Battlefield 4

diesmal wirds wenigstens keine zu großen karten mehr geben auf der ps4.
:banderas:

Und deswegen wird sich Premium diesmal noch viel mehr lohnen. :banderas: Ich hole mir allerdings erstmal noch kein Premium. Hab jetzt erst so "richtig" mit dem MP angefangen und muss dementsprechend noch alle Standard Maps und CR Maps erstmal ausgiebig lernen und spielen bevor ich das Verlangen nach mehr bekomme.

Aber ich denke sobald BF nach den nächsten 1-2 Patches auch vollständig gefixed ist, werd ich auch mal zuschlagen. :banderas:

welche waffen zockt ihr so?

bzw welche sind denn gut ?

vorallem welche sniper ist die beste und welches gewehr :scan::scan:

Ich habe es so satt mit dem Spiel. Zweimal nach dem patch war der Spielstand weg und ich war fast durch. Dann musste ich einmal das Spiel komplett löschen und neu installieren da man es nicht mehr starten konnte. ich hasse EA langsam richtig. Wenn ich nich einmal sehen muss wie die erste Szene im auto losgeht dann drehe ich hier komplett hohl! Und ja, dieses Spiel macht mich in der Tat aggro... :x bin stinksauer!

Ich habe es so satt mit dem Spiel. Zweimal nach dem patch war der Spielstand weg und ich war fast durch. Dann musste ich einmal das Spiel komplett löschen und neu installieren da man es nicht mehr starten konnte. ich hasse EA langsam richtig. Wenn ich nich einmal sehen muss wie die erste Szene im auto losgeht dann drehe ich hier komplett hohl! Und ja, dieses Spiel macht mich in der Tat aggro... :x bin stinksauer!
Tja, falsche Plattform :-P

:v:

Ne mal ernsthaft, ist schon schlimm was EA und Dice da verbrockt haben. Zum Glück hatte ich nie solche Probleme.

Welche Granate findet ihr besser? RGO Impact oder V40 Mini? Kann mich nicht entscheiden xD

Ich nutze mit allen Klassen die Impact. Ich werfe die z.B. wenn ich merke das ich einen Kamp evtl. nicht gewinnen kann und der Gegner in Wurf Reichweite steht. Dann werfe ich dem die Impact zu und kümmere mich um andere Gegner oder flüchte um zu heilen.

Die Minis sind auch gut, ich brauche aber meistens eher die Impact.

@ hyoo

Wenn Du Sniper brauchst, dann spielst Du falsch :goodwork: Ok mal im Ernst, Du meinst Bolt-Action Gewehre oder DMRs? Bei Bolt-Action Gewehren ist die Scout Elite gut wenn Du an der Front dabei bist, für Longrange Sniping ist die SRR61 am einfachsten zu benutzen.

@ Cortana

In Conquest nehm ich immer die RGO Impact. Find das auch praktisch, dass die Explosion sofort da ist.
In Rush nehm ich aber die Brandgranaten. Wenn die Mcom brennt überlegen sich die Gegner zweimal ob sie die entschärfen wollen... Brutalen Schaden machen die nicht, aber sind sehr abschreckend :)
Kann auch in Locker manchmal praktisch sein, zumal das Feuer manchmal durch Wände durch glitcht.

Kann es sein das die Commander Ribbon verbuggt sind? Gestern mit nem Tablet den "Spaß" mal ausprobiert und nicht ein Ribbon erhalten. 1250 Punkte erhalten aber kein Ribbon?

So, alles durch. Bisher hat mir Killzone im SP am besten gefallen, aber BF4 ist auch durchaus sehens, und spielenswert.

Meine Top 3:

1. Killzone 4
2. BF4
3. CoD Ghost

Wobei CoD Ghost schon recht weit abgeschlagen ist und Killzone mit BF 4 fast gleichauf sind. Der MP wird bei BF4 wohl am meisten rocken. Bin gespannt!

Hi Jungs! Ich habe eine Frage! Wer von euch hat die PS3 Version von BF4 und würde mir seinen Code für das Upgrade auf die PS4 überlassen? Über eine PN würde ich mich sehr freuen. :)

Hab ich, hab ihn auch geladen. Ist aber nur 1,1mb groß bei mir und in game kommt nach wie vor die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab, wenn ich auf eine China rising Map will.
Das war eben nur die Freischaltdatei, die du geladen hast. Die eigentliche Datei ist ca 3.7 GB groß und war auch ERST ab dem 18.12 ladbar.

Geh mal ins PS4-Menü und dann auf das BF-Symbol, dann runter auf zugehörige Objekte und klick dann weiter auf den China-Rising Kachel

Wie ich die mobile AA auf Golmund Bahn hasse :(
Teilweise hört man da auch das aufschalten der Raketen nicht. Es scheppert einfach irgendwann, vermute das is noch ein Sound Bug :neutral:

wie ich das autoaim hasse. flankiere den gegner, 3 vor mir, hab den vorteil, halte drauf, einer springt über die railing und natürlich zieht das autoaim nach ins nirgendwo, ergo keinen erwischt dafür tod ._.

Das passiert mir auch ohne Autoaim. :ugly: Ich entscheide mich meistens für den der die geringste Gefahr ist oder schieße jeden einmal an. So ist die Wahrscheinlichkeit immer schön hoch das ich sterbe ohne wen mitzunehmen. xD

Langsam wird es aber besser, nur wenn es hektisch wird läuft es zu oft so ab.

Zurück
Top Bottom