Diablo 3

Und dabei habe ich mir selber versprochen, keines solcher Games zu kaufen. Habe damals auch Anno aus dem gleichen Grund nicht gekauft - später wurde der Online-Zwang via Patch wieder entfernt. Wird wohl bei Diablo 3 nicht passieren, oder? :(:shakehead:
Nein, wird nicht passieren. Diablo 3 hat nun offiziell die nächste Einschränkung für Videospieler eingeführt. Mal sehen was Half Life 3 mit sich bringen wird. ^^

;)

Gibt's eigentlich irgendwo Reviews zu dem Spiel?
Oder hat Blizzard Verschwiegenheit gekauft, bis die erste Welle sich blind das Spiel geholt hat?

Ich werd wahnsinnig...

Ich geb meine email Adresse mit Passwort zum Login an. Dann verweist mich das Spiel auf die Blizzard Seite zum Battletag erstellen. Dabei hab ich doch schon einen: Malebolgia#2783. Was ist das Problem?

Gibt's eigentlich irgendwo Reviews zu dem Spiel?
Oder hat Blizzard Verschwiegenheit gekauft, bis die erste Welle sich blind das Spiel geholt hat?

Das Spiel wurde heute erst für ALLE! freigeschaltet , nenn mir irgendjemanden der es schafft jetzt schon ein glaubhaftes gescheites Review rauszuhauen ^^.

Ich werd wahnsinnig...

Ich geb meine email Adresse mit Passwort zum Login an. Dann verweist mich das Spiel auf die Blizzard Seite zum Battletag erstellen. Dabei hab ich doch schon einen: Malebolgia#2783. Was ist das Problem?

Ist echt ein bisschen murksig gelöst von Blizzard.. du musst nicht deinen Battle-Tag eingeben, sondern den BNet-Account (Email-Adresse).
Müsste hier gehen: https://eu.battle.net/account/creation/tos.html
/edit:
Achso, die Mail gibste eh ein? Hm, dann weiß ichs auch nicht..

Ich habs heute geschenkt bekommen und bin ein Mönch auf Stufe 10.

Wisst ihr, wie es ist, wenn ich alleine Spiele, dann in ein Team gehe, welches weiter ist, dort ein wenig Level und dann bei mir weitermachen möchte. Ist das möglich oder müsste ich einen neuen Char anfangen? Gibts auch sowas wie ne Möglichkeit Bosse zu wiederholen? Für Erfolge zum Beispiel.

Weiß jemand eigentlich wann das auktionshaus online geht? Wäre lustig einmal zu schauen wie die preise sind. :D

mhh amazon uk hats gestern noch verschickt, aber gibt freitag als Lieferdatum an.. *VaderNOOOOOOOO*

Nochmals die Bitte um einen kleinen Guestpass ^^ let me play *narf

Naja euch Allen weiterhin viel Spaß ^^ Nordamerika hat grad 90 Minuten Maintenance hehe. Unikollege mit dem ich mich wegen Übungszettel traf, sah auch aus wien Geist nachdem er durchgezockt hatte

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde heute erst für ALLE! freigeschaltet , nenn mir irgendjemanden der es schafft jetzt schon ein glaubhaftes gescheites Review rauszuhauen ^^.

hä?
Seit wann müssen Videogame-Reviewer auf das Release-Datum warten? Wozu gibt es die Vorabversionen?

ich konnte mich jetzt endlich einloggen. Nachdem ich gefühlte 100 meldungen wegen Zeitüberschreitung beim Char erstellen bekommen habe ging es los.
Immerhin konnte ich heute schon 30min zocken. ist ja eh erstmal nur der Bereich aus der Beta. Hoffe morgen wird es dann besser...

Zurück
Top Bottom