Polen - Griechenland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Völlig verdient, von Griechenland kam bisher nichts.

Das Dortmunder Trio ist einfach stark.

Polen sehr stark bisher. Schätze,da dürfte mit dem Titel nix mehr daneben gehen :v:

das was da am anfang abging hatte doch nichts mit normaler fußballstimmung zu tun, uchi ;)

Gehört genauso zur Fußballstimmung wie Gesänge, aber wie gesagt als Leverkusen Fan kennt man sowas nicht :)

@Spiel Lewa spielt mir gerade zu gut, das macht ihn atraktiver und damit ist die Chance größer das er den BVB doch verlässt xD

Tja. Ich glaub Griechenland hat noch nie was von Piszcek, Kuba und Lewandowski gehört, soviel Platz wie den drei da gelassen wird.

Ach, der Vertrag geht lange genug. Ein Jahr wird man ihn halten und wenn nicht, wird er dermaßen viel Geld bringen, dass ich ihn mit der sprichwörtlichen Schubkarre zum neuen Klub fahre.

Bei Kagawa lief der Vertrag noch ein Jahr und man hat jetzt eine relativ gute Summe für ihn bekommen. Ist mit Lewandowski nicht vergleichbar.

Da hätte ich mir gerne 5Mio mehr gewünscht, aber bei der Rendite sollten wir uns nicht beschweren. Da musste verkaufen. Aber egal, hier gehts darum wie Polen die Griechen abschießen wird.

Griechen wie gewohnt, bisher erbärmlich :lol:

Seit dem EM-Titel haben die nicht mehr überzeugt, hoffe Polen und Lewa schenken denen noch ein paar ein.

Ach, der Vertrag geht lange genug. Ein Jahr wird man ihn halten und wenn nicht, wird er dermaßen viel Geld bringen, dass ich ihn mit der sprichwörtlichen Schubkarre zum neuen Klub fahre.

Eigentlich stimme ich dir zu. Man könnte nach dem EM mehr für Kuba, Lewandowski bekommen, als sie eigentlich wert sind und man sie so über Wert verkaufen kann. Nur hätte man dafür Barrios behalten müssen, weil 2 neue Stürmer, weiß nicht ob das gut ist.

Piszczek, muss so oder so bleiben.

Hab selten bis nie so eine schlechte Verteidigung wie die der Griechen heute gesehen. Dabei war das gerade das Markenzeichen der Griechen in der Quali.

Zurück
Top Bottom