo) sofern ich nicht die ganz Wirkung entfalten lassen kann beim Medium. So viele Spiele leben mit vom Track. Oder nutzen gar Elemente davon als Signale auf Funktionen. Aber auch Filme. Akustik ist die halbe Miete zum abtauchen.
So hätte ich auch Mühe überhaupt ein Medium ernsthaft zu konsumieren.

Aber jeder wie er halt will.
 
War klar, dass der Hinweis kommt.

Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich deine unfassbar arrogante Art, wie du mir das mitteilst, extrem unverschämt finde und so auch definitiv keine Lust habe, mich weiter mit dir zu unterhalten.

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht auch nicht immer mit Ton spielen will oder muss? Oder hat es so weit in deiner engen Welt nicht gereicht? Die englische Vertonung ist so erbärmlich schlecht, dass ich da freiwillig auf Ton verzichte.
Nein mir ist nicht der Gedanke in meiner engen Welt gekommen, dass du nicht mit Ton spielen WILLST, weil du ja erst noch ein paar Gründe genannt hattest weshalb du nicht mit Ton spielen KANNST.

Warum hast du nicht einfach direkt gesagt dass du nicht mit Ton spielen willst, weil du jetzt auch noch die englische Synchronisation erbärmlich schlecht findest, auch da habe ich einen Tipp für dich du kannst auf die japanische Synchro wechseln. Aber ich weiß jetzt schon warum du das nicht tun wirst.

Ich verstehe nicht warum du das Spiel überhaupt noch weiter spielst, du hasst offensichtlich absolut jede kleinigkeit an Xenoblade also wieso noch weiter quälen?
 
Stell mir das grad vor.

Dann konsumiere ich maximal ein Minigame (respektive gar ned, les n Buch oder wo) sofern ich nicht die ganz Wirkung entfalten lassen kann beim Medium. So viele Spiele leben mit vom Track. Oder nutzen gar Elemente davon als Signale auf Funktionen. Aber auch Filme. Akustik ist die halbe Miete zum abtauchen.
So hätte ich auch Mühe überhaupt ein Medium ernsthaft zu konsumieren.

Aber jeder wie er halt will.
Absolut, und das bei einem +80 Stunden Game, welches einen der geilsten Soundtracks überhaupt bietet, der einen riesigen Anteil der Atmosphäre und somit der gesamten Erfahrung ausmacht...unglaublich.
Aber hey- wenn es bei ihm nicht zündet, dann zündet es eben nicht. :ugly:
 
Warum hast du nicht einfach direkt gesagt dass du nicht mit Ton spielen willst, weil du jetzt auch noch die englische Synchronisation erbärmlich schlecht findest, auch da habe ich einen Tipp für dich du kannst auf die japanische Synchro wechseln. Aber ich weiß jetzt schon warum du das nicht tun wirst.
Er mag ja keine Anime, also wird er die japanische Synchro lieben :coolface:

Wobei man sagen muss, dass ihm vielleicht die Wii Version mit etwas "realistischerem" Look besser gefallen hätte:
ti4uba6fiagxjvkcmdoz.jpg


Ich sehe den Cellshading-Look jedenfalls als Upgrade an, speziell wenn die Auflösung wie bei der Switch nicht Richtung 4k geht.
 
Zurück
Top Bottom