ErtMcNiel
L11: Insane
hatte bei bf3 auch schon premium auf der ps3.
diesmal wirds wenigstens keine zu großen karten mehr geben auf der ps4.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Tja, falsche PlattformIch habe es so satt mit dem Spiel. Zweimal nach dem patch war der Spielstand weg und ich war fast durch. Dann musste ich einmal das Spiel komplett löschen und neu installieren da man es nicht mehr starten konnte. ich hasse EA langsam richtig. Wenn ich nich einmal sehen muss wie die erste Szene im auto losgeht dann drehe ich hier komplett hohl! Und ja, dieses Spiel macht mich in der Tat aggro...bin stinksauer!
Welche Granate findet ihr besser? RGO Impact oder V40 Mini? Kann mich nicht entscheiden![]()
Schau mal im PS-Store. Wenn du den Code eingegeben hast, müsste er kostenlos erwerbbar seinWann funktioniert der China Rising DLC endlich?
Dachte der sollte schon ab dem 17. für alle ohne Premium verfügbar sein.
Schau mal im PS-Store. Wenn du den Code eingegeben hast, müsste er kostenlos erwerbbar sein![]()
Das war eben nur die Freischaltdatei, die du geladen hast. Die eigentliche Datei ist ca 3.7 GB groß und war auch ERST ab dem 18.12 ladbar.Hab ich, hab ihn auch geladen. Ist aber nur 1,1mb groß bei mir und in game kommt nach wie vor die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab, wenn ich auf eine China rising Map will.