Recent content by KingK

  1. KingK

    Die Südafrikaner und ihre Weltmeisterschaft

    Die WM ist nun bereits eine Woche alt und die ersten Eindrücke sind verarbeitet. Zunächst einmal gebe ich zu das ich skeptisch war das eine WM nach Afrika geht. Aber als ich erfuhr das die Stadien stehen und das Volk sich rießig auf die WM freut, habe ich es ihnen doch gegönnt und mich auf das...
  2. KingK

    Welche Konsole soll ich holen?

    Oh man, nur noch eine Woche dann kommt der Wii und ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich möchte mir nur eine Next-Gen Konsole zulegen. Die PS3 fällt von vornherein raus, da sie mir ausser hohen Preisen nichts zu bieten hat. Somit schwanke ich nun schon seit Wochen in einer nicht enden...
  3. KingK

    PS 1 Spiele auf der PS2 und das Memorycard Problem

    Hi Leute! Habe vor kurzem einige alte PS1 Spiele erworben, die ich aber nur auf der PS2 zocken kann da ich keine PS1 mehr habe. Da aber diese Spiele die Memorycard der PS2 nicht erkennen kann ich nicht speichern! :shakehead: Ist es mir möglich eine PS1 Memorycard auf der PS2 zu verwenden...
Zurück
Top Bottom