Polen - Griechenland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 08. Juni 2012 um 18:00 Uhr

38.gif
19.gif

Trainer: Franciszek Smuda Trainer: Fernando Santos
stadion.gif
Stadion Narodowy (Warschau | Polen)
schiedsrichter.gif
Carlos Velasco Carballo (Spanien)
assistent.gif
Roberto Alonso Fernandez (Spanien)
assistent.gif
Juan Yuste Jiménez (Spanien)

nur noch ein bisschen mehr als 1 Tag bis die EM mit dem Eröffnungsspiel Polen gegen Griechenland beginnt! Gäbe bestimmt attraktivere Begegnungen, aber naja :P Ich denk mal Polen wird ganz knapp mit 1:0 gewinnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das ist ja schon morgen. Bin mit dem Kopf immer noch bei der E3. Muss ihn endlich mal freibekommen für die EM, sonst verpass ich noch das Eröffnungsspiel.

Ich tippe auf ein 2:0 für Polen. Zwar wäre es nicht das erstmal, dass Griechenland im Eröffnungspiel den Gastgeber ärgert, aber irgendwie rechne ich mit einer starken polnischen Mannschaft. Gerade vor Heimpuplikum.

Ich wünschte das jeder Pole so optimistisch wäre wie manche hier im Forum. Ich wäre schon froh wenn die polen ein Unentschieden Schafen. Laut Polnischen Medien sind die Polen so gut wie in Finale . Die Leute werden von denn Medien heis gemacht und naher kommt die Riesen Enttäuschung . Aber wie Heißt es in Polnischer National Hymne " Noch ist Polen nicht Verloren, Solange wir leben. Was uns
fremde Übermacht nahm ,werden wir uns mit Säbel zurückholen"

Auf gehts Polen, auf viele Tore von Lewa :goodwork: Mein Wettschein würde sich freuen :v:

müssen die andauernd pfeifen? selbst die vuvuzelas vor zwei jahren waren nicht so schlimm.

Zurück
Top Bottom